Prima! Merci
Beiträge von waschtl
-
-
Moing Kevin,
wenn du schon dabei bist kannst du bitte die Bier und Schnaps - Paletten aus dem Pack mit einbauen!
Schnapsbrennerei und Brauerei GE Version - Marhu.net
Merci
-
Was genau funktioniert nicht bei dir Patrick? Das ist der Häcksler vom Contest oder!? Den hab ich auch im Mod-Ordner. Werde ich mal probieren ob das geht.
Was es mit den rosa Ballen auf sich hat:
Rosa Siloballen: Mehr als nur ein Modegag | Bad Tölz
Bei uns sieht man die mittlerweile immer mal wieder und der Hintergrund dafür ist auch ernst.
-
-
-
Ich find die dosen unter dem Tisch toll
Warmes Bier Alex is ja ekelhaft
Für sowas gibts Kühlschränke die man sich neben den Schreibtisch stellt!
-
1920x1200
Die Auflösung hab ich auch Patrick und schon vermutet, dass es damit zutun hat. Hab selber schon dran rumgeschraubt und mir die Farbe der Anzeigen die dazu gekommen sind in Gelb gemacht.
Kevin, wenn du die Schrift für die Anzeigen einen Tick kleiner machst dann sollte es für beide Auflösungen gehen. Wobei ich dir nicht sagen kann was bei noch kleineren Auflösungen passiert. Ginge den abhängig von der Auflösung die Größe der Texte anzeigen.
-
Super Sache dein TUT Patrick!
Weiter so mit dem Erklärbär.
-
Servus,
kommt drauf an ob sich das machen lässt. In der Regel ist diese glaub mit 50 bis 60 gut. Ab und an könnte man die aber sicher auch weiter gebrauchen.
Merci fürs neue HUD.
-
Servus Kevin,
siehst du eine Möglichkeit über ein globales Script die Arbeitsscheinwerfer eines Fahrzeuges über Tastenfunktion heller und dunkler zu machen. Hab bei den Standardfahrzeugen immer das Problem, dass mir bei Nachtarbeiten das Licht zu wenig ist.
Das wäre denke ich ein richtig gute Sache wenn man das variabel gestalten könnte. Was meinst du?
-
Servus Manu
auch von mir alles Gute, Glück und vorallem Gesundheit fürs dein neues Lebensjahr.
Versuch deine Träume zu verwirklichen und nicht unterkriegen lassen.
-
Hanfernte mit Claas Xerion und einem Orbis 600
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist keiner bekannt also würde ich mal sagen, Nein!
Hast du selber auf den bekannten Seiten schon gesucht?
-
Jeder darf! die Überschrift sagt alles.
Bitte Videos in einen Spoiler packen, dass der Seitenaufbau nicht so träge.
Merci
Das Video handelt von Ballen pressen mit Maschine, sammeln, ablegen und 4 Pferden. Ab ca. 9 Minuten kommt alte amerikanische Getreideernte!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rico und Patrick.
Wenn ich heute Abend dazu komme hänge ich dir an Screenshot rein Kevin, warum das aus meiner Sicht Sinn machen würde.
-
So hier wird es sogar richtig erklärt:
Es gab mal in LS13 einen Mod da konnte man die Stange vom Oberlenker ein und ausfahren. Damit war es möglich Anbauten in die richtige Lage zu bringen. Ich finde nur gerade leider das Script dazu nicht. Aber bringen würde das schon was.
-
Moing Kevin,
wie immer
Könnte man bei der Gelegenheit gleich mit einbauen, dass man den Oberlenker ein und ausfahren kann. Such da gerade eine Möglichkeit weil mein 8000er John Deere und der Xerion 5000 beim Frontmähwerk so schräg dran hängen und so nicht wirklich am Boden sind. Oberlenker ausfahren können würde das Problem lösen.
-
-
Danke fürs schnelle fixen.
Dir ein
spendier.