Beiträge von waschtl
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So jetzt hab ich die ersten Mods bissl angetestet und muss feststellen, beschämend! Fehlende Standardfunktionen, fehlende Einträge in der moddesc, jede Menge Fehler in der log, Spielabstürze beim verkaufen von Geräten. Qualität scheint nicht mehr modern bzw. gefordert zu sein.
Der einzige Mod der bisher annähernd was Taugt ist der 800er Fendt und selbst der hat Schwächen wie fehlendes Rückfahrlicht und eine total überflüssige Kabinenbeleuchtung die an und ausgeht wenn man die Türen auf und zu macht. Sag mal was nur los ....
Der 800er Fendt zieht den 13m Pflug aus dem AgriCAD Packt locker mit 10 km/h ohne Frontgewicht übers Feld. Weißt auch ned liegts am Pflug oder am Traktor.
Die John Deere Traktoren machen Fehler in die log und sind weder schön noch wirklich gut zu gebrauchen. Man eh da machts ausprobieren schon gar kein Spaß.
Mal schauen welcher Mod beim verkaufen das Spiel zum fast total Absturz bringt und die log mit lua Errors voll knallt!
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So gerade mal so durchgeklickt und doch tatsächlich 24 Mod geladen die ich mir mal anschauen werde heute.
Na da bin ich ja mal gespannt, was da so dabei ist. 3 Maps sind dabei. Nicht viel.
Bein manchen die Modpräsentation
da hast schon gar keine Lust die runter zu laden.
Gibts schon Maps die man unbedingt gesehen haben sollte, weil sie wirklich toll gemacht sind? Bein den Horsch-Karten scheinen wohl wirklich paar tolle dabei zu sein. Hab aber keine Zeit und Lust die alle einzeln anzuschaun.
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Wer gerne Farming-Simulationen spielt, der kann sich schon auf das kommende Jahr freuen. Denn 2018 wird Techland das Spiel Pure Farming 2018 veröffentlichen, in dem ihr mehrere Regionen bewirtschaften müsst und unterschiedliches Saatgut für eine gute Ernte einsetzt.
Pure Farming 2018: Techland kündigt neue Farming-Simulation an
Da bin ich ja mal gespannt ob da was gescheites dabei raus kommt. Der Trailer erinnert mich irgendwie an .... LS ... oh Wunder.
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Ich find die Seilwinde geil. Der Rest reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber das kann sich noch ändern
Die Seilwinde muss ich aber unbedingt haben!!
Die und die Säekombi sofern das Verbindungsrohr wirklich dynamisch funktioniert und sich den unterschiedlichen Traktoren anpasst.
Bei so viel Mods die eingereicht wurden, darf man gespannt sein, was noch so kommt.
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Sehr schön Manuel! Das sieht von mal zu mal besser aus.
Freu mi scho den Kran zu bedienen.
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Von mir auch alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag!
Viel Spaß beim feiern. Bist ja no jung und hältst des aus hoffentlich.
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Guten Morgen Marco,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Wurftag, Glück und Gesundheit!
Wo is meine Einladung zum Dinzler?
Darfst dir auch eine Kleinigkeit beim FC Bayern Shop dann aussuchen.
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Nachträglich auch von mir alles Gute zum Wurftag!
Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünsch i dir und dass alles was du dir so vornimmst klappen möge.
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Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu. Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
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Servus Marco,
sehr schön wenn wir Nachbarn zusammenarbeiten.
Rollator-Liga
So alt fühlst du dich schon.
Das ist tragisch.
Von mir aus gerne. Die Bewerbung passt!
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Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu. Crossposting: GIANTS Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
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Hab mir den Mod gerade angeschaut. Da hat der Modder dafür gesorgt, dass man die zip-Datei nicht verändern kann. Das einzige was da noch hilft wäre ein Script, dass Volumen Global ändert. Hierfür wirst du aber wohl keinen Scripter finden da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
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Du musst für jeden Wagon eine eigen Spline legen die im richtigen Abstand zur Lok beginnt, dass es so aussieht, dass Log und Wagon zusammen hängen. Anders wirst du das meines Wissens nach nicht hin bekommen. Mal warten bis Chris hier rein schaut vom Mapper-Team der kann das sicher sagen.
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Kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie versucht hab die Texturen zu tauschen. Weiß auch gar nicht, ob das mit den 3 Düngestufen so funktioniert.
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Ein Silo wo darunter die weisen Rechtecke sind geht mal gar nicht da dort überall abkippen nicht funktioniert. Dann würde das Silo auch nicht funktionieren!
Darum herum kannst du machen. Wurde wahrscheinlich gemacht, weil die colis der Silowände nicht richtig funktionieren. Alles irgendwie Pfusch aber hilft nix, wenn es mit dem vorhandenen Silo nicht anders geht.
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Trotzdem sollten wir erst mal wissen um welchen Mod es sich handelt oder ob es um einen originalen geht.
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Anscheinend hast du die Transform Group falsch oder nur teilweise verschoben. Am Besten nochmal zurück auf Anfang und nochmal probieren. Wenn es ein original Silo ist dann sollte das relativ schnell gehen da das Silo in der Animal Group eh schon zusammen gefasst ist und sich im Ganzen verschieben lässt. Wenn du das Silo an der richtigen Stelle hast, musst du im GE unter Terrain Editing beim Punkt Info Layer Paiting unter Info Layer "tipCol" auswählen und die weisen Rechtecke unterhalb deiner Silos löschen falls vorhanden und dann Scripts/FS17/MAP/ Create Ground Colision Map erzeugen. Danach ein neues Spiel anfangen oder die TipCol Datei aus dem Mapverzeichnis in dein Savegame kopieren.
Was platzierbare Fahrsilos betrifft einfach mal Freundchen Google befragen der findet da schon was.
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Welcher ASW 288 sollst den sein, dann können wir dir ganz genau sagen was du wo ändern musst.
Original Downloadlink wäre prima.