Was ihr über Mods & Testing wissen solltet + FAQ!
General Mod Info + FAQ | Farming Simulator
We explain how mods are tested and answer some recurring questions from players and modders.
www.farming-simulator.com
Falls ihr das noch nicht gesehen habt. ![]()
Alles anzeigenMoin Waschtl
Ich habe das Heute bei mal getestet, und ich habe das problem nicht. Der Charakter bleibt stehen wenn ich im Spiel komme.
Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich habe auch versucht das mit der Schubregler hin zu bekommen aber der ist wie der Menu Knopf festverbunden.
Bei mir lauft der Driving Force GT und der Logitech Joystick Extreme 3D Pro über das Program Logitech Profiler, aber alle Einstellungen mach Über LS25.
L.G. Erik
Okay. Danke fürs probieren. ![]()
Servus MW,
ich hab ein Driving Force GT und einen Logitech Joystick Extreme 3D Pro angeschlossen, die auch gut funktionieren. Nur leider nicht ganz optimal. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was ich machen kann,
dass mein Charakter nachdem ich auf Start gedrückt hab nicht sofort los läuft. Dazu muss ich nämlich einmal die Pedale betätigen. Kann man das irgendwie abschalten?
Das mit dem Joystick die Karte im Spielmenü nicht auf und ab scrollt, wenn der Schubregler nicht exakt in der Mitte ist. Da komm ich ständig dran und dann macht sich die Karte selbständig. ![]()
So hier der Artikel zum jetzt erhältlichen ersten DLC:
Sound wieder ausbauen. Wenn es dann wieder passt, ist vermutlich der Sound nicht geeignet.
So die nächsten Infos zum DLC. Am 11.03. ist es soweit.
Weiter geht's mit neuen Maschinen und der Horsch Karte:
Da wohl erledigt, ist hier zu. Sollte das Thema noch gebraucht werden. Info uns uns, dann öffnen wir das wieder.
Steht was beim Mod dabei, dass die Werkzeuge nur für einen bestimmten Bagge sind?
Zu prüfen wäre auch, ob es mit einem anderne Bagger auch so ist oder nur bei dem wo du verwendest.
Schon mit den originalen Baggern aus LS22 probiert?
So die nächsten Fact Sheets zum DLC:
Gerade veröffentlicht: Silverrun Forest:
Gibt schon wieder zwei neue Beiträge. Fact Sheet Froitag is auch wieder mit dabei ![]()
Neue Maschinen im Hub:
Administratoren währt ihr bitte so lieb. Merci
Zu dem ersten DLC gibt es jetzt auch Fact Sheets: