Hatte heute von Amazon eine Email bekommen. Sie teilen mir mit Freude mit, dass der Auslieferung der Collector's Edition an Erscheinungstag an mich nichts mehr im Wege steht und ich bekomm diese am 25.10. zugestellt.
Heißt Amazon hat bereits das fertig Spiel im Lager. Könnten ja dort mal einen Besuch abstatten ....
Was sollen die ganzen Überladekonzepte wie hier mit dem extra Überlader den bringen. Ich denk mir, dass das viel zu viel Kostet. Der Untergrund sieht so aus, dass man einen Lastzug mit Agrarbereifung und Auflieger ohne Probleme direkt überladen kann was meiner Meinung auch für die Kartoffeln besser ist, dass sie nicht mehrmals überladen werden und so keine Druckstellen bekommen. Dem Untergrund im Feld ist es egal ob das oder das Fahrzeug drüber fährt denke ich mal sehe zwischen den beiden Fahrzeugen kein grossen Unterschied bis auf die Druckluftanlage beim Überlader. Sehe das in LS auch nur als Spielerei die zusätzlich Arbeit und Kosten verursacht. Wenn sich die Möglichkeit ergibt lade ich immer direkt über vom Roder in das Fahrzeug das den Abtransport zur Kartoffelreinigungsmaschine übernimmt.
Aber is wie mit der Gülle auch die Ausbringung oder Odeln wie man bei uns sagt scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das werden wir schon sehn ob wir das nicht ändern können...
Dachte ich mir im ersten Moment auch!
Was die Vorabveröffentlichung der Videos und Bilder aus der Konsolenversion betrifft finde ich armselig, dass man das Vertrauen eines Spieleherstellers so missbraucht. Da muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann überhaupt keine Presse mehr vorab Infos bekommt und die Hersteller dicht machen.
Nur wie wiölste das umsetzen, hab zu LS 11 Zeiten die selbe Idee gehabt. Das Rad muss angetrieben sein, da der Schlepper ja keine Einzelradbremse hat. Und dann muss man die Rotation des Rades von linksrum auf rechtsrum ändern können, find ich.
Kevin - Scripting und Antrieb über eine fiktiv vorhandenen Hydraulikschlauch so als Grundidee vielleicht.
Interessantes Konzept der Bemad. Denke aber das dieser nur für Lohnunternehmer profitabel zu betreiben ist. Ausser du hast einen Hof mit mehr als 1.000 Rinder und bist auf deim Land ständig am fahren.
bei gestecktem Lenkrad im Geräte Manager das Lenkrad deinstallieren und neu installieren hat geholfen. Natürlich waren in der InputBindings.xml natürlich die IDs mal wieder vertauscht nach der Neuinstallation. Wenigstens läuft das Lenkrad jetzt wieder. Hoffe mit LS 17 wird das besser sonst dreh i durch wobei ich glaub, dass das von W10 aus geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte das nochmal auftreten bei mir werde ich das mal versuchen. Momentan läuft es wieder.
Jetzt hab ich nach 3 Wochen Spielpause gerade mal wieder versucht das Lenkrad zu benutzen und hab das selbe Problem wieder. Nur lässt es sich diesmal nicht beheben. Wieder mit der Beschreibung im Video noch mit alles deinstallieren und neu machen. Echt zum kotzen. Liegt bestimmt am Windows 10 mit einem der Updates der letzten Wochen...
Fragt sich nur, wie ich das Lenkrad jetzt wieder zum laufen bringe.
Hat noch jemand von euch Probleme mit dem Logitech Driving Force gt? Läuft's bei euch? Gibts Lösungsansäzte, bitte um Hilfe!!!