Weiß jetzt nicht, welche Hardware du sonst noch hast glaub aber, dass du mit der Grafikkarte nicht so wirklich weit kommst. Weiß jetzt nicht was die gekostet hat würde dir aber empfehlen diese Karte gegen eine GTX 1050 bis 1070 zutauschen. Wobei du deine Karte mit der 1070 sicher ruckelfrei spielen kannst. Hatte zu Anfang noch eine GTX 960 mit 4 GB Arbeitsspeicher die hat immer wieder die FPS auf 30 runter geschraubt. Erst mit der GTX 1080 hab ich wirklich meine Ruhe und auf der selben Karten aus LS15 keinen einzigen Ruckler mehr. LS17 läuft mit den Karten die es bisher gibt und die ich gespielt habe zu 100% ruckelfrei. 2 GB GDDR5 ist viel zuwenig Arbeitsspeicher für LS und der Hinweis ganz unten das du die Karte auf einer PCIE 3.0 Schnittstelle läuft aber nur auf der Geschwindigkeit einer PCI-E 2.0 is viel zu langsam und eine Mogelpackung. Die Karte war bestimmt richtig günstig. Mehr wie 100€ darf die geschätzt nicht gekostet haben. Daher kauf dir für 360 bis 460€ lieber eine GTX 1060 oder noch besser eine 1070 wenn du PCIe 3.0 auf deinem Bord hast und kannst dich die nächsten 4-6 Jahre zurück lehnen und musst nicht wieder Geld in die Hand nehmen. ![]()
Beiträge von waschtl
-
-
Habs mir jetzt paar mal in klein auf der Webseite angeschaut und hier auch und finde das noch nicht wirklich berauschend. Liegt vielleicht an der Qualität vom Video. Denke aber da geht noch einiges. Is doch ganz schön pixelick. Musst man nur den Boden ganz unten im Bild genau anschauen.

-
Schaut richtig geil aus. Ich liebe lange Züge, und der Holzplatz lässt mir den Zahn triefen...
Finde ich auch und die hügelige Landschaft dazu.
Ich bring das mit der Bodenverformung im GE nie so hin. 
-
Auf Wunsch von Tobi mach ich hier zu!

-
Einfach mal so aus reiner Neugierde wenn ich mir die log so anschaue geht MP ohne Mods?
-
Werden die Ketten bei dem kleinen Drescher an der richtigen Stelle eingefügt und die TG dazu ist im GE auch als sichtbar gekennzeichnet.

-
Schicke Bilder, Wo hast du denn den Schnee her?
Danke Alex!

LS 17: Schnee-Ausgabe Texture Pack v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
-
Was gibts neues von Luise?

-
Vorerst mal nur zu Testzwecken den Kompost. Jetzt heißt es abwarten ob Marhu den GMKM für LS17 fertig macht.
Stimmt!
Ich hab eben mal das Label des Themas von LS15 auf LS17 geändert.
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du uns die Karte für den 17er baust. 
-
Das finde ich super! Wenns den Mod dazu gibt nur noch in Mod-Ordner schieben und fertig!

Hast Gülle und Kalk auch gleich mit dazu genommen oder nur Kompost?
-
Tom

trotzdem hätte ich gerne die log und ein paar mehr Infos: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
ChoppedStraw ist schon konvertiert... Du meinst sicher den GMK Mod, bis jetzt hab ich noch nichts von einer Konvertierung gesehen.
Merci Kevin.
Richtig den meinte ich .... -
Was hat der MP vom 15er mit deinem Problem im 17er zutun?

Müssen wir da zur Lösung einen Zusammenhang herstellen ....

-
Ihr könnt sie ja haben, wenn sie fertig ist.

So der Kompost wurde auch gleich mal aufs Feld gestreut.
Da fehlt definitiv noch die Anzeige vom Kompost aufm Feld. Konvertiert schon jemand den ChoppedStraw.
Weiß man darüber was .... -
Da anscheinend erledigt mach ich hier zu! Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.

-
Haben will sofort!

Sieht Klasse aus Chris.

Hast beide Futtermischer verbaut?

-
Da siehst den Wald vor lauter Bäume garnimma!

Sieht super aus Holger.

-
Bitte, wenn was ist melden! Dann öffnen wir das wieder.

-
Du kannst dir im Infolayer vom GE anzeigen lassen wo Flächen sind da darf man nicht abkippen. Diese musst du löschen, die Karte speichern und die CollisonsMap neu erzeugen. Erst dann geht das.
Genaueres evtl. später wenn ich Zugriff auf den GE hab.

