Beiträge von waschtl

GIANTS.. Alles muss man fixen xD Schaut euch mal den 'fillType' bei den Strohrundballen genauer an.. :D

Da LS sicher kein Schweizer Uhrwerk mehr wird wundert mich des ned. :rofl: Ganz schön wiindig des Schweizer Stroh. :ugly:

:awesome::stuhl::hail: @ Waschtl

Somit hat es sich wieder einmal gelohnt aufzustehen und den heutigen Tag zu erleben, die Replace-Fkt kannte ich noch nicht, das ist ja mal eine echte Bereicherung :thumbup: - Jetzt muss mir nur noch der Baumschullehrer "neue Farbe" geben und die Sache ist geritzt :)

:thumbup: Wenns um GE geht kannst mich fragen. Farben für Bäume bist bei mir falsch. Habs ned so mit Farben. :rolleyes:

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:facepalm::D

Mit STRG-W kannst du im GE Replace öffnen und da die Bäume alle nochmal ersetzen ohne sie auf der Map neu platzieren zu müssen.

Das Fenster dazu sieht so aus:

Damit kannst du auch gleichzeitig die Clip Distances usw. verändern bzw. neu setzen was aber nicht notwendig ist, wenn du alle Bäume in einer TG hast hier die CD anpasst. ^^

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sieht man das komische Geäst eigentlich nur wenn man drüberfliegt. - Am abspeichern kann es in diesem Fall nicht liegen, der Spielstand war "jungfräulich" ;) . Werde mich mal an den Baummodder wenden ob er da was machen kann, alle Bäume ausreissen und neu anpflanzen tu ich mir nicht an :S;)

Das liegt am ständigen speichern im GE. Die fällbaren Bäume in LS15 sind da etwas buggi. ;)

Das wäre auf jeden Fall nützlich, da ich zu den Pedanten gehörte die immer alles schön der Sorte nach sortieren und da darf gewiss kein Strohballen bei den Heuballen liegen!

:nono: Todsünde :D

Nur weiter so! :thumbup:

Da bin ich ja mal gespannt ob das Kemper 390 plus und NH SFI 900 ingame auch Getreide und Gras mähen könne. :hmm:

Wers getestet hat bitte hier Bescheid geben obs klappt und ein kauf lohnt auch was den Häcksler betrifft!?! :thumbup:

Danke!

Domi ja eben passend zu meiner Größe halt! Meine besser Hälfte sagt immer alles unter 1,65 ist deine Delikatesse :dance::saint:

Kevin vor LS-President :army:

Die Kurzversion mit fester Achse :love::love::love: Hast du auch gut gemacht Domi :empathy::thumbup:

:deutz::EpicRoundBaleAutoStack3:

@TheFarmer egal!!! Hauptsache ich kann vernünftig rückwärts fahren..... :easypeasy:

Diese Diskussion gab es schon mal :D
    Ich weiß über den Kran von Alex2009 bescheid, aber dieses Script werde ich nicht verwenden, da es zum einen angepasst werden müsste und zum anderen bisher alles Eigenarbeit ist, und das sollte auch so bleiben ^^
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das schon irgendwie hinbekommen ;)

Ach was der Kran! Hauptsache du bekommst das mit den zwei Shader xml Dateien hin. Hab deine BGA schon in meiner LS 15 Karte drin und das mit den zwei Errors von den xml. Stört mich nicht ist aber eben unschön. Wenn du da eh schon dran bist und Lösungen hast um so besser. :thumbup::hail: