Beiträge von waschtl

Is ja nicht gesagt, dass das bei jedem gleich reagiert. Da ich das aber auch schon auf der original Karte ohne Mods und Scripte also wirklich nur Vanilla LS hatte glaub ich nicht an die Aktion mit dem Holmer. Teste doch einfach mal eine Mission bei einem grossen Feld ohne alles. Bin mir fast zu 95,98% sicher, dass es da auch auftritt. :P

Nikolaus Screenshot-Wettbewerb 2016

Servus Freunde und Fans vom Landwirtschaftssimulator! Dieses Jahr gibt es extra zu Nikolaus eine kleine Gewinnaktion von uns. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für einen 6 Slot FS 17 Gameserver für 3 Monate im Wert von 16 Euro von Nitrado, einlösbar bis zum 31.12.2016.

Die Regeln sind die selben wie beim normalen Screenshot-Wettbewerb mit der Änderung, dass Team-Mitglieder von der Teilnahme ausgeschlossen sind und darüber abstimmen wer den Wettbewerb gewonnen hat.

Beginn ist morgen 27.11.2016 bis einschliesslich zum 06.12.2016 24.00 Uhr. Alle Screenshot aus den Landwirtschaftssimulator Versionen 11 bis 17 die bis dahin in unserer Galerie hochgeladen sind und hier gepostet wurden nehmen am Wettbewerb teil. Der Gewinner wird hier am 06.12.2016 bekannt gegeben und erhält von uns den eingescannten Gutschein mit seinem persönlichen Gutscheincode per PN.

Wir freuen uns auf viele schöne Screenshots.

Viel Erfolg!

Regeln:

• Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).

• In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).

• Jeder User darf nur ein Bild posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.

• Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013, 2015 oder dem LS 2017 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!

• Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Dass das Terrain unterhalb vom Feld durch schimmert habe ich vom ersten Tag an gehabt bis jetzt mit der 1.3.1 da ist es mir auch aufgefallen. Bei meine Feldern die ich besitze eher weniger. Am schlimmsten bei Feldern auf denen ich Missionen gemacht habe. Auch wieder so eine schreckliche Programmierung von Giants die nicht sein müssten, wenn man da wo die Corner vom Feld sind einfach die darunter liegende Schicht auf transparent stellt. :facepalm:

Ich hab den TerraDos auch im Einsatz und bei den meisten Feldern hab ich das überhaupt nicht. Glaube daher nicht, dass es am Mod liegt sondern das sich die Anzeige refresht hat nachdem du ins Menü bist und wieder raus Patrick!!!

Deine Geduld möcht ich haben Chris. ^^

Florian ja die öffnest du und kopierst den Inhalt der Datei hier rein in einen

Spoiler anzeigen

Alles hier rein bitte

Dann bekommst du von uns den genauen Pfad der da stehen muss, dass das klappt.

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ein Problem das schon Monate vor Release bekannt war und bis dahin noch nicht behoben ist jetzt so schnell behoben wird. :ugly:

Dafür bekommt Giants auch mal ein Lob. Endlich kann man diese Fuck sinnlose Musik im Menü ausschalten. :easypeasy: Geht doch, warum nicht gleich so. :D

Komisch. :hmm: Ich wüßte nicht wo man das sonst ändert. Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass er das Schwad auf Grund der original Grasdatei im textur Ordner lädt vielleicht ist das bei den Reifenspuren auch so verknüpft und es fehlt noch irgendwo eine Verbindung, dass er erkennt, dass dein Beachsand jetzt eine andere Textur hat. :!: Wo müsste ich selbe erst nochmal suchen.

In der map01.xml gibts den Eintrag:

Davon wirst du dir die tireTrackMaterialHolder.i3d mit allen Dateien in deine Map einbauen müssen denke ich und den Pfad hierzu ändern. Dann sollte er deine neue Textur laden und den richtigen Bodenstaub anzeigen wenn Giants nicht wieder zu umständlich und dumm programmiert hat. Vermute ich mal!!! :P