Werden die Ketten bei dem kleinen Drescher an der richtigen Stelle eingefügt und die TG dazu ist im GE auch als sichtbar gekennzeichnet.
Beiträge von waschtl
-
-
Schicke Bilder, Wo hast du denn den Schnee her?
Danke Alex!
LS 17: Schnee-Ausgabe Texture Pack v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
-
Was gibts neues von Luise?
-
Vorerst mal nur zu Testzwecken den Kompost. Jetzt heißt es abwarten ob Marhu den GMKM für LS17 fertig macht.
Stimmt!
Ich hab eben mal das Label des Themas von LS15 auf LS17 geändert.
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du uns die Karte für den 17er baust.
-
Das finde ich super! Wenns den Mod dazu gibt nur noch in Mod-Ordner schieben und fertig!
Hast Gülle und Kalk auch gleich mit dazu genommen oder nur Kompost?
-
Tom
trotzdem hätte ich gerne die log und ein paar mehr Infos: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
ChoppedStraw ist schon konvertiert... Du meinst sicher den GMK Mod, bis jetzt hab ich noch nichts von einer Konvertierung gesehen.
Merci Kevin.
Richtig den meinte ich ....
-
Was hat der MP vom 15er mit deinem Problem im 17er zutun?
Müssen wir da zur Lösung einen Zusammenhang herstellen ....
-
Ihr könnt sie ja haben, wenn sie fertig ist.
So der Kompost wurde auch gleich mal aufs Feld gestreut.
Da fehlt definitiv noch die Anzeige vom Kompost aufm Feld. Konvertiert schon jemand den ChoppedStraw.
Weiß man darüber was ....
-
Da anscheinend erledigt mach ich hier zu! Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
-
Haben will sofort!
Sieht Klasse aus Chris.
Hast beide Futtermischer verbaut?
-
Da siehst den Wald vor lauter Bäume garnimma!
Sieht super aus Holger.
-
Bitte, wenn was ist melden! Dann öffnen wir das wieder.
-
Du kannst dir im Infolayer vom GE anzeigen lassen wo Flächen sind da darf man nicht abkippen. Diese musst du löschen, die Karte speichern und die CollisonsMap neu erzeugen. Erst dann geht das.
Genaueres evtl. später wenn ich Zugriff auf den GE hab.
-
Gewonnen hat den Wettbewerb @MarshmallowHD und bekommt somit im laufe des Tage von mir den Gutschein!
Gratulation vom ganzen Modding-Welt Team für einen so schönen Screenshot aus LS.
Den 2. Platz teilen sich mit nur jeweils einer Stimme weniger und der selben Stimmenanzahl @Sascha.Pfennig und @melman14.
Danke für eure Teilnahme! -
Aber gerne doch dAvid!
-
Österreichische Uhren/Tage gehn anders!
-
Ich hätte noch mehr Stämme aufgeladen.
Mit am gescheiten Traktor als Schlepper ja auch kein Problem!
Hab so lange geladen bis keiner mehr liegen blieb
Siehe 3 Zeilen weiter oben!
-
Sieht klasse aus Domi.
Wie immer sehr dreckig!