Des ein oder andere Platzerl findet der Chris imma.
Beiträge von waschtl
-
-
Ausprobieren. Ich hab nur eine Sämaschine bisher daher konnte ich das noch nicht testen.
-
Ok, auch gut zu wissen.
Und sehr kostengünstig bei den Düngerpreisen.
-
Danke für deine Worte im Namen des ganzen Teams!
Kritik konstruktiv gern gesehen ähm. gelesen in das dazu gehörige Forum und wir kümmern uns darum.
Genre gebe ich den Ball weiter an alle angemeldeten Benutzer von Modding Welt. Ein Forum ist immer nur so gut wie ihr es mit uns zusammen macht.
-
Hab ich noch nie getestet, da ich zufaul bin zu wickeln.
Spielst du eine Mod-Karte Matze?
-
Sehen schon klasse aus und die Säkombis!
-
Also wenn ich die Ballen mit dem Lader über den Trog hebe und nach unten absenke verschwindet der Ballen und das Futter wird im Trog angezeigt und angerechnet. Bei den Schafen muss es ein Grasballen aus frisch gemähtem Gras sein. Heuballen nimmt der nicht.
-
Das is eine shice Arbeit. Keine Ahnung ob Giants ab und an auch mal nachdenk, was sie den Kartenbauern da für einen Unsäglichkeiten zumutet nur weil sie zufaul sind der Spline zu sagen setzte alle 30 Sekunden ein i3d auf die spline und las die so schnell fahren. Ein kluger Programmiere hat das in 25 Minuten drin und alles is gut. Nur die Helden von der Schweiz bekommen das nicht hin....
-
Waschtl, das kann man per lua lösen. Du hörst noch von mir..
Was genau meinst du?Hab jetzt die Distance noch angepasst für fertilizier. Muss nachher mal testen ob jetzt die Haufen gelb sind wie der Dünger bei mir auszusehen hat. Ansonsten sieht das alles schon mal ganz gut aus. Freu!
-
So hat geklappt Chris. Du musst alle Früchte die neu sind an den richtigen Stellen in der additionalEffect_materialHolder.i3d die du mit Einbau der Früchte angelegt hast einfügen. Sieht dann so aus!
Mit Sand hats auch geklappt!
NACHTRAG: Hab jetzt liquidManure auch eingebaut und siehe da mit unserem Trigger kann man sogar Güllefäßer aus dem Kotte Universal Pack schön von oben befüllen bei dem Gülle- und Mistverkauf den ich mir eingebaut hab.
Ein Problem habe ich aber nocht. Hab die Planen für fertilizer geändert die ist jetzt Gelb, dass man die vom Kalk unterscheiden kann der weiß ist. Wird auch beim befüllen alles angezeigt nur der Haufen beim abkippen am Boden hat die selbe Plane wie Kalk. Das kapier ich nicht. Wenn jemand eine Idee hat wie das zu lösen ist bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Ich habe den Verkauftrigger von Blacky verwendet und das Silo von Kevink98. Einfach auf Kalk umschreiben und es funzt. Das einzig was mich etwas stört ist das während der Beladung kein ParticleSystem erscheint, aber das werde ich auch noch hinbekommen.An der Darstellung arbeite ich auch gerade und hatte deswegen gestern die haufen Probleme!
Eine Idee hab ich noch wies klappen könnte. Sag dir Bescheid wenns passt.
-
Die beste Version überhaupt!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab dir die Überschrift angepasst und den Text von der Überschrift in Beitrag kopiert.
War alles etwas zu lang.
-
Gibts gerade direkt auf der ersten Seite erste Mod im Angebot:
LS 17: IHC 644 v 1.0.0 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Hab aber noch nicht rein geschaut ob der FL tatsächlich drin ist.
-
Topp. So muss das sein.
Auf alle Fälle und das die Brauerei dem für bissl Werbung zustimmt um so besser.
-
Von John Deere und BMW. Scho klar!
-
Bitte mein nächsten Thread einfach etwas mehr Infos geben, denn auch wir haben keine Glaskugel.
Und bitte bitte bitte nicht immer bei solchen Tests den Modordner noch voll von hunderten anderer Mods haben. -
-
Ich verwende ebenfalls den Straßenbaukasten von Fatian aus dem LS13.Gerrit hast du zu dem kompletten Straßenbaukasten einen Link bitte. Ich würde den Straßenbaukasten gerne mal ausprobieren? DANKE
-
Der Xerion is
Mein Neffe bekommt immer glänzende Augen wenn er den bei mir stehen sieht.