Beiträge von waschtl

Leider zieht sich das mit der potenziellen Konkurenz zum LS wie ein roter Faden durch die Spielewelt. Keiner schafft es mal an GIANTS ran zu kommen mit einem Spiel. Siehe Agrar Simulator, Pure Farming 2018(?), CNC oder jetzt Global Farmer.

Wobei ich sagen muss dass ich mir das Spiel aber trotzdem mal anschauen werde.

Wird sind aber mit LS ganz schön verwöhnt und haben uns so dran gewöhnt, dass vielleicht neues, was anders funktioniert nicht die Chance hat, die es womöglich verdient hätte. Ansonsten würden sich die anderen nicht ganz so schwer tun.

Ja, Käse.

Im 15er oder 17er konnte ich das noch selber.

Momentan versuche ich das im 22er mit der Muehlenkreis Mitteltal. Außer Fehlermeldungen bekomme ich da nichts hin. Und ich bin jetzt in Sachen xml, Giants Editor etc. nicht gerade ein Ahnungsloser.

Deswegen tu ich mir das alles nicht mehr an. Spiel auch nicht mehr bis zum LS25. Gibt genug andere gute Spiele und dann schauen wir mal was der 25er so bringt.

Ich verstehe es ja nicht. Immer mehr spezielle Fruchtsorten. Warum bringen die nicht mal noch ein oder 2 Getreidesorten mit rein. Das ist ja kein Hexenwerk noch zusätzlich Dinkel und Roggen einzubauen. Würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in Sachen Getreideanbau bringen.

Moing Patrick,

ich denke das übliche bei Giants. Machen die Modder da müssen wir nicht. :facepalm:

Weiß man eigentlich schon, ob die neuen Früchte alle nur mit diesen riesigen Fahrzeugen geerntet werden können, oder gibt es auch kleinere Geräte dafür?

Da es bei Rüben, Kartoffeln und den neuen Früchten wie Karotten auch kleine Ernter gibt, wird's bestimmt auch was kleines geben, nehme ich an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiter geht's mit der Vorstellung der Erbsen und nachher gibt's dann noch den Fact Sheet Freitag Nummero 3.

Preview: Peas in Farming Simulator 25
    Peas are coming to Farming Simulator 25. Let's take a look in our new crop preview!
    www.farming-simulator.com

So hier der Nachtrag für Fact Sheet Freitag 3:

New Machines in Farming Simulator 25 - Fact Sheets
    Check out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…
    www.farming-simulator.com

Apropos Gamescom gibt es einen kurzen Artikel aus dem Pressezentrum zu neuen Tieren die jetzt sogar Nachwuchs bekommen. Und der Trailer macht Lust auf mehr. Sieht alles schon ganz schick aus und der Tornado verursacht wirklich Schäden, wenn man dem Trailer glauben schenken mag.

Hier der Artikel:

Wetter-Events & Baby-Tiere: Weitere Features zu Landwirtschafts-Simulator 25 auf gamescom enthüllt

Tiere werden niedlicher, vielfältiger und das Wetter herausfordernder: Publisher und Entwickler GIANTS Software enthüllt auf der gamescom neue Features für Landwirtschafts-Simulator 25. Besucher der Spielemesse können den Titel vom 21. bis 25. August in Halle 6 bereits anspielen. GIANTS Software ist darüber hinaus auch in der Business-Area (Halle 4.2) vertreten.

• Zwei neue Tierarten: Wasserbüffel und Ziegen
    • Tiere bekommen Nachwuchs
    • Wirbelstürme und Hagel bringen neue Herausforderungen
    • Erster Gameplay-Trailer macht Lust auf mehr

Wetterumschwung: Wirbelstürme und Hagel

Wenn virtuelle Landwirte dunkle Wolken am Himmel sehen, könnte das ein Zeichen für ein ernsthaftes Unwetter sein. In Erwartung von Hagel, der in einigen Gebieten niedergeht, oder gar eines leichten Wirbelsturms, sind Vorsichtsmaßnahmen ratsam – nicht eingelagerte Ballen sollten in Sicherheit gebracht werden. Der Himmel wird sich zwar nach diesen neuen Wetter-Events wieder aufhellen, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass sie einen Teil der Felder und Wälder zerstören. In den Optionen lässt sich die Beeinträchtigung von Feldfrüchten deaktivieren.

Niedlichkeits-Upgrade für die Tierhaltung

Mit Wasserbüffeln und Ziegen füllen neue Tierarten die Ställe und produzieren dabei neue Milchsorten. Diese können anschließend in Produktionsketten zur Gewinnung von Käse weiterverarbeitet werden. Außerdem bekommen die Hoftiere nun Nachwuchs und steigern somit den Niedlichkeitsfaktor. Während sie anfangs noch unsicher auf ihren kleinen Beinchen unterwegs sind, beobachten Tierhalter, wie sie zu Nutztieren heranwachsen.

Zufinden hier:

GIANTS Software Press Center
    GIANTS Software Press Center
    press.giants-software.com