So ist es und da es übersichtlich bleiben soll bitte den vorhandenen verwenden!
So ist es und da es übersichtlich bleiben soll bitte den vorhandenen verwenden!
Nein da es da noch keine Zwischenfrucht gab und niemand dran gedacht hat das ins Script zu integrieren denke ich.
Und genau jetzt würde ich GIANTS wieder mal an Kopf werfen, das einige Aussage der FarmCon absoluter Schwachsinn sind
Tu i scho die ganze Zeit nur interessiert keinen und erst recht Giants nicht die ham so viel Probleme, dass die nicht wissen was sie zuerst fixen müssen.
Also is alles wie immer nach einem neuen LS!
Wenn was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder falls es noch fragen gibt!
Erledigt?
Nein! Da Giants nur das programmiert, was es in der Realität gibt. Behaupten sie zumindest und da kommt sowas nicht vor.
Ein Model, eine feste Korntankgröße, immer die selbe Abtankgeschwindigkeit und wenn ich mich nicht irre kann man nicht mal für jede Motorkonfiguration den passenden Spritverbrauch angeben. Soviel zum Thema Desgin's. Schön ausgedacht aber wie alles bei Giants nur bis zur ersten Kreuzung gedacht und auch so gleich umgesetzt. Das noch 3 Kreuzungen kommen und man bei der 3 nur rechts und gerade ausfahren kann is Logik die Giantsprogrammierer nicht umsetzten können/wollen/dürfen/dafür bezahlt werden oder ..... Sorry musste jetzt sein.
Kannst ja mal im öffi Forum fragen ob es eine Liste gibt, was alles für Einträge mit den Design's möglich sind. Da es im Spiel selber und auf ModHub nur die bekannten gibt inFahrzeuge/Mods wirds auch nicht mehr sein. Glaub nicht, dass Giants das so programmiert und dann nicht gleich umsetzt bzw. nutzt.
Giants ist mit seiner Programmierlogik in LS sehr festgefahren (wobei die an vielen Stellen anscheinend nicht wirklich vorhanden ist. ) daher wird das mit einer xml nicht gehen.
Sprich du müsstest 3 verschiedene drescher.xml erstellen mit immer der gleichen Konfiguration und in jeder die globalen Eigenschaften Abtankgeschwindigkeit, Korntankgröße usw. ändern. Der Pfad zur i3d des Dreschers ist immer die selbe und die Grunddaten ausgehend von der Korntankgröße wie Basispreis und laufende Kosten dementsprechend anpassen. Selbstverständlich muss du dann natürlich, da die 3 drescher.xml unterschiedliche Namen haben jede für sich in der moddesc.xml eintragen. Somit hast du den gleichen Drescher vom Model her mit 3 unterschiedlichen Korntankgrößen und unterschiedlichen Basispreisen und laufende Kosten den man vom Motor her und was weiß ich noch individuell konfigurieren kann.
Du kannst mir folgen?
Auch von mir Merci dafür!
Fall noch was ist bei uns melden, dann öffnen wir das hier wieder.
Brav sonst ist nichts mit Screenshot Wettbewerb.
Ist das Bild mit dem Holmer und Grubber bearbeitet?
Weil du hier gerade von Giants Editor 7.0.2 schreibst. Support gibts grundsätzlich nur für die aktuellste Version daher erst auf Version 7.0.4 updaten. Macht keinen Sinn mit alten GE-Versionen zu arbeiten die wissentlich noch Fehler haben oder Probleme bereiten.
also endlos solange man nicht grubbert oder pflügt Max?
Muss man zwischendurch nach jedem Wachsen ganz normal düngen um den Ertrag zu steigern oder nur mähen so oft man will?
Ich find das lustig, gerade wenn ich am Shop bin und neue Gerätschaften hole und auf einmal jemand Hello zu mir sagt.
dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua:0: attempt to index a nil value
Die Felddefinition passt nicht. Da hast du entweder was gelöscht oder die Feldgrenzen sind falsch definiert. Exportiere mal die Transform Group "fields" als i3d und hänge die i3d hier ein dann können wir da mal drüber schauen.
Was passiert, wenn man die NPC Nummer im Feldkauftrigger weg lässt? Müsste reichen oder es wird einfach kein Feldbesitzer angezeigt.
Einfach mal ausprobieren.
Alternativ das ganze Feld oder den Corner löschen dann wird nix mehr angepflanzt.