Beiträge von waschtl
-
-
Klarer Fall von zu wenig Infos! Oder was sollen wir mit den nichtssagenden Informationen hier anfangen ...
Wenn wenigstens ein DL-Link zum Mod dabei wäre oder wir wissen würden um welches Fahrzeug es sich genau handelt.
Groß- und Kleinschreibung wird auch nicht beachtet.
-
Wieso eröffnest du ein und das selbe Thema 2 mal und das obwohl es ein Thema dafür gibt wo alles schon gelöst und beschrieben ist!?
Bitte erst lesen und dann schreiben.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
-
Wieso eröffnest du ein und das selbe Thema 2 mal und das obwohl es ein Thema dafür gibt wo alles schon gelöst und beschrieben ist!?
Bitte erst lesen und dann schreiben.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
-
Das kommt davon, wenn man per Script dafür sorgt, dass immer die Sonne scheint obwohl das Spiel meldet, dass es gerade regnet.
Ich würde mal in diese Richtung suchen is mir nämlich mit einem noRain Mod auch schon mal passiert. 
-
Ohne Programmierkenntnisse in lua und die Mechaniken von LS mindestens gut zu kennen wird das nichts.
Erst mal auf youtube Videos schauen und Anleitungen lesen wie man neue Früchte und Güter hinzu fügt und dann muss per Script den Kühen beigebracht werden, dass sie Rübenschnitzel alias Kraftfutter fressen können.
-
Was willst du uns genau damit sagen.

Fehlerbeschreibung, wo is die log, was genau is Online, in welcher Situation gehts nicht?
Man, man, man ist das so schwer ein Problem so ausführlich zu beschreiben, dass wir verstehen was gemeint ist.

-
Sieht nice aus
und die Optik erst 
-
Bitte alles was zur Karte gehört hier rein schreiben. Danke
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
-
ich weis nicht ganz ob es hier rein gehört.
habe einen schwebenden baum gefunden im südosten von feld 4 gleich am feldrand.Hier bist du richtig. Danke für die Info. Andy hat sich das schon vorgemerkt zur Behebung.

-
Falls noch was ist bescheid geben, dann öffnen wir das hier wieder.

-
Auf Wunsch is hier zu!

-
Servus Geni, wünsch dir zum Wurftag alles Gute, Glück und Gesundheit.

Feier schön und gönn dir was.




-
Falls es noch Fragen gibt melden, dann öffnen wir das hier wieder.

-
Es gibt iwo ein Modpack mit Radladergewichte. Für den Kramer ist da aber nichts dabei wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Musst mal danach suchen und bissl rumprobieren ob da was passen würde.
-
Ich glaub er meint den Kramer Hoflader mit Frontladeraufnahme.
Bin mir da aber auch nicht sicher. Mein blaue Galskugel ist runtergefallen und mag nimma. 
-
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag!



Feier schön! 

-
-
Moin,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar haben wir ein starkes FPS Problem mit hacken.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Lg. fabi
Wer ist wir, was macht ihr, wann und wie und wo, welche Hardware am Server oder was... Man Leute sollen wir Ratespiele machen ....

LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Ist das so schwer erst den ganzen Thread durchzulesen und dann eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu erstellen wenn euer Problem noch nicht gemeldet ist.
-
Chris,werde jetzt noch bis nächste Woche warten. Da hab ich paar freie Tage und werde mich dem Thema annehmen.
Mal schauen was bis dahin noch so alles kommt an Meldungen über geht/ geht nicht. Is ja Microsoft. 
