Beiträge von waschtl
-
-
-
Da erledigt is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
-
Servus Tom,
auch von mir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.

Immer schön die Flügel oben behalten und ned ärgern lassen.

Feier schön und lass di ned aufhalten dabei.

-
Welchen Anbieter jeder einzelne für seine Mods verwendet ist dem Modder überlassen. Was unsere Modding-Welt Mods betrifft so haben wir die schon immer so gehostet und ich hatte seit ich hier Mitglied bin noch nie Probleme. Es gibt für uns daher keinen Grund irgendwas an dieser Praktik zu ändern.
Tut uns leid, dass du Schwierigkeiten damit hast. Liegt aber dann wohl eher an deinem Virenscanner, Browser, Sicherheitseinstellung etc. wofür wir nichts können.
Da es hier nicht explizit um eine Karte oder einen Mod geht mach ich hier zu. Bitte informiere dich über Google wie du mit deinem Problem weiter kommst.
-
-
Klarer Fall von zu wenig Infos! Oder was sollen wir mit den nichtssagenden Informationen hier anfangen ...
Wenn wenigstens ein DL-Link zum Mod dabei wäre oder wir wissen würden um welches Fahrzeug es sich genau handelt.
Groß- und Kleinschreibung wird auch nicht beachtet.
-
Wieso eröffnest du ein und das selbe Thema 2 mal und das obwohl es ein Thema dafür gibt wo alles schon gelöst und beschrieben ist!?
Bitte erst lesen und dann schreiben.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
-
Wieso eröffnest du ein und das selbe Thema 2 mal und das obwohl es ein Thema dafür gibt wo alles schon gelöst und beschrieben ist!?
Bitte erst lesen und dann schreiben.
-
Das kommt davon, wenn man per Script dafür sorgt, dass immer die Sonne scheint obwohl das Spiel meldet, dass es gerade regnet.
Ich würde mal in diese Richtung suchen is mir nämlich mit einem noRain Mod auch schon mal passiert. 
-
Ohne Programmierkenntnisse in lua und die Mechaniken von LS mindestens gut zu kennen wird das nichts.
Erst mal auf youtube Videos schauen und Anleitungen lesen wie man neue Früchte und Güter hinzu fügt und dann muss per Script den Kühen beigebracht werden, dass sie Rübenschnitzel alias Kraftfutter fressen können.
-
Was willst du uns genau damit sagen.

Fehlerbeschreibung, wo is die log, was genau is Online, in welcher Situation gehts nicht?
Man, man, man ist das so schwer ein Problem so ausführlich zu beschreiben, dass wir verstehen was gemeint ist.

-
Sieht nice aus
und die Optik erst 
-
Bitte alles was zur Karte gehört hier rein schreiben. Danke
-
ich weis nicht ganz ob es hier rein gehört.
habe einen schwebenden baum gefunden im südosten von feld 4 gleich am feldrand.Hier bist du richtig. Danke für die Info. Andy hat sich das schon vorgemerkt zur Behebung.

-
Falls noch was ist bescheid geben, dann öffnen wir das hier wieder.

-
Auf Wunsch is hier zu!

-
Servus Geni, wünsch dir zum Wurftag alles Gute, Glück und Gesundheit.

Feier schön und gönn dir was.

-
Falls es noch Fragen gibt melden, dann öffnen wir das hier wieder.

-
Es gibt iwo ein Modpack mit Radladergewichte. Für den Kramer ist da aber nichts dabei wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Musst mal danach suchen und bissl rumprobieren ob da was passen würde.