Beiträge von waschtl

Das geht aber noch besser!

:drummerGerrit::drummerGerrit::drummerGerrit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dauer: 1:27 Std. Leider is der Sound schlecht. :rolleyes: Ansonsten Top Auftritt. :thumbup:

Auch zu empfehlen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit meinem absoluten Lieblingslied ab 1:04:30 :hail:

War Montag und Dienstag bei uns im Staatswald bissl Brennholz arbeiten. Der nächste Winter kommt bestimmt. :D

Hatten zwar nur den kleinen Kubota dabei gehabt aber selbst mit dem und der Winde geht scho bissl was.

Habt ihr auch Bilder von euren Arbeiten egal ob kleines Holz oder groß. Zeigt sie uns. BitTe, Dank! ^^

Mich würde das interessieren. :thumbup:

Kleiner zwischen Fix für den Ponsse Harvester, da mich das störte.. :D

Speicherfix für Harvester - Scripte - Modding Welt

Alles weitere steh ja beim DL.. :whistling:

MFG Ifko :thumbup:

Jetzt wenn du es noch schaffst, dass sobald der Ponse angewählt ist unten rechts bei dem Hud noch die aktuell eingestellt Schnittlänge angezeigt wird und man nicht immer mit F1 die Hilfe dazu aufmachen muss um das zu sehen, dann geb ich dir ein Bier aus und du bist mein Held! :thumbup:

Ansonsten wie immer spitzen Arbeit. ^^
    :ifko und gerrit:

Also ich hab die letzten Tage den Umstieg auf W10 gewagt und mein Sicherungskonzept überarbeitet. Siehe da, Windows 10 hat mir sogar dabei geholfen meine Daten noch besser abzusichern.

Hab jetzt neben den Netzlaufwerk im meim Haupt-PC neben SSD und 1TB Speicherplatte zwei zusätzliche 500GB Platten die ich über die Datenträgerverwaltung zusammengeschlossen und gespiegelt habe. Dort habe ich jetzt alles drauf kopiert an Dateien, Musik usw. was nicht verloren gehen darf. Immerhin mit Steam- Sicherung an die 350GB. X/

@Manuel stimmt ist eine heiden Arbeit alles zu sichern und Backups zu machen aber für mich hat es sich so gelohnt, denn jetzt geht wirklich nichts mehr verloren (hoffe ich) und mein Datenverhau hab ich bei der Gelegenheit auch gleich in Ordnung gebracht.

Ansonsten gibt es schon ein paar Dinge die mich persönlich an W10 tierisch nerven. :evil:

• Nach jedem Start muss ich dem Creative Sound Blaster Treiber sagen, dass ich ein Digitales Soundsystem haben und den dafür notwendigen Haken rein machen. :facepalm: Der is echt zu blöd sich die Einstellung zu merken.
    • Selbes gilt für die Systemlautstärke die ist nach jedem laden auf 100% 8|
    • Gibt es die Windows Bild- und Fax Anzeige als Programm nicht mehr und jetzt hab ich kein Programm mehr mit dem ich meine Bilder schön durch klicken anschauen und bei bedarf schnell und bequem ausdrucken kann. Gibt doch echt große Vollidioten, die das Programm Fotos entwickelt haben. Einen größeren Schrott hab ich echt noch nicht gesehen. Shice Tablett-Welt. :Gehts noch?!:

Wenn jemand dafür einen guten Ersatz hat, einfach und schnell, mit dem man selber Vor- und Zurück schalten kann und man als Standard-Bildbetrachter einhängen kann bitte teilt mir das mit. DANKE :hail:

• Ist die Schrift bei den Windows eigenen Fenster ziemlich unscharf und recht pixelig. Hab dazu schon einiges im Netz gefunden aber wirkliche Lösung hab ich dafür keine. Und das bei einemm 350 Euro Gamer TFT und einer Geforce GTX 960. Die Webseiten im FF sind gestochen scharf und daneben ein Fenster von W10 und ich bekomme Augenkrebs. :dash:

Mal schauen was noch so kommt mit W10. LS15 läuft schon wieder aber die IDs für Lenkrad und Joystick sind verdreht. Muss ich mir mal die inputBinding.xml anschauen.

So jetzt werde ich aber erst mal eine Runde Civilization Beyond Earth zocken. :gamer:

Schönen Sonntag Mädels und Jungs! ^^

Ich hab schon immer kabellos Logitech seit 4 Jahren eine Kobi Tasta mit Maus, Laser MX5000. Ab und an vergisst der Treiber den Doppelklick auf der Maustaste die ich dafür belegt hab und ab und an hängt mal das Scrollen an der Maus aber sonst läufts immer. Baterieen an der Tasta wechsle ich 1 mal im Jahr und die Maus hat eine Ladestation mit dabei da stelle ich die 3 mal die Woche für 2-3 Stunden rein. Schön wenn man neben Joystick und Lenkrad an PC-Tisch keine weiteren Kabel hat. ^^

@Manuel jetzt wo du es drauf hast könntest du auch eine komplette Neuinstallation machen und halt bist der Bug behoben ist nur das nötigste neu installieren.

Ich werde das auf jeden Fall machen. Das gibt mir die Gelegenheit mal auszumisten. :D

So da ja die große Updatewelle schon begonnen hat und sicher schon einige umgestiegen sind wäre es nice, wenn ihr hier eure Probleme, Stolpersteine usw. über Microsofts neues Betriebssystem mitteilt.

Gibt's Probleme mit LS13/15 wäre auch prima, wenn ihr kurz beschreibt.

Selbstverständlich könnt ihr hier auch eure Fragen stellen falls ihr Probleme mit Windows 10 habt und keine Lösung findet.

^^

Immer dieser jugendliche Krach hier

Dafür gibts jetzt Butter für die Ohren

Fahrgasse ist der Bereich wo die Reifen von Traktor und Arbeitsgerät fahren und bei der Saat ausgelassen werden. Dies macht man in gewissen Abständen um Düngen zu können ohne die Saat umzufahren und die umliegende Saat dadurch zu beschädigen oder umzudrücken. Außerdem spart man sich Kosten, weil man weniger Saatgut benötigt für den Ertrag der sich erwirtschaften lässt. ^^

Rutschen immer noch und zwar sämtliche Xerion's. Schade bekomme es nicht hin, dass die Traktoren nachdem man mit Anhänger zum stehen kommt nicht ca. 2 Grad nach links oder rechts wegtrifften. X(

Der Fendt läuft jetzt erst mal soweit obwohl er mit Anhänger immer noch leicht wippt und nach jedem Spie laden anders da steht wie vorher. Das hatte er aber schon im 13er. Keine Ahnung wie man das fixt. :hmm:

Werde mal weiter rum probieren. :facepalm: