Da bin ich ja mal gespannt ob das Kemper 390 plus und NH SFI 900 ingame auch Getreide und Gras mähen könne.
Wers getestet hat bitte hier Bescheid geben obs klappt und ein kauf lohnt auch was den Häcksler betrifft!?!
Danke!
Da bin ich ja mal gespannt ob das Kemper 390 plus und NH SFI 900 ingame auch Getreide und Gras mähen könne.
Wers getestet hat bitte hier Bescheid geben obs klappt und ein kauf lohnt auch was den Häcksler betrifft!?!
Danke!
Sehen alle Klasse aus! Wo kann ich mir zur Probefahrt anmelden?
Sehr schöne Reifen! Hab nichts zu meckern..
MFG Ifko
![]()
Stimmt und solange Manug nicht noch Trelleborg drauf schreibt is ois guad!
Die so genannte "Shift" taste gibt es nicht umsonst auf der Tastatur
Bitte in Zukunft mal nutzen.
Groß- und Kleinschreibung wird überbewertet.
Verdammt ich kann nicht modden
Platz 4 würde mir schon reichen.
Auf jeden Fall tolle Preise. Mitmachen für die dies können lohnt sich sicherlich.
Auch von mir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zu deim gestrigen Wurftag.
Domi ja eben passend zu meiner Größe halt! Meine besser Hälfte sagt immer alles unter 1,65 ist deine Delikatesse
Kevin vor LS-President
Die Kurzversion mit fester Achse Hast du auch gut gemacht Domi
@TheFarmer egal!!! Hauptsache ich kann vernünftig rückwärts fahren.....
Wirklich immer?
![]()
JA!
Diese Diskussion gab es schon mal
![]()
Ich weiß über den Kran von Alex2009 bescheid, aber dieses Script werde ich nicht verwenden, da es zum einen angepasst werden müsste und zum anderen bisher alles Eigenarbeit ist, und das sollte auch so bleiben![]()
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das schon irgendwie hinbekommen![]()
Ach was der Kran! Hauptsache du bekommst das mit den zwei Shader xml Dateien hin. Hab deine BGA schon in meiner LS 15 Karte drin und das mit den zwei Errors von den xml. Stört mich nicht ist aber eben unschön. Wenn du da eh schon dran bist und Lösungen hast um so besser.
Wenn du einen Anhänger dafür suchst wie wäre es mit dem:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Weiß jetzt nicht ober der von der Ladefläche so groß ist wie der Fliegl könnte aber evtl. ohne großen Umbauten passen.
Hol dir schonmal ne größere Tüte Chips, das dauert schon noch ein bissel.
![]()
HeHe war mehr eine Anspielung auf den Namen des Smileys. Werde mir das mit der größeren Tüte evtl. mal durch den Magen gehen lassen.
Braver Dominik!
<---- Der Domi's Geschichtewartesmiley
Bitte für mich alle in einem Pack dann hole ich mir die auch. Einzeln jedes is mir zu teuer. 22,97 Euro sind das schon bei einem Spielpreis von 23,99 bei Amazon definitiv zu teuer.
Bitte die Beitrag bearbeiten Funktion verwenden. Doppelposts sind hier nicht gern gesehen.
Meine Einstellungen in der nightGrowth_config.xml die im Ordner FarmingSimulator2015 liegt und erscheint, wenn du LS das erste mal mit dem Mod gestartet hast sind:
<nightGrowth>
<doNightGrowth>true</doNightGrowth>
<adjustGrowthTime>true</adjustGrowthTime>
<growthAdjustHours>24.000000</growthAdjustHours>
</nightGrowth>
Bedeutet, dass eine Wachstumstuffe Ingame 24 Stunden benötigt bis zur nächsten. Das Wachstum selber wird immer in der Nacht ausgeführt für alle Felder. Sinnvoll ist es ein neues Spiel zu beginnen oder einfach mal alle Felder abernten und bei den neu gesäten Feldern sollten die Einstellungen dann ziehen.
Oder vielleicht einer mit einer festen Achse... für die wie mich Drehschemelrückwärtsfahridioten...
Oh großer Kevin.
Danke Alex,
Und habt ihr den schon im Einsatz? Läuft alles?
Hach sieht das alles genial aus
Der Hänger wird Spitzenklasse.
Nichts kann er und das recht gut.
Bei dir abgeschaut!?!
Habe da mit meinem Logitech keinerlei Probleme. Ist allerdings KEIN G27, sondern das Driving Force GT.
Ich hab auch das Driving Force GT und ständig Probleme bzw. muss das vor jedem Start von LS kalibrieren.
danke aber den hab ich schon versucht, haut nicht so hin.
würd es gern so haben das jede stufe wachstum 2 ls tage benötigt, das wäre dann optimal.
vielleicht kann mir ja wer helfen.
Dann hast du es nicht richtig eingestellt. Ich hab 24 Std. angegeben und so dauert jeder Wachstumsstufe bei mir genau 24 std. Funktioniert anstandslos.