Sehr schöne Bilder. Danke ![]()
In einem Bilderthema darfst du Doppelpost schon machen. Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. ![]()
Sehr schöne Bilder. Danke ![]()
In einem Bilderthema darfst du Doppelpost schon machen. Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. ![]()
Klar doch und Gute Besserung. ![]()
Hinter dein Einträgen für die Luas fehlt bei allen der EndTag
dieser muss so aussehen />
Bei dir siehts so aus:
<sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua"
und so muss es aussehen, dass es stimmt:
<sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua" />
Häng mal die xml hier rein, dass ich mir das ansehen kann!
Passt schon Alex. Kevin soll das mal so machen wie er meint. Dann wirds mit Sicherheit gut. ![]()
Und wer will schon auf Modding Welt Qualität verzichten. ![]()
![]()
Sehr schick das alles! ![]()
DA wird BM Bauglötze staunen das sowas gibt. ![]()

Das kostet alles Speicherplatz also Geld. Daher wandle ich schon seit einiger Zeit mein Bilder von *.png ind *.jpg um. Wäre eine Möglichkeit für Modding Welt was zutun ohne das für Manu die Kosten für Hosting und Speicherplatz explodieren. ![]()
Hier kann dann zu, da der Xerion ja jetzt in der neuen Version nicht mehr rutscht!
Merci ![]()
Einfach die Bilder in *.jpg Format mit Qualität so um die 90% abspeichern dann sind die Bilder nicht größer wie 2 MB. Mit Paint.net ist das einfach und schnell gemacht. ![]()
Ansonsten tolle Bilder. ![]()
Danke ![]()
Guten Morgen Manu,
ich bekomme nach dem Abmelden immer die Meldung, die Sitzung wäre abgelaufen. Ist zwar nicht tragisch aber gehört so ja nicht. ![]()
Ganz am Anfang von jedem Eintrag in der Vehicles.xml steht immer:
Diese IDs vergleichst du mit einem neuen Savegame das funktioniert und schaust ob die Einträge zu den Silso, Kühe, Schafe, Hühner usw. in der Datei passen.
Der Absturz kommt durch eine Verschiebung der IDs bei Änderungen im GE zustande. Die musst du anpassen. Sowas sollte man wissen wenn man moddet. ![]()
Spiel neu starten und abspeichern.
Danach die neuen ID-Einträge an der richtigen Position in den alten Spielstand eintragen und schon funktioniert das laden wieder. ![]()
Giants hat nur das nötigste ausprogmmiert. Siehe beim Heu, das wird zu Gras, Seit LS15 wurde die Textur von Weizen und Gerste zusammen gelegt. usw. Ich könnte noch 100 so Dinge aus LS aufzählen wo man einfach wegen Sparsamkeit, Dummheit und null Rücksicht auf die Kundschaft schlampig, unzureichend und total fehlerhaft programmiert hat. Wir wenn in meiner alten Firma solche Arbeit fabrizierten, der Chef hätte uns alle fristlos entlassen. ![]()
Warum allerdings Waschtl mit seiner GTX 960 so eine schlechte Score hat verstehe ich nicht.
Muss mal die Foren dieser Erde durchforsten woran das liegt. Hab da auch schon einen Verdacht. Da ich aber gerade in rutschiger Mission unterwegs bin muss das warten. ![]()
Egal wie Hauptsache in dem Mod-Ordner der für den Test geladen wird ist nix drin. ![]()
Nennst ihn halt Hinz & Kunz ![]()