Ich kenn mich mit dem CP überhaupt ned aus weiß aber, dass es bei uns ein Thema dafür gibt und Spezialisten.
Probiers doch da bitte, danke! ![]()
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
Ich kenn mich mit dem CP überhaupt ned aus weiß aber, dass es bei uns ein Thema dafür gibt und Spezialisten.
Probiers doch da bitte, danke! ![]()
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
Na der Schnee bleibt mindestens durchgehend bis Ende Februar - März, dass ich lange genug und oft genugt skifahren kann.
![]()
![]()
![]()
Und unbedingt das hier beachten. Danke!
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Festplatte schreibgeschützt oder keine Schreibrechte auf das Verzeichnis
D:\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\
oder oder oder
Am Spiel selber wirds weniger liegen. Das macht immer das selbe und das ohne Probleme.
Da durch Daniel alles gesagt wurde ist hier zu. ![]()
Mühselig die Diskussion und führt zu nichts. Der Mapper hat seine Gründe und damit belassen wir das auch.
ich bin ebenfalls sehr begeistert, alles sehr umfangreich und sauber ausgeführt, nur die Schaufel vom Deckenkran ist etwas klein, da nehme ich doch lieber den Tele-Lader und die Steuerung mit der Maus liegt mir gar nicht. Die Geräte sind super, gerade das manuelle Nachfüllen von Garn, Belasse und co. finde ich ja genial und real. Das Addon ist sein Geld wirklich wert!
Also ich kann den Kran mit Joystick steuern den ich für solche Arbeiten eingerichtet hab. ![]()
Naja das 2 Sorten Pellets Stroh und Heu registriert werden und man beim Heupellets verpacken nur Strohpellets bekommt die das selbe Kosten wie beim Stroh finde ich echt Mau. Das hat mich gestern echt enttäuscht. Hab extra dafür jede Menge Heu gemacht. Ansonsten ist das alles sehr solide und gut gemacht bisher.
Sauber Kevin. Sehr fein gerade wenn ich mit dem MR Mod spiele. Dank dir! ![]()
So siehts aus! ![]()
Dank dir David für die Erläuterung. ![]()
Ist das bei euch auch so, dass wenn man Zuckerrohr frisch gesät hat, dass dann Lila und der Status abgeerntet angezeigt wird in der Kartenübersicht?
Ist das normal?
Ansonsten hier ein Bildchen was man auf der neuen Karte mit einer 3m Bodenveränderungswalze und ein paar platzierbaren Gebäuden alles machen kann. ![]()
Ich mag die Karte und das Feeling da drauf. Schön gemacht bis auf den Hof. Der könnte paar mehr Unterstellmöglichkeiten vertragen. ![]()
Bitte die Suchfunktion verwenden. Es gibt bereits ein Thema dafür:
LS17 + Platinum Version - Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler
Und wer hat das schon?
landwirtschafts-simulator-17-add-on-strohbergung
Gut, kann man's kaufen oder besser bleiben lassen, läuft alles? ![]()
Wäre prima, wenn ihr mir hier eure Meinung kund tut.
Danke
Man kann doch die automatischen Patches auf Steam für jedes Spiel separat ausschalten oder nicht? ![]()
Daher sollte das schon möglich sein selbst zu bestimmen, wann man sein Spiel patcht.
Auch für dich gilt was in dem blauen Balken steht. Und da nicht mal dabei steht um welche Karte es sich handelt ist hier zu.
Danke Chris! ![]()
Auf Wunsch is hier zu! ![]()
Dann kann das doch nicht an der Map liegen?
Ist es eigentlich normal, dass bei verbautem GMKFC Mod die Textur auf Wiesen liegen bleibt wenn diese gemäht wurden?
Vielleicht der Boden zu uneben? ![]()
Ja das ist so, dass die Düngetextur liegen bleibt. Daher nehm ich für die letzte Düngestufe immer den Striegel mit 12m.