Ich hab den GE 7.0.4 installiert und dann den 7.0.3 deinstalliert. Durch Revo wurden noch zwei Registry Einträge gefunden die ich gelöscht habe und in AppData/Local liegt der Ordner mit der log vom Editor denn kann man löschen muss man aber nicht da er explizit für den GE 7.0.3 ist. Der neue GE läuft, zumindest stürzte nix ab als ich die Spline für den Zug angeklickt hab. Glück gehabt.
Beiträge von waschtl
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Hab ich alles gemacht! x-mal wieder und wieder mit Script erzeugen, neues Spiel anfangen und und und. Mag nimmer.
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Das die Grütze durch sämtliche Wänder überall hin geht egal ob beim Silo, Saatgut oder allem anderen. Hab mir extra Wände mit Abladeplatz gemacht egal was alles geht voll durch die Collis.
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Moinsen, kann es sein, dass seit dem neusten Patch nichts mehr auf den beiden Standard Tiefaufliegern stehen bleibt? Bei mir rutscht das bei Kurvenfahrten und beim Bremsen/Beschleunigen...egal was...Fahrzeuge..Tools...Paletten.
War bei mir mit dem großen und dem Holmer schon immer so.
Giants halt. Der gemeine Schweizer scheint halt für Bombenfest (O-Ton Marc Schwelger FarmCon) eine andere Definition zu haben wie ich dafür.
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Nett aber nur überflüssige Spielerei! Wäre besser die Grundfunktionen und was unbedingt benötigt wird läuft. Nicht so wie bei Giants, Überall Abkippen geht nicht richtig, Silo fürm Ar...., Trigger für Verkauf und Lager müssen total umständlich und Sinnbefreit über xml mit konfiguriert werden und und und
Wenn da C&C noch Zeit hat sowas so aus zu animieren dann sind sie entweder schon soweit das alles andere läuft, sich ihrer Sache verdammt sicher oder genauso irgendwie halt wie Giants.
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Und in deinem Map-Ordner muss die Datei wie es in der log steht unter dem Ordner sounds eingefügt werden. Hast du diese nicht dann erstellen und die Datei da rein kopieren. Steht eigentlich alles in der log was du tun musst.
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Da gibts auch keine neuen Erkenntnisse was nicht hier schon erklärt oder beschrieben wurde.
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Auf dem MP Server passiert das nicht
Edit:
Es gab wohl ein Update vom GE 7.0.3Der DL vom GE hat ganze 6 kb mehr. Reicht das als Indiz für ein heimliches Update?
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Ich hab im Trigger mal schlappe 20.000.000 Mio angegeben welche im Spiel auch angezeigt werden in der Übersicht und Silage hab ich schon mal bis 980.000 Eingefüllt was auch angezeigt wurde.
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Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder bei den original Silos noch bei meinen eigenen erstellen Wänden mit Colli. Keine Chance das zum Laufen zu bringen.
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Also auch nur Direktsaat, hä? Wenn da benutzt man ein Mähwerk mit Schwadablage (hab eins, muss aber noch etwas dran basteln (Front-und Heckmäher zusammen kuppelbar)
Dann kann ich an die Rüfa das Mähwerk von dir mit Schwadablage hängen und dann gleich noch den Ladewagen mit dran. Super!!
Immer her damit.
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Wie schon sind faule Bauern die sich gerne unnütze Arbeitsschritte sparen.
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Das habe ich bei meiner Version jetzt auch.
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Danke Rico bringt aber nichts, da ich deine Karte mittlerweile umgebaut hab.
Dank dir trotzdem. Werde mir deine mal anschauen um zu sehen obs große Unterschiede gibt.
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Tobi die habe ich eben über Scripte erst neu erzeugt. Ganz frisch mit GE 7.0.3 angelegt.
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Joa Tobi hab neue Spiel angefangen extra um das zu testen und selbst da funktioniert es nur teilweise bis überhaupt nicht.
Stimmt Hendrik und mir vergeht schön langsam echt die Lust dran bei den ganzen Logikfehlern weil die Giantsmitarbeiter immer noch nicht wirklich Ahnung von Landwirtschaft haben (und wohl zu dumm mal einen wirklichen Spezialisten der Landwirtschaft zu fragen), vieles einfach hingepfuscht ist, dass überall abkippen solche Macken hat, Silage machen und noch ein paar Dinge einfach nicht wirklich funktionieren. Selbst die Steuerung nebst Tastaturbelegung ist voll daneben.
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Hab ich alles erzeugt und neu geladen!