Beiträge von waschtl

Zip-File erstellen, hochladen und mir den Link per PN schicken. Ich schau mal drüber ob mir was auffällt.

Nachtrag:

So Drescher habe ich erhalten und dein Fehler auch gleich gefunden. ;)

In der xml vom 9490X steht in der zweiten Zeile:

<vehicle type="combine_animated_crawler">

In der xml vom 6275L steht in der zweiten Zeile:

<vehicle type="combine_animated">

daher werden die Bandlaufwerke nicht angezeigt. Einfach in deiner XML die Zeile anpassen und schon hast du die Laufwerke drin.

Musst aber noch anpassen. Die Treppe zum Führerhaus steht ins Band rein, da die Werte vom 9490X so nicht passen.

Viel Spaß beim Dreschen. ^^

Servus,

hat jemand bei euch LS17 schon mal mit der Auflösung 3840x2160 zum laufen gebracht?

Hab die Auflösung unter Optionen eingestellt und wenn ich dann das Spiel startet kann ich auf dem 27" Display nichts mehr machen. Selbst dann nicht, wenn LS17 minimiert ist. Rechtsklick mit der Maus auf dem Desktop, Linksklick, im Taskmanager LS17 beenden nichts geht mehr obwohl der PC normal läuft und auf dem 2 Monitor mit 1920x1200 alles ganz normal ist. Im Taskmanager sieht man, dass LS17 sich nach ca. 25 Minuten an die 1,2 GB Arbeitsspeicher zugelegt hat aber nichts geht auf dem 27" Monitor.

GIANTS wenn ich jetzt in der Schweiz wäre würde ich hinfahren und ihnen den Dreck um die Ohren hauen. Seit 3 Std. versuch ich den Rotz jetzt zum laufen zu bringen. Egal ob Spiele von UBI oder Steam alles läuft nur der LS-Schrott nicht. :evil: Ich bin gerade auf GIANTS so dermaßen angepisst! :crazy::haue:

So Fehler gefunden:
    Man Man Man das liegt an einem Frontladermod der einen Speicherüberlauf erzeugt, wenn die Auflösung 1920x 1200 überschreitet. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Selbst wenn der im Mod-Ordner ist und nicht geladen wird hängt sich das Spiel auf. Da muss man erst mal drauf kommen. :facepalm:

Hab jetzt die Links zu den beiden Mods nicht hier aber geht um ALTEC Ballengabeln. Die verursachen das! :cursing:

:drummerGerrit:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moing Holger,

liegt am Trigger vermute ich, da ich ähnliches in anderer Konstellation mit den Trigger bei Anhänger und dem Futtermischwagen festgestellt habe. Ich vermute Giants hat auch hier nur bis zur nächsten Straßenkreuzung gedacht und nur ganz minimalistisch programmiert. Du wirst hier den Trigger aus der original Karte brauchen. Also erst ins Lager aus dem Bahnhof kippen und dann mit dem Filltrigger in Wagon vom Zug. :facepalm:

Nö, 1 Düngestufe, kein Pflügen. Das habe ich schon 3 Tage nach erscheinen des Games so eingestellt da mich das genervt hat. Vor allem das Pflügen.

Ist das eine original Karte von Giants oder eine umgebaute? :hmm: Habs gestern nochmal ausprobiert auf meiner Mod-Karte und konnte mit 3 Düngestufen dein Problem nicht reproduzieren. Mit nur einer ohne pflügen konnte ich noch nicht testen. Könnte ein Fehler von Giants im Programmcode sein, wenn man nur eine Düngestufe verwendet. Spekuliere ich jetzt mal. :S

hast du vielleicht eingestellt das es 3 düngerstufen gibt

:thumbup: Sieht ganz so aus wie du sagst. Vermute ich auch.

