Fehler gefunden, Problem gelöst, benötigst du noch Hilfe oder kann hier zu?
Beiträge von waschtl
-
-
Es gab irgendwo mal einen Mod den konnte man in Modordner packen und man konnte in Gitterboxen Brennholz erzeugen und verkaufen.
Schau mal hier: ModHub | Landwirtschafts-Simulator
bin mir aber nicht sicher ob das dort angeboten wurde.
Ansonsten selber mit Google die üblichen Seiten durchforsten.
Kleiner Wortwitz. 
-
Hier gibts für gewöhnlich am besten getestet Mods und wenn da nichts passendes dabei ist musst du wohl oder übel auf den anderen Seiten weiter suchen.
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Und weil das zu nichts führt hier und wir auch nicht mehr finden is hier zu.

-
Schon mit Google probiert oder wo liegt dein Problem da welche zu finden @andy2005?
-
Fein, dass lesen wir hier gerne!

-
-
Bitte gerne wenns so einfach geht.

Kann hier zu oder gibts noch was zu klären?
-
-
Hat dir das geholfen, erledigt, kann hier zu?
-
Hier gibt es eine:
Sauter Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Musst dir allerdings selber konvertieren. Sollte aber bei einer Ackerschiene nicht besonders aufwendig sein.
-
Da erledigt is zu!

-
Erledigt? Kann hier zu ...

-
Mod-Wünsche sind bei uns erst ab 30 sinnvollen Beiträgen erlaubt. Den dafür vorhandenen Bereich siehst du noch nicht.
Ich schließe das jetzt ohne dein Thema zu verschieben, dann kann sich jemand der evtl. Interesse daran hat privat bei dir melden.

Ansonsten einfach mal Google fragen da gibt es schon einige Mods dafür.
LS 17: Custom Road Train Pack v 2.1 Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
Ist nicht schwer, da ich gerade aber keine Zeit habe kann ich das nicht raussuchen. Musst dich noch gedulden, bis ich dazu komme.
-
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder.

-
@tom1296 unterlasse es bitte in Zukunft mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben. Dafür habe ich dir oben eingefügt was zutun ist, wenn du was schreiben willst und dein Beitrag der letzte ist.

Genaueres hierzu findest du da: Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
Danke!
-
-
-
Von mir auch alles Gute nachträglich, Glück und Gesundheit zum Wurftag. Hoffe du hast schön gefeiert.

-
Halli, Hallo! Eine kurze Frage mal

Ist eigentlich schon ein Release Datum bekannt? Wäre mega das zu wissen xD
Nein und wird es auch keines geben. Es ist fertig, wenn's fertig ist.