Beiträge von waschtl
-
-
Bitte die Suchfunktion verwenden. Es gibt bereits ein Thema dafür:
LS17 + Platinum Version - Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler
-
Und wer hat das schon?
landwirtschafts-simulator-17-add-on-strohbergung
Gut, kann man's kaufen oder besser bleiben lassen, läuft alles?
Wäre prima, wenn ihr mir hier eure Meinung kund tut.
Danke
-
-
-
-
Man kann doch die automatischen Patches auf Steam für jedes Spiel separat ausschalten oder nicht?
Daher sollte das schon möglich sein selbst zu bestimmen, wann man sein Spiel patcht.
-
Wenn Du Support benötigst, achte bitte auf einen aussagekräftigen Titel und eine genaue Beschreibung des Problems.
Bitte auch diese beiden Themen beachten:
Log.txt einfügenAuch für dich gilt was in dem blauen Balken steht. Und da nicht mal dabei steht um welche Karte es sich handelt ist hier zu.
-
Danke Chris!
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
Dann kann das doch nicht an der Map liegen?
Ist es eigentlich normal, dass bei verbautem GMKFC Mod die Textur auf Wiesen liegen bleibt wenn diese gemäht wurden?Vielleicht der Boden zu uneben?
Ja das ist so, dass die Düngetextur liegen bleibt. Daher nehm ich für die letzte Düngestufe immer den Striegel mit 12m.
-
Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht Patrick.
Sehen sehr gut aus.
-
Ist das die original aus dem Kuhn DLC?
-
Alles was euch an Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler usw auffällt bitte hier rein.
Ich fange gleich mal an damit.
Der Grubber Stara Fox11 der beim Start in der Halle steht soll ein Tiefenlockerer sein, mit dem man sich das Pflügen spart. Da ich mit pflügen spiele dachte ich mir gerade nimmst den und ziehst ihn einfach nochmal über Feld 14 drüber um wenigstens schon gepflügt zu haben.
Mit Giantslogik geht das aber nicht.
Bin ja mal gespannt ob das geht, wenn das Feld mal bestellt war.
- So der neue kleine Drescher fährt auf dem Startfeld mit Weizen kurven und lässt was aus.
Das sieht dann so aus: Nur warum macht er das?
- Die Fahrzeuge auf den Straßen haben um 7.33 Uhr bei strahlendem Sonnenschein die Scheinwerfer an und zwar alle.
- Die Startsämaschine Stara Ceres Master 3570 sät mit 4 Meter breite, der Helfer fährt aber nur auf 3,60 Meter ebenso erkennt der GPS Mod nur 3,60. Der Sämaschinenmod für die Fahrgassenschaltung dafür 4 Meter.
- Der Helfer bleibt mit der kleinsten Zuckerrohrsämaschine die man am Start hat mitten im Feld stehen und jammert. Objekt versperrt den Weg. Da is aber nix.
- So der neue kleine Drescher fährt auf dem Startfeld mit Weizen kurven und lässt was aus.
-
So und jetzt wieder zurück zur Musik ohne weitere Diskussionen Jungs!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag die Videos und wenn Lely Grünfuttertechnik zu AGCO gehört dann gibt es hoffentlich mal schöne grüne Geräte davon im LS.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab das G29 und das Sidepanel , klappt gut .
Und kannst du ihm mit deiner Inputbindings.xml helfen oder die Standardwerte mitteilen.
Gerne per PN wenn du sie hier nicht rein hängen willst.
-
Ich hab Logitech Driving Force GT und den Logitech Extreme Joystick. Daher kann ich da nicht helfen.
-
Es ist in der moddesc.xml geregelt wieviel Kalk verbraucht wird. Auch nur da würde ich ihn verändern.
Der Eintrag dort ist selbsterklärend.
-
Du hast übersehen, dass du hier bestimmt eine Lösung findest wenn du dir das Thema genau durch liest. Falls dies nicht der Fall ist dein Problem dort schildern, da ich davon ausgehe, dass du die Hofbergmann Reloaded Karte damit meinst. Wenn nicht PN an mich dann öffne ich das hier wieder.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]