Unter Optionen wenn du im Spiel ESC drückst kannst du einstellen ob du pflügen aktiv haben willst und wieviel Düngestufen du nutzen willst. Wenn du da 2 oder 3 hast dann stimmt das verhalten so wie du es beschrieben hast Patrick. Andernfalls müsste man weiter suchen. ;)

Moing Patrick, die Düngefunktion stopt automatisch sobald die komplette Anzahl der Düngestufen erreicht ist. Hast du zwischen grubbern und säen mit einem Düngestreuer das Feld bearbeitet wird auch kein Dünger aus der Sämaschine entnommen. Solltest du ein paar Löcher haben werden die automatisch mit gedüngt. Heißt also ein paar Liter Dünger verlierst du immer wenn du mit der Sämaschine drüber gehst. Fehler sind mir dabei keine aufgefallen. Das einzige was ist, wenn du zwischendurch wie ich die Sämaschine wechselst und die vorherige hatte keine Düngefunktion so wird nochmal der Layer mit dem Dünger aufs Feld gepinselt. Macht aber in der Übersicht der Karte keinen Unterschied bei den Düngestufen. ;) Sieht dafür witzig aus, weil man denkt, dass ganze Feld sei nicht ordnungsgemäß gedüngt. :D

So mal passendes zur Jahreszeit. Sind aber auch tolle Aufnahmen vom Sommer dabei. ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Waschtl, der Joke ist gut! Man könnte glauben du arbeitest bei NVidia :D Wenn man wirklich solange Ruhe hätte, müssten die nicht jedes Jahr eine neue Karte bringen und wir nicht wenigstens alle 2-3 Jahre eine Neue kaufen... :ugly:

:nono: Tu ich nicht!! Bei Nvidia kenn ich mich wenigstens angemessen aus. Hatte einmal in meinem Leben eine ATI und sowas kommt mir niewieder ins Haus. :wacko:

Im übrigen hatte ich meine GTX 8800 damals ohne Problem 6 Jahre im Einsatz. Nur mit der 960 bin ich eingegangen die war nix für mich. Mein Bruder hat aus meinem alten PC und der Karte einen für ihn neuen bekommen. Der spielt damit seit Wochen total begeistert Mafia. Kommt halt immer drauf an was du damit machen willst.

So jetzt aber zurück zu Holgers Karte! OT beendet. ;)

Weiß jetzt nicht, welche Hardware du sonst noch hast glaub aber, dass du mit der Grafikkarte nicht so wirklich weit kommst. Weiß jetzt nicht was die gekostet hat würde dir aber empfehlen diese Karte gegen eine GTX 1050 bis 1070 zutauschen. Wobei du deine Karte mit der 1070 sicher ruckelfrei spielen kannst. Hatte zu Anfang noch eine GTX 960 mit 4 GB Arbeitsspeicher die hat immer wieder die FPS auf 30 runter geschraubt. Erst mit der GTX 1080 hab ich wirklich meine Ruhe und auf der selben Karten aus LS15 keinen einzigen Ruckler mehr. LS17 läuft mit den Karten die es bisher gibt und die ich gespielt habe zu 100% ruckelfrei. 2 GB GDDR5 ist viel zuwenig Arbeitsspeicher für LS und der Hinweis ganz unten das du die Karte auf einer PCIE 3.0 Schnittstelle läuft aber nur auf der Geschwindigkeit einer PCI-E 2.0 is viel zu langsam und eine Mogelpackung. Die Karte war bestimmt richtig günstig. Mehr wie 100€ darf die geschätzt nicht gekostet haben. Daher kauf dir für 360 bis 460€ lieber eine GTX 1060 oder noch besser eine 1070 wenn du PCIe 3.0 auf deinem Bord hast und kannst dich die nächsten 4-6 Jahre zurück lehnen und musst nicht wieder Geld in die Hand nehmen. ;)

Habs mir jetzt paar mal in klein auf der Webseite angeschaut und hier auch und finde das noch nicht wirklich berauschend. Liegt vielleicht an der Qualität vom Video. Denke aber da geht noch einiges. Is doch ganz schön pixelick. Musst man nur den Boden ganz unten im Bild genau anschauen. :saint: