Beiträge von waschtl

    LS ist schon länger keine Randerscheinung mehr. Hat Christian Ammann auf der FarmCon ja auch gesagt und das sie sich deshalb nur noch auf den LS und die Konsolenversionen dazu konzentrieren. ;)

    Gerade in dem Zusammenhang kann man erwarten, dass grundlegende Elemente wie Silage erzeugen fehlerfrei funktionieren. :facepalm:

    Naja ich hab noch keine gemacht. Gibt ja genügend anderes und in unseren MP-Spielen war ich bisher nur Abfahrer. :eine unbeschwerte zeit...::D

    Ich würde sagen, du probierst was die Reifen betrifft alleine ohne unseres weiteres zutun. Da das nämlich für mich überhaupt keinen Sinn ergibt, warum man Reifen falsch rum drauf ziehen will.


    Und wenn du nochmal Mitglieder von hier per PN anschreibst, dass sie dir helfen sollen so wie du mich dann is hier eh zu und du sammelst Punkte.


    Wir geben gerne Support im Rahmen und wenn das auch zu was führt, was jeder uns nachvollziehen kann.

    Für Domi ^^


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :easypeasy: :P

    :easypeasy::P

    Du irrst dich nicht Patrick! Hat soviel ich weiß was mit den Wachstum zutun, dass beim überspringen der Zeit nicht richtig mitzieht. Zudem gibt es Probleme mit den Füllständen bei der Viehzucht. Futter wird nicht richtig oder falsch abzogen und die Milch, Mist usw. werden nicht richtig hochgezählt. Die Anzahl der gelegten Eier stimmt dann auch nicht.

    Daher gibts nur die Erhöhung x120 fache Geschwindigkeit. Selbst beim fastForward-Mod ist nicht sicher, dass die Zahlen wenn man mal schnell 9 Std. vorgeht stimmt. Ich benutze den Mod nur zum testen.

    Wenn ich spiele und die Nacht bricht ein dann setzt ich die Zeit auf 120 und tut Geräte waschen und so Zeugs machen wozu man am Tag nicht kommt. Ohne ich sehe nichts in der Nacht Mod kann man ja sehr gut arbeiten. :eine unbeschwerte zeit...:

    Ich glaub weder das eine noch das andere, entweder in den Optionen aus, dann geht gar kein Spiegel und dann wie schon angemerkt hat der Mod überaupt Spiegel und wenn ja kann man die per Tastenkombi ein und ausschalten.

    Wäre halt hilfreich, wenn er mal den Link zu dem original Mod uns mitteilen würde. :P

    Kann ich die ballengabel kurz imm beitrag hochladen hab sie ja selber gebaut in maya

    Sicher! Wenn du den Link hier rein stellst, kann sie halt jeder laden und evtl. als sein Werk veröffentlichen. Daher schick den Link lieber jemand per PN wenn sich einer gefunden hat der dir hilft. Ich bins nicht, hab von Maya gleich mal null Plan. :facepalm:

    Zweiter Link, Seite 5 schreibt Stegei also Stefan Geiger der Chef der Entwicklung bei Giants:

    Spoiler anzeigen


    Stegei
    GIANTS SoftwarePosts: 1053Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am
    Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

    Postby Stegei » Thu Nov 03, 2016 11:02 am
    Rasilo, ganz ehrlich sehe ich bei deiner Auflistung nur ein wirklich kritischer Bug den wir vor dem Release hätten fixen müssen. Das ist Problem, dass das Silo teilweise nur 1 mal benutzbar ist. Dieser Bug war uns bereits länger vor dem Release bekannt, nur leider hat uns da die Zeit gefehlt dies korrekt zu beheben, ohne das Risiko einzugehen, potentiell diverse andere Dinge damit kaputt zu machen.
    Genauso ist das Problem mit den Bäumen schon relativ lange bekannt. Da dies allerdings nur dann auftritt wenn die Bäume falsch gefällt werden, haben wir dies aus Zeitgründen noch nicht behoben. Solche Probleme sind leider häufig nicht ganz so einfach zu beheben, hier sind je nach dem problemlos 1-2 Wochen oder mehr nötig. Wenn allerdings gleichzeitig noch weitaus wichtigere Fehler vorhanden sind, deren Problembehebung allerdings viel besser einzuschätzen sind, dürfte wohl klar sein wo die Prioritäten liegen.

    Die Spiele Entwicklung ist leider viel zu dynamisch und umfangreich geworden, sodass es mehr oder weniger unmöglich geworden ist, ein Spiel vor dem Release komplett Fehlerfrei zu bekommen (sofern dies überhaupt selbst mit unendlichen Ressourcen möglich ist). Entweder müsste man den Umfang des Spieles drastisch reduzieren, oder den Release deutlich verschieben. Da allerdings beides zu deutlichen Verkaufseinbussen führen würde, ist beides keine Option da sonst das Budget fehlen würde die Entwicklung überhaupt durchzuführen.

    Beliebige Beta-Tester zu verwenden ist leider immer sehr heikel. Zum Beispiel ist die Qualität der Reports sehr unterschiedlich, was häufig dazu führt, dass den wirklich relevanten Problemen zu wenig Beachtung geschenkt wird bzw. das Filtern der Reports zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Ebenfalls ist die Frage der Security ungelöst. Wie kann verhindert werden, dass keine ungewollten Informationen zum Spiel rausgehen, oder sogar bereits ein Beta-Build leaked? Bei einem Public-Beta Build hat man die Problematik mit den ungewollten Informationen nicht, dafür ist die Qualität der Bug-Reports noch schlechter und das Risiko eines enormen finanziellen Schadens durch Raubkopien grösser.

    Schon der Knaller!! Da wußten die Herren, dass Silo schieben, füllen usw. nicht richtig geht und sagen nix, machen nix, bitten kein Hotfix oder kurzfristig andere Lösung an. Das ist schon dreißt und hat für mich einen richtig faden Beigeschmack und das wo Giants soviel Bonus hat das ohne weiteres zu kommunizieren. :pillepalle:

    Bin ja mal gespannt, wann das anständig funktioniert. LS19 :ugly: was meint ihr? :D