Nimmst du den Mod hier, dann klappt das:
LS 15: nightGrowth v 1.101 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Nimmst du den Mod hier, dann klappt das:
LS 15: nightGrowth v 1.101 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das besser programmieren lässt wie die derzeit auf den Markt befindlichen Lenkräder und ob es eine vernünftige Windows 10 Anbindung gibt.
Er rutscht auf der original Björnholm auch, wenn das Faß daran hängt. Schlimm das. Dann kann man Gülle nur ausbringen, wenn am Dreipunkt vom Fass kein Zunidisc hängt und wenn das Faß mal an ist kann man es nicht mehr abschalten. Schade optisch ist die Kombi der absolute Hammer und der Xerion so macht schon Spaß... Mal abwarten vielleicht bringt ja der Modder noch eine weiter Version raus, wo der Xerion nicht mehr rutscht und das Fass ordentlich funktioniert.
Der rutscht auf allen Maps ob auf den original hab ich nicht getestet. Die Komis dazu auf MH sagen sogar, dass sich das Verhalten von v1 auf v2 noch verschlechtert hat. Hab mir gerade das Güllefaß gezogen und werde das gleich mal testen.
Dein Verhalten kann ich für die v1 genauso bestätigen lsbigfarmer. Hab aber auch keine Idee woran das liegen könnte. Alles was ich probiert hab hat nicht funktioniert. Mich nervt das auch, wenn du mit dem Xerion beim abtanken stehst und ständig zurück fahren musst weil der Xerion so nach vorne und zur Seite schiebt.
Eigentlich wäre der Traktor von mir zur Veröffentlichung gestanden. Da aber hier niemand geschrieben hat und nur Gerrit das gefällt bleibt der Fendt 828 privat.
Und hier möchte doch bitte einer der Admins zu machen. Macht keinen Sinn Bilder von Umbauten zu präsentieren, wenns eh keinen Interessiert.
So mal wieder was neues von waSchtl's Bastelstube:
Heute mein absoluter Lieblingstraktor schon in LS13 und jetzt auch in LS15!
Ein Fendt 828 Vario mit Frontlader Nicht nur weil er einfach gut aussieht sondern weil hier für mich die Proportionen, Länge, Höhe, Breite, Gewicht, Radstand und Kabinenaufbau fast schon das Optimum des perfekten Traktors erreichen. Deswegen habe ich in den letzten Tagen den Traktor komplett umgebaut. Das konvertierte original gab es auf irgendeiner komischen Seite
nur in schwarz mit bissl Schmutz nur an den Reifen und das von den Funktionen und Tastenbelegungen total verhunzt.
Was hab ich gemacht:
Na was meint ihr, kann sich sehen lassen?
Hier ein paar Bilder:
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Möge alles was du dir fürs neue Lebensjahr vorgenommen hast auch in
Erfüllung gehen!
Viel Spaß beim Feiern ...
Hallo Waschtl, guckst du hier.
Danke Christian, den hab ich gesucht!
Und jetzt ist sogar der erste BETA-Patch 1.3 aufgetaucht.
gugst du hier:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Patch 1.3 Public Beta 1 verfügbar
und hier:
Landwirtschafts-Simulator | Änderungsliste
und hier:
Landwirtschafts-Simulator | Updates
Scheint doch als höre Giants mal auf die Com:
Der PDA hat eine neue Seite bekommen. Man sehe und staune.
Hallo Freunde des Landwirtschaftssimulator!
Da mir immer wieder so der Überblick über wirklich Gute und von Anfang bis Ende sauber erstellte Mods würde ich mir wünschen, wenn wir uns diese hier kurz vorstellen. So haben alle die die wenig Zeit haben einen Überblick, was es an guten und sinnvollen Mods gibt ohne erst lange die Foren, Hoster usw. abklappern zu müssen.
Meine Mods der letzten Wochen sind diese beiden IHC Traktoren-Packs von Kreters-Island weil sie Ingame wie auch in der Verarbeitung spitze sind und mir der Sound beim anlassen so gut gefällt und es auch sonst bei der Verwendung nichts auszusetzen gibt:
LS 15: IHC 1255A v 1.0 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
und
LS 15: IHC 1455A v 2.1 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Und bei den Maschinen von monteur1 das Kuhn Profile-Pack für mich das Beste, was ich in den letzten Wochen an Mods in Aufbau, Qualität, Funktionalität und Verarbeitung gesehen habe.
LS 15: Kuhn Profile v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
So jetzt seit ihr dran, lasst uns an guten Mods die uns allen mehr Spaß bereiten teil haben. Selbstverständlich sind auch Tools, nützliche Scripte die uns das spielen leicher, schöner besser machen erlaubt.
Dankeschön @El_Cid das ist mal eine spitzen Info!
Bin gerade schon am durchschauen wos noch überall was zu sparen gibt. Nur das mit DXT3 und 5 muss ich mir noch mal genauer anschauen.
Zitat von supershorty: „Hat von euch jemand Ideen an was das liegen könnte und was Abhilfe schafft?“
1. Clipdistance zu hoch eingestellt.
2. Hardware zu schwach oder veraltet.
3. Highpolyobjektzu 1. Im Ge schauen ob an der Stelle wo du in die…
Danke Christian, dass meiste ist klar soweit!
1. Keine ClipDistance ist höher als 250 außer die Straßen.
2. Hardware und aktuelle Treiber ist auch klar. Andere Maps wie die Ammergauer Alpen von Nubis laufen ohne Probleme.
3. Highpolyobjekt wie definieren sich die, bzw. was ist hoch?
4. Macht es was aus ob eine .dds 2048x2048 hat oder nur 1024x1024 oder was ist besser?
5. Wie muss eine normale .dds mit paint.NET abgespeichert werden. Stimmen die Einstellungen oder wie müssen sie richtig sein?
6. Wie muss eine transparente .dds mit paint.NET abgespeichert werden. Stimmen die Einstellungen oder wie müssen sie richtig sein?
@El_Cid, @Twister45 und Gerrit die Felder passen. Grubbern funktioniert jetzt wunderbar! Danke
Danke habs jetzt denke ich soweit. Werde das noch testen!
Wenn ich auf der Karte in einer bestimmte Richtung schaue, dann geht die FPS-Zahl auf 8-10. Dabei sind noch nicht mal alle Maschinen die ich am Hof brauche gekauft. Wird zwar besser, wenn weniger Maschinen am Hof stehen aber das ist keine Lösung. Hat von euch jemand Ideen an was das liegen könnte und was Abhilfe schafft?
Wie sehen die den aus?
Mal blöd gefragt ich hab grad keine Ahnung!
Danke El_Cid
weißt du auch zufällig wie die Pfeile bei den Felddefinitionen stehen müssen? Ist es egal in welche Richtung zum Feld der Blaue und der Rote Pfeil stehen oder nicht.....
Ist da auf den Feldern wo das passiert eine Saattextur vorhanden?
Kann sein, ich hab einfach mal Weizen und Raps drauf gepackt und die anderen Felder sind auch nur aufgezeichnet sonst nix glaub ich mal.
Wie muss den im GE für den Spielstart so ein Feld richtig aufgebaut sein, dass danach im Spiel alles funktioniert kann man das irgendwo nachlesen?