Beiträge von waschtl

Hanfernte mit Claas Xerion und einem Orbis 600 ^^

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder darf! die Überschrift sagt alles. ^^

Bitte Videos in einen Spoiler packen, dass der Seitenaufbau nicht so träge.

Merci

Das Video handelt von Ballen pressen mit Maschine, sammeln, ablegen und 4 Pferden. Ab ca. 9 Minuten kommt alte amerikanische Getreideernte!

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So hier wird es sogar richtig erklärt:

:thumbup:

Es gab mal in LS13 einen Mod da konnte man die Stange vom Oberlenker ein und ausfahren. Damit war es möglich Anbauten in die richtige Lage zu bringen. Ich finde nur gerade leider das Script dazu nicht. Aber bringen würde das schon was. ^^

Moing Kevin,

wie immer :thumbup: Könnte man bei der Gelegenheit gleich mit einbauen, dass man den Oberlenker ein und ausfahren kann. Such da gerade eine Möglichkeit weil mein 8000er John Deere und der Xerion 5000 beim Frontmähwerk so schräg dran hängen und so nicht wirklich am Boden sind. Oberlenker ausfahren können würde das Problem lösen. ^^

Servus Kevin,

kann es sein, dass in dem Script noch ein Fehler ist und deswegen das Wort Steuerung das über dem Hilfekasten steht nicht mehr mit ausgeblendet wird. Zumindest ist das bei mir so.

Nachvollziehbar? :hmm:

Ansonsten wie immer Top :thumbup: Arbeit und die Farbe ist auch Klasse. Danke dafür. ^^

Such ich auch bitte bei mir abgeben. :ugly: Außer du meinst Hektar dann gibt es da schon was. :D

Scherz bei Seite! Es gibt einen Hektarzähler für Drescher den findest du soviel ich weiß bei Schrotthoster.

Für grubbern, mähen usw. hab ich auch noch keinen gefunden. Würde ich aber auch nehmen. ^^

Danke für eure Antworten ^^

Hab es jetzt schon paar mal geschaft den Layer über die Funktion zu löschen. Bei machen Quadraten geht das einfach nicht dann hilft nur noch speichern und mit Gras übermalen bis das 1% weg ist. Dann ohne speicher neu laden und genau an der Stelle übermallen. Anstrengend aber immer noch besser als den ganzen Bereicht mit Straßen usw. komplett neu malen. :facepalm:

Servus Leute,

hab da ein Problem das bestimmt nur ich habe und für das ich weder hier noch im Netz eine Anleitung finde.

Zur Verdeutlichung gibts erst mal ein Screenshot:

GE Editor Texture Layer komplett entfernen

Mir geht es um die Einträge für den Texture Layer die mit 1% angezeigt werden. Die habe ich derzeit bei fast jeder Chunk Vis.

Jetzt gibt es ja den Trick bei Brush eine Taste mit "Remove" zu belegen, den zu löschenden Texture Layer z.B. dirt oder rock auswählen und irgendwo in einer der Chunk Vis klicken mit der belegten Taste klicken. Jetzt nur noch das aufploppende Sicherheitsfenster mit Ja bestätigen und schon sollte der Eintrag weg sein. Geht aber nicht!!! :dash:

Gerade da wo schon 4 Texturen drauf sind wäre das äußerst wichtig. Alternativ die dirt_weight.png bearbeitet und dirt gelöscht, Editor geladen und die 1% Einträge sind immer noch da geht auch nicht.

:facepalm:

Wie also anstellen?

So mal eine andere Platte auflegen! :ugly:

Spoiler anzeigen

:drummerGerrit:
    :dance:

So um das hier mal abzuschließen.

Der Fehler lag an einer falsch erstellten *.grle Datei in der das Dekogras abgespeichert wird. Für eine normale Karte ist es am besten ein bestehende fruit_density.grle mit dem aktuellen GRLE-Konverter aus dem Giants Network zu konvertieren mit reinem schwarz abzuspeichern und dann umzubenennen. Dann passt das auch im GE alles und mann kan egal welches Dekogras es ist, dies auch richtig pflanzen. Für eine Standard-Map muss die Datei eine Auflösung von 4096*4096 haben wenn es interessiert. :dance: