tzzzzzzzzzze Jungs! Habt euch lieb.
Beiträge von waschtl
-
-
Ich hab die Flagge in der dds schon mal gesehen vor Tagen. Hätte ich ja beim lesen hier drauf kommen können, dass deshalb die Fahne im Feld angezeigt wird.
Patrick
-
nein du da kenne ich keine Map evtl die lossberg aber gespeil hba ich die noch nicht nur im GE an gesehen
ja das hab ich auch schon gemerkt das man den Futtermischwaagen nicht mehr befüllen kann am Trigger is blöd
Danke Rico nachdem ich vorhin gelesen hab, dass auf der Losberg eine Düngerlager ist werde ich das mal so bei mir bauen wie dort und testen.
Was die Trigger betrifft, eine Frage an die Fachleute aus der Scripting-Ecke.
Kann man diesen Triggern mit einem globalen Script sagen, dass sie in Schaufeln, Futtermischwagen usw. abzuladen haben?
-
Kennt von euch jemand eine Karte wo das mit dem Silotrigger zum befüllen des Lager und wieder befüllen von Anhänger gelöst ist, dass es davon mehrere gibt dies sauber voneinander getrennt sind und nicht mehrere Gütter doppelt angezeigt werden.
Bekomme das nur sauber hin, wenn die Trigger platzierbar mit eigener xml sind. In der Karte fest verbaut bring ich einfach nicht hin.
Hab ihr auch festgestellt, dass mit dem Trigger zum Anhänger befüllen seit LS17 keine Schaufeln mehr und auch die Futtermischer nicht mehr füllen sind?
GIANTS!!!!
-
Auf einer Karte die nicht aus USA stammt hat das aber nichts zusuchen und ich würde auf Grund der Gebäude auch immer die Goldcrest als Vorlage verwenden.
-
-
Joa werde ich eh machen! so wichtig ist die Anzeige nicht da eh sehr klein und unübersichtlich.
-
Das liegt eher am AnimalMod als an GIANTS, oder nicht?
Was hat die Anzeige vom Animal Mod damit zutun, dass der Mist bei den Schweinen und Kühnen immer so ein kleiner jämmerlicher Haufen bleibt? Du meinst der Mod sorgt dafür, dass der Mist nicht mehr wird.
-
Wieviel Mist und Gülle produziert wird, macht das Spiel davon abhängig, wieviel Wasser in die Tränke kommt bzw. wieviel Stroh du eingestreut hast im Stall. Ohne Stroh kein Mist. Zumindest hier ist die berühmte Giants-Logik halbwegs nachvollziehbar
Viele Grüße, DavidStroh und Wasser sind immer voll und werden täglich nachgefüllt und trotzdem verschwindet der Mist von Zeit zu Zeit so ist da eine Logik.
-
Mal ganz was anderes. Ich hab es mittlerweile geschafft mir Kühe und Schweine zuzulegen. Die wachsen auch schön nur mit dem Mist komm ich nicht klar!
Bei dem Animal Mod wird mir einmal mehr Mist angezeigt und nach einiger Zeit wird der wieder weniger. Im Savegame steht dazu:
CodedirtToDrop="2.2949025829675" manureToDrop="3.9680281430482" manureFillLevel="1718.2537460062" liquidManureFillLevel="12743.0546875"
Wo kommt der ganze Mist hin!
Der müsste doch mindestens so hoch sein wie der von der Gülle weil ich bisher noch nichts bei beiden entnommen habe. Ich verstehs nicht.
-
Gutes und fröhliches Gelingen Manuel!
-
Yeah. Direkt mal mit meinen 112 Strohquaderballen testen muss.
-
Wann dürfen wir testen!
Das sieht alles
Ist das mit den Schläuchen schon getestet und geht oder wird das noch paar mal geändert?
-
Oder so wie ich das Schweindel diesen Sommer hatte.
hmmmm. Lecker! Sieht verdammt gut aus und hat wahrscheinlich so geschmeckt. Is aber wohl immer no ned was Luise betrifft.
-
Habe mal folgendes beobachtet...
Rot ist der tiefste Stand, den je eine Frucht erreicht hat.
Grün ist dann der höchste Stand...Eine Woche die Zahlen aufgeschrieben,
hatte Langeweile
Wenn ma sonst nix zutun hat auch a Möglichkeit die Zeit rum zu kriegen Nachbar!
-
Grün Preis is am steigen, rot Preis ist im Keller und sinkt gerade. So zumindest interpretiere ich das!
-
Ich hab den großen Kuhn mit 3 Achsen und 42.000 Liter Volumen da brauch ich entweder Förderbänder oder eben eine Schaufel und vorher .....
Ach ich lass es einfach. Kann ja nicht sein, dass mich ein Computerspiel so dermassen verarscht und zu was zwingt wozu ich überhaupt keine Lust habe ....
Danke!
-
Mal deine game.xml sichern, löschen und das Spiel neu starten. Hab jetzt schon paar mal bei Udpates festgestellt, dass das was nicht richtig eingetragen wird. Und da ja beschrieben ist, dass mit dem Kamerawinkel 90° was behoben wurde unter 1.3.1 an Versuch wert. Wenn nicht kannst du ja die alte mit deinen Einstellungen wieder zurück kopieren.
Na das scheint sich ja erledigt zu haben bei @Eicher3125Turbo
__________________________________________________________________________________________________
So jetzt mal ganz was anderes!
Endlich bin ich dabei mir Kühe zuzulegen und will Futter mischen. Hab mir also einen Futtermischwagen gekauft und bin unter den Silotrigger gefahren. Kennst ja aus LS15. Obwohl der Trigger in Anhänger alle Güter wie Gras, Stroh, Heu, Silage laden kann geht bei den Futtermischer nichts. Okay kein Problem nimmst eine Frontladerschaufel fährst unter den Trigger und füllst die Schaufel. Kennst ja aus LS15. Geht auch nicht. Sagt mal bin ich jetzt ganz dumm. Haben die tatsächlich dafür gesorgt, dass man mit diesem absolut untauglichen Silotrigger weder aufn Boden abladen, in den Futtermischer und auch in die Schaufeln nix mehr bekommt.
Geht's noch?!
In Anhänger füllen, aufn Boden kippen und dann mit der Schaufel in Mischer und danach den Rest wieder in Anhänger und wieder ins Silo kannst echt nicht sein oder!!!!
Mich kotzt diese Drecks Giants-Aarroganz uns ihren bescheuerten und nicht funktionierenden Willen aufzuzwängen grade so dermassen an, dass ich LS am liebsten deinstallieren würde.
Wie macht ihr euer Futter?!??????
-
Falls noch was ist sag bescheid, dann öffnen wir das wieder!
-
Ich werds nochmal probieren bei mir mit und ohne Holmer. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer den originalen genommen hab und das bei dir explizit was mit dem dem Mod vom Schrotthoster is.