2.tes Bild Channel Schriftzug steht auf dem Kopfman findet immer wieder was
Stimmt Lustig!
Lass drin so als Gag der ersten Stunde oder so.... ![]()
2.tes Bild Channel Schriftzug steht auf dem Kopfman findet immer wieder was
Stimmt Lustig!
Lass drin so als Gag der ersten Stunde oder so.... ![]()
Endlich gibts wieder OGF... Danke für die schönen Bilder und gerne mehr davon! ![]()
Hi, Ihr wollt wirklich diese alten Häuser verwenden ?
Bitte verheimlicht dass die irgendwann von mir gebaut wurden
Spass beiseite. Klar zeig ich euch Bilder.von der neuen Map .wo kann ich das hier auf der Seite machen ? Lg Bernie
Tobi macht das schon der hat das drauf und außerdem haben die sowas nostalgisches und passen halt nun mal von der Optik am besten nach Oberbayern. ![]()
Oben auf Galerie klicken und dann unten rechts auf Bilder hochladen. Dann kannst du die bequem in einem eigen Thema verlinken. Am Besten du machst hier ein eigenes Thema dafür auf:
![]()
hi watchtl sei gegrüsst
naja noch schlimmer ist, dass es jetzt nur noch ein paar Monate bis zum Release von LS19 sind.
Ich baue gerade eine neue MAP..die ist wohl bis Anfang Juni fertig , wenn ich mich beeile..![]()
Macht fast keinen Sinn mehr sie für LS17 zureleasen oder ?![]()
Klassische Zwickmühle !
Ich hab im 15er mit der Erlaubnis deine Gebäude von der OGF Bayern zu verwenden die Alpental umgebaut. Rico und ich testen die gerade aufm Server und geben der Karte den letzten Feinschliff. Tobi hat mir zugesagt, deine Gebäude etwas zu überarbeiten, dass diese etwas flackern. Da Tobi jetzt gerade auf Probleme stößt kann es mir genauso gehen, dass die Karte tatsächlich fürn 19er konvertieren muss und bis dahin nicht raus kommt.
Wie du schon sagst, das halbe Jahr is gleich rum und im 17 er werden unser Karten wahrscheinlich untergehen. ![]()
Schön, dass du wieder an einer Karte baust.
Darfst uns hier gerne Bilder davon zeigen wir schauen sowas immer gerne an. ![]()
Servus Bernie und schön dich hier mal wieder zu lesen.
Da hast du wohl recht. Jetzt kommen wir mit 17 gut klar und schon gibts was neues und da ärgern wir uns wieder mit den selben Dingen wie heute rum. Ich kämpfe seit Stunden mit meinen verschiedenen Drescherkonfigurationen. ![]()
![]()
Ich hab schon das richtige Schneidwerk dran. Wusste nur nicht, dass ein Mod einfach so im Modordner dafür sorgt das nur beim Ropa DLC das Schneidwerk falsch hängt. Beim Holmer passiert das nämlich nicht. Ich wollte kein Support sonder nur zeigen was so passiert ist. ![]()
Marco und Rico haben recht das hat nix mit deim Problem zutun Thorsten mach hierfür bitte ein eigenes Thema auf unter Mod Support wenn du Hilfe benötigst.
Dafür gibt es ein eigenen Thread:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
Bitte hier erst mal mit der Suchfunktion schauen ob dein Problem schon behandelt ist ansonsten da nochmal mit log.txt im Anhang nachfragen.
Auf Wunsch is hier zu.
Fährt der Ropa Keiler aus dem DLC in der selben Spur wie der Traktor? ![]()
LS17 - ROPA DLC | Landwirtschafts-Simulator
Generell sieht es da eher mau aus. Zumindest was neueres Aussehen betrifft. Gibt zwar einige Modseiten die Modelle und Geräte aus den östlichen Ländern anbieten, meisten stimmt da aber die Spur zum Traktor nicht.
Auf Wunsch is hier zu! ![]()
Falls noch was ist, melden dann öffnen wir das hier wieder.
Kann hier zu, erledigt? ![]()
Servus Gemeinde,
hat das Ropa DLC schon jemand ist es gut? Kann man mit dem großen Schneidwerk aus dem Pack
Ropa Tiger 6 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
auch Kartoffeln ernten? ![]()
Würde es mir kaufen, wenn das geht. ![]()
Danke für hilfreiche Infos dazu! ![]()
Also wenn das wirklich ingame so aussieht dann läuft mir da da Wasser im Mund zusammen
News | Landwirtschafts-Simulator
![]()
Ich wünsch dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit auch hier.
Hoffe du hast schön gefeiert und einen schönen Tag gehabt. ![]()

![]()

ähm... Scheune oder da wo Stroh angenommen wird. Bei der Amimap in der Roten Scheune am Hof zum Bleistift. ![]()
Wie sieht beim baleDestroyerTrigger aus, geht es da? ![]()
Logisch, ein anderes gibt es vom Strohbergungs Addon nicht.
Träumerle Kevin ![]()
![]()
Jup genau des
Hackschnitzelballen... Dir scheint echt langweilig zu sein beim spielen!
Sowas hab ich ja noch nie gehört. ![]()
Geht das überhaupt, die Ballen aus der Presse irgendwo direkt zu verkaufen? ![]()