Beiträge von waschtl

    Rutschen immer noch und zwar sämtliche Xerion's. Schade bekomme es nicht hin, dass die Traktoren nachdem man mit Anhänger zum stehen kommt nicht ca. 2 Grad nach links oder rechts wegtrifften. X(

    Der Fendt läuft jetzt erst mal soweit obwohl er mit Anhänger immer noch leicht wippt und nach jedem Spie laden anders da steht wie vorher. Das hatte er aber schon im 13er. Keine Ahnung wie man das fixt. :hmm:

    Werde mal weiter rum probieren. :facepalm:

    Mit LS17 benötigt glaub jeder der einen Mod machen will eine Studium der Informatikwissenschaften für LS :pillepalle:

    Danke Werner, hat etwas geholfen. Jetzt wippt er zumindest auf der Stelle und verschiebt nicht, wenn ein Geräte mit Kupplung und PTO angeschlossen ist. Zumindest beim Ladewagen ist es am schlimmsten. Mit Güllefaß minimales wippen auf der Stelle mit Dreipunktanbaugeräten wie meine Sämaschine fehlt sich überhaupt nichts.

    Jetzt ist die Frage mit den Werten von Werner experimentieren oder bei den Components rumspielen. :hmm:

    Was meint ihr? Glaub nämlich, dass das bei den Claas Xerion 4500 und Axion 950 von CZMOD ähnliche Probleme sind und die würde ich auch gerne lösen um den 4500 mit dem Kaweco Schwanenhals-Faß verwenden zu können.

    Daher denk ich, dass die Lösung mehrere hier interessieren könnte.

    Vorschläge?!? ?(

    Danke Toto und Xerion5000Fan.

    Hat geklappt nach den Änderungen wie von dir beschrieben Xerion5000Fan. :thumbup:

    Endlich wieder :eine unbeschwerte zeit...:


    Nachtrag

    Hier kann doch nicht zu! Verdammt...

    Jetzt wippter und rutscht leicht, wenn ein Anhänger, Ladewagen oder ähnliches angekoppelt ist.

    Hat hierzu von euch jemand eine Idee, was das jetzt wieder sein kann. :dash:

    Bitte, Danke. :hail:

    Hallo Com,

    vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnte mir bitte helfen. Mir sind die Ideen ausgegangen.

    Hab mir einen Traktor aus LS13 konvertiert der bis zum aktuellen Patch wunderbar lief.

    Jetzt wippen die Hinterräder leicht vor und zurück so, dass der Traktor immer auf der Stelle hüpft. Unterm fahren passiert das nicht. Fängt aber sofort an sobald der Traktor steht.

    Probiert habe ich schon:

    • Ohne Mods mit original Map (tritt immer noch auf)
    • Wheel-Einträge von einem anderen Fendt verwendet/verglichen
    • Motor-Daten von einem andren Fendt verwendet/verglichen
    • Differentials-Einträge verwendet/verglichen
    • sämtliche Indexe mit anderen Fendt Vario 936 geprüft/verglichen

    Egal was ich probiere der tuts immer noch! Was könnte es noch sein bzw. wo könnte ich noch ansetzen? :hmm:

    Ein Bitte wäre fürs nächste mal eine feine Sache, wenn du um Hilfe frägst. ;)

    So nun zu deinem Problem. Hast du an der Seite vom Joystick eine zusätzliche Taste mit der du zusätzliche Achsenbewegung belegen kannst? Nur so wirst du die Steuerung des Ponsse hinbekommen. Der Joystik hat dafür zuwenig Achsen. Wenn du in LS unter Steuerung die Taste an der Seite zuerst drückst und dann die Achse nach vorn oder zur Seite bekommst du die Belegung in der Regel ohne Probleme hin. Da du nicht beschrieben hast welche Bewegung du nicht belegen kannst kann dir auch niemand sagen, wie diese in Steuerungsoption heißt die du dazu belegen musst.

    GIANTS.. Alles muss man fixen xD Schaut euch mal den 'fillType' bei den Strohrundballen genauer an.. :D

    Da LS sicher kein Schweizer Uhrwerk mehr wird wundert mich des ned. :rofl: Ganz schön wiindig des Schweizer Stroh. :ugly:

    :awesome::stuhl::hail: @ Waschtl


    Somit hat es sich wieder einmal gelohnt aufzustehen und den heutigen Tag zu erleben, die Replace-Fkt kannte ich noch nicht, das ist ja mal eine echte Bereicherung :thumbup: - Jetzt muss mir nur noch der Baumschullehrer "neue Farbe" geben und die Sache ist geritzt :)

    :thumbup: Wenns um GE geht kannst mich fragen. Farben für Bäume bist bei mir falsch. Habs ned so mit Farben. :rolleyes:

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    :facepalm::D