So hab mir das jetzt alles mal angeschaut und werde mir das erst mal nicht kaufen. Was mich an dem DLC wirklich interessiert ist die Ballentechnik nur ohne weitere Info was damit möglich ist spar ich mir das. Wirklich Infos ob die Quaderballenpresse Heu, Gras und Stroh pressen kann gibt es nicht. Was davon kann ich wickeln, wird aus Gras wenn ich es wirklich wickeln kann Silage nach einer gewissen Zeit. Kann Heu auch gewickelt werden und die Ballen bleiben dann wirklich Heuballen. Haben die Folien falls das möglich ist unterschiedliche Farben, dass man sie später auseinanderhalten kann. Da wir Giants ja schon etwas kennen wissen wir ja, dass man sich viel Mühe gibt aber nicht wirklich zuende denkt und das dementsprechend spartanisch umsetzt. Ich bin da skeptisch. Sicher wird bei den anderen Geräten nichts großartig zu meckern sein. Da ich aber meist Karten mit großen Feldern spiele sind 4 Meter breite Säh-Grubber-Kombis mit 1500 Liter Fronttank jetzt nicht so mein Arbeitsgerät. 4,2 Meter breites Mähwerk auch nicht meins. Im Großen und Ganzen ist das DLC mehr was für Spieler die das kleine Arbeitsgerät bevorzugen.
Und da ich nächste Woche eh kaum bis überhaupt nicht zum spielen komme warte ich mal ab was ihr die ersten Tage so dazu schreibt. Gekauft ist es ja eh in 2 Minuten sollte es sich doch als brauchbar erweisen. ![]()