Man kann doch die automatischen Patches auf Steam für jedes Spiel separat ausschalten oder nicht? ![]()
Daher sollte das schon möglich sein selbst zu bestimmen, wann man sein Spiel patcht.
Man kann doch die automatischen Patches auf Steam für jedes Spiel separat ausschalten oder nicht? ![]()
Daher sollte das schon möglich sein selbst zu bestimmen, wann man sein Spiel patcht.
Auch für dich gilt was in dem blauen Balken steht. Und da nicht mal dabei steht um welche Karte es sich handelt ist hier zu.
Danke Chris! ![]()
Auf Wunsch is hier zu! ![]()
Dann kann das doch nicht an der Map liegen?
Ist es eigentlich normal, dass bei verbautem GMKFC Mod die Textur auf Wiesen liegen bleibt wenn diese gemäht wurden?
Vielleicht der Boden zu uneben? ![]()
Ja das ist so, dass die Düngetextur liegen bleibt. Daher nehm ich für die letzte Düngestufe immer den Striegel mit 12m.
Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht Patrick. ![]()
Sehen sehr gut aus. ![]()
Ist das die original aus dem Kuhn DLC? ![]()
Alles was euch an Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler usw auffällt bitte hier rein. ![]()
Ich fange gleich mal an damit.
Der Grubber Stara Fox11 der beim Start in der Halle steht soll ein Tiefenlockerer sein, mit dem man sich das Pflügen spart. Da ich mit pflügen spiele dachte ich mir gerade nimmst den und ziehst ihn einfach nochmal über Feld 14 drüber um wenigstens schon gepflügt zu haben.
Mit Giantslogik geht das aber nicht. ![]()
Bin ja mal gespannt ob das geht, wenn das Feld mal bestellt war. ![]()
Das sieht dann so aus: Nur warum macht er das?So und jetzt wieder zurück zur Musik ohne weitere Diskussionen Jungs! ![]()
Ich mag die Videos und wenn Lely Grünfuttertechnik zu AGCO gehört dann gibt es hoffentlich mal schöne grüne Geräte davon im LS.
![]()
Ich hab das G29 und das Sidepanel , klappt gut .
Und kannst du ihm mit deiner Inputbindings.xml helfen oder die Standardwerte mitteilen.
Gerne per PN wenn du sie hier nicht rein hängen willst. ![]()
Ich hab Logitech Driving Force GT und den Logitech Extreme Joystick. Daher kann ich da nicht helfen.
Es ist in der moddesc.xml geregelt wieviel Kalk verbraucht wird. Auch nur da würde ich ihn verändern.
Der Eintrag dort ist selbsterklärend.
Du hast übersehen, dass du hier bestimmt eine Lösung findest wenn du dir das Thema genau durch liest. Falls dies nicht der Fall ist dein Problem dort schildern, da ich davon ausgehe, dass du die Hofbergmann Reloaded Karte damit meinst. Wenn nicht PN an mich dann öffne ich das hier wieder.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Hier auf Seite 48 ist die Lösung beschrieben für die Hofbergmann Reloaded. Da man diese Lösung auch auf alle andere Modmaps anwenden kann sofern das Script dort vorhanden ist passt das ganz gut.
Ich finde das ist richtig so.Nach dem ernten düngt man mit Gülle oder Mist und grubbert oder pflügt man es unter.
MFG
Zum einen kann ich nach dem grubbern nicht mehr düngen zum andren werde ich hier unnötige bevormundet bzw. gemaßregelt was ich zutun hab. Was soll daran gut sein? ![]()
Jetzt wird spielen mit 3 Düngestufen noch unmöglicher und dauert unnötig länger. ![]()
Hoffentlich gibt es in naher Zukunft einen anderen Landwirtschaftssimulator der LS den Schneid abkauft, dass sie so dumme, unnötige und total Weltfremde Sachen nicht mehr leisten können. Schlimm sowas. ![]()
Da du die Hofbergmann Reloaded Karte im Mod-Ordner hast gilt auch für dich:
erst hier nach der Lösung deines Problems suchen und wenn noch nichts dazu vorhanden ist fragen
Ich mach von meiner InputBindings immer eine Sicherungskopie bevor ich mein Spiel patch. Bin Giants-Geschädigt seit 6 Jahren und mit den Patches auf Kriegsfuß... Nach dem Patchen Kopie wieder umbenennen, da war dann bisher immer alles da wo es hingehört.
Ja das sowieso. Aber schon bedenklich, dass man vor einem Patch alles sichern muss, weil man nicht weiß was danach noch geht und was nicht. ![]()
Hab den Patch jetzt drauf. Läuft soweit alles. Außer jetzt kommts.... Mann kann nach dem grubbern nicht mehr düngen mit Gülle und Kalk. Erst mit der Sämaschine wird wieder gedüngt. Beim Spiel mit 3 Düngestufen sehr toll... ![]()
![]()
Muss das nachher gleich nochmal testen aber da das Feld mit Mist gedüngt war, ich den Patch installiert hab dann gegrubbert und wie immer mit Gülle drüber wollte wirds wohl so sein, dass das nicht mehr geht. Gülle- und Kalktextur vom Mod werden brav angezeigt so wie das sein soll. ![]()
Da hat Giants wohl mal wieder was „kaputt repariert“...
War nicht anders zu erwarten bei einer neuen Karte mit neuen Früchten und dem Horsch DLC mit evtl. ein oder mehrere neuer Spezis. Da ärgert man lieber die ganze Com anstatt kompatibel zu programmieren. Schweizer Pfusch wie immer. ![]()
Hat einer von euch mit Lenkrad von Logitech schon geupdatet, stimmt die Tastenbelegung noch oder muss man in der inputBinding.xml wieder alles neu einstellen? ![]()