Stimmt Kevin, daran hab ich nicht gedacht.
Beiträge von waschtl
-
-
Einfach mal die ersten zwei Zeilen unter <wheels autoRotateBackSpeed="2.0"> mit denen hier ersetzen, dann sollte es klappen:
XML<wheel restLoad="0.1" repr="2>0" radius="0.4" initialCompression="50" suspTravel="0.05" spring="30" damper="10" frictionScale="1.5" mass="0.6" maxLatStiffness="90" maxLongStiffness="30" maxLatStiffnessLoad="1.0" /> <wheel restLoad="0.1" repr="2>1" radius="0.4" initialCompression="50" suspTravel="0.05" spring="30" damper="10" frictionScale="1.5" mass="0.6" maxLatStiffness="90" maxLongStiffness="30" maxLatStiffnessLoad="1.0" />
Wenn es dann immer noch nicht klappt, den Wert frictionScale="1.5" von 1.5 auf 2 bzw. 2.5 erhöhen und immer schön einen Punkt anstatt Komma nehmen.
-
Wenn die Map nicht lädt steht in der log.txt warum das so ist. Häng die mal hier an bitte.
Hier steht alles dazu: LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! - Mods - Modding Welt
-
Die Textur sieht Klasse aus Kevin.
Welche Map ist das auf der du da testest?
-
Danke Kevin! Wie immer Top deine Arbeit.
-
Kann ich die Palette und Tanks auch mischen was in der Gitterbox geladen werden können? Sonst muss ich ja 3 oder 4 mal fahren.
-
-
Bissl düster und dunkel aber Klasse das Video.
Werde ich die Tage definitiv abfahren deine Karte Gerrit.
-
Hat von euch jemand den Ballenzähler der Presse von unten rechts wo anders hin und weiß wo das zufinden ist? Wäre prima wenn mir das bitte jemand sagen könnte evtl. sogar mit den Koordinaten. Ich habe da unten den Stunden und Kilometerzähler und möchte das verschieben.
Danke
-
-
Also Standardgröße sind die kleinsten Ballen?
-
Sag mal Kevin ist das egal für dein Anhänger welche Ballengröße ich mit der Presse presse um diese vernünftig laden zu können?
-
Gibt was neues zum Lenkrad und dem Termin:
Landwirtschafts-Simulator 2015: Peripherie-Bundle mit Gold Edition im Oktober für 250 Euro
NACHTRAG:
Hier ein Video mit Interview über das Lenkrad und ein paarInfos zur neuen Map ...
-
Joa Tom
Viel was mich wirklich interessiert ist eh nicht dabei. 10 Mods und 1 Karte habe ich runter geladen. Wobei bei den Mods 4 dabei sind die ich mir einfach nur anschauen möchte. Das SpeedControl hab ich mir gestern schon angeschaut und schon leider den ersten Schwachpunkt festgestellt. Eine neue Karte auf der ich zocken kann muss ich mir auch suchen. Alle Karten die ich spiele haben solche Berge, dass Rundballenpressen null Sinn macht. Schade, dass es keinen Wickler für die neuen Quaderballen gibt und diese so vernachlässigt werden bei den Mods und Scripten.
-
Hab mir schon sowas gedacht. Müsste man dem Wickler die neue Ballengröße beibringen und davon hab ich null Ahnung.
Kein Problem, dann gibts eben keine eckigen Silageballen.
Mal was anderes was mir auch noch gerade aufgefallen ist.
Zum einen unterscheide das Script von Upis nicht zwischen echtem Heu und Gras. Beide haben die selbe Bezeichnung und man kann sie für das selbe Geld verkaufen. Was ansich ja Quatsch ist. Ein trockener Heuballen müsste ja mehr Wert sein weil die Arbeit die drin steck viel mehr ist. Mähen, zettern, schwaden, trocknen usw. als direkt mähen und gleich pressen. Muss ich das Upsi melden ob man das verbessern kann?
Und dein Anhänger kann mit den unterschiedlichen Ballen auch nicht umgehen. Er kann zwar alle Ballen laden aber unterstützen tust du anscheinend auch nur zwei Typen, Heu und Stroh was ja eigentlich auch falsch ist oder?
-
Servus Kevin,
ich nutze nach dem Quaderballen pressen den Wickler:
um Silageballen daraus zu machen. Hab auch das Script ZZZ_baleExtension.zip und dein Script addBaleTypes.zip im Mod-Ordner.
Sieht dann so aus:
Wäre es bitte möglich, dass du deinem Anhängerpack das laden mit den Gurten usw. für den neuen Ballentyp spendierst?
Der Wickler hat zwar andere Ballen während des wickeln aber geht schon.Die Ballen sind zum laden auch kleiner. Vielleicht bekommst du ja davon mehr auf den Anhänger wenn man 2 Ballen nebeneinander quer mit der langen Seite auf den Anhänger lädt. Vorausgesetzt, dass geht mit den Gurten sollten die Ballen links und rechts etwas überstehen.
-
Das liegt am Anhänger. Der dortige Abladepunkt ist zuweit in der Mitte des Hängers und du müsstest in die Wand fahren können um abzuladen. Wenn es geht einen anderen Hänger benutzen ansonsten muss man diesen anpassen oder den Abladetrigger der BGA weiter nach vorne ziehen, dann klappts auch.
-
Also für mich hat der die optimale Größe. Schöner gehts nicht und von der Lademenge genau das Richtige!
-
Ich verwende den Zweiachser ohne Drehschemel aus dem Pack hier und bin voll zufrieden:
-
WoW!
Das sieht ja alles mal richtig Klasse aus.