Fein machst du das Kevin!
Test-Mod an die üblich verdächtige Adresse bitte, Danke.
Fein machst du das Kevin!
Test-Mod an die üblich verdächtige Adresse bitte, Danke.
Dann muss ich ja beim Felder grubbern wieder aufpassen wo ich hinfahr damit.
Ein extra Gerät dafür wär mir zwar lieber aber werde es nachher mal testen. Danke Kevin!
Danke Tobi aber mit dem MultiSprayerMod geht es auch nicht oder ich habe was falsch gemacht.
Muss mal suchen Kevin. Hab bisher noch nicht gefunden ausser den Mulcher von Daniel der wäre auch noch für Baumstümpfe frässen zu gebrauchen.
Link siehe oben.
Das der das Gras ablegt als wie gemäht wäre is ja kein Problem könnte man ja aufsammeln als Gras oder Kompost vielleicht. IDEE
Na dir brauch ich ja nicht erklären was dich hier erwartet Chris.
Du meinst wahrscheinlich diesen Mod hier oder?
LS 15: Feld Erkennung v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
So ich zitiere mich mal selber.
Mit dem Mod geht es nicht, da der ein Feld erstellt nicht gepflügt dafür mit der Grubbertextur.
Nicht ganz das was ich suche.
Danke Tobi werde ich gleich mal testen.
Mit dem Feldgrenzen/FelderkennundsMod lässt sich so zwischen mähen und komplett wegmachen switchen....so zumindest war es bei den Tests
Du meinst wahrscheinlich diesen Mod hier oder?
LS 15: Feld Erkennung v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Gute Besserung!
Nein das normale Gras bleibt auch stehen. Eigentlich eine gute Sache meiner Meinung nach aber manchmal brauchts halt doch was um das zu entfernen.
Danke Daniel den Mulcher hab ich schon bin aber bisher davon ausgegangen, dass man damit nur mähen kann da er Gras ablegt. Muss ich glatt nochmal probieren.
In LS13 ging das mit dem Grubber das Gras entfernen Christian. In LS15 nicht mehr wie du sicher schon festgestellt hast. Hab noch nicht herausgefunden, mit welcher Areaangabe man Gras komplett entfernen kann.
Werd das mal mit dem Mulcher testen und dann schau ma weiter.
Servus Gemeinde,
habt ihr einen Mod, Gerät oder sowas in der Art, mit dem sich im Spiel gesätes oder bereits vorhandenes Gras dauerhaft entfernen lässt.
Hab da immer mal wieder ein paar Grashalme die stören und da wäre ein Gerät musst nicht breiter sein wie 2-3 Meter prima.
Sachdienliche Hinweise bitte hier rein zu mir!
Ach ja Google usw. hab ich schon bemüht und nichts gefunden, was aber auch daran liegen kann, dass ich falsch oder mit den falschen Begriffen gesucht hab.
Servus Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dem Irr... ähm Club.
Hoffe du bist leidensfähig bei den ganzen anstrengenden hier.
Hast schon alles richtig gemacht wirst dich nirgends wohler fühlen wie bei MW.
Hier noch was zum Anniversary-Update
Grundsätzlich läuft Windows 10 bei mir prima. Sowohl aufm Spiele-PC wie auch aufm Laptop. Hab das Update heute händisch an meinem Win10 Internet-PC in der Arbeit installiert und keine Probleme gehabt. Mal schauen evtl. ziehe ichs hier ja auch so drauf dann wirds schon klappen.
Glück gehabt Christian.
Joa Tom wir sind da auch schon Berufswegen gebrannte Kinder.
Wahrscheinlich die Hardware zu schwach oder die Treiber machens auf Win 10 nicht mit Max. Wie alt ist dein Teil?
Ich nehm meine PCs sofort vom Netz will das nicht haben.
Die ganze LOG nicht nur einen Auszug davon.
Das kam am Sonntag zur Fragestunde noch als Anregung. Wurde mit aufgenommen. Ob da noch was kommt wollte sich bei Giants niemand festlegen.
Ich will da auch hin
Schönen Urlaub David lasst es euch gut gehen!
Die Karte aus der Gold-Version wird auch dabei sein. Ob noch eine 3 Karte mit kommt, konnte ich bei Giants niemand entlocken.
Auch von mir ois Guade, Glück und Gsundheit!
Vui Spaß beim feiern.