Mal deine game.xml sichern, löschen und das Spiel neu starten. Hab jetzt schon paar mal bei Udpates festgestellt, dass das was nicht richtig eingetragen wird. Und da ja beschrieben ist, dass mit dem Kamerawinkel 90° was behoben wurde unter 1.3.1 an Versuch wert. Wenn nicht kannst du ja die alte mit deinen Einstellungen wieder zurück kopieren.
Na das scheint sich ja erledigt zu haben bei @Eicher3125Turbo 
__________________________________________________________________________________________________
So jetzt mal ganz was anderes!
Endlich bin ich dabei mir Kühe zuzulegen und will Futter mischen. Hab mir also einen Futtermischwagen gekauft und bin unter den Silotrigger gefahren. Kennst ja aus LS15. Obwohl der Trigger in Anhänger alle Güter wie Gras, Stroh, Heu, Silage laden kann geht bei den Futtermischer nichts. Okay kein Problem nimmst eine Frontladerschaufel fährst unter den Trigger und füllst die Schaufel. Kennst ja aus LS15. Geht auch nicht. Sagt mal bin ich jetzt ganz dumm. Haben die tatsächlich dafür gesorgt, dass man mit diesem absolut untauglichen Silotrigger weder aufn Boden abladen, in den Futtermischer und auch in die Schaufeln nix mehr bekommt. 

Geht's noch?! 
In Anhänger füllen, aufn Boden kippen und dann mit der Schaufel in Mischer und danach den Rest wieder in Anhänger und wieder ins Silo kannst echt nicht sein oder!!!! 
Mich kotzt diese Drecks Giants-Aarroganz uns ihren bescheuerten und nicht funktionierenden Willen aufzuzwängen grade so dermassen an, dass ich LS am liebsten deinstallieren würde. 
Wie macht ihr euer Futter?!??????