Da wohl erledigt is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir da wieder! ![]()
Da wohl erledigt is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir da wieder! ![]()
Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist @'Pixelfarming'
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).
In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013, 2015 oder dem LS 2017 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
English:
The winner of the last competition is @'Pixelfarming'
For everyone that has not took part until now:
the screenshots must be uploaded into our galery (then post the link to your screenshot in this topic)
use the category "Screenshot Wettbewerbe"! It is not allowed to edit the screenshots (except cut to size)
every user is allowed to post only one screenshot every month. The screenshot must be made by the user himself.
it has to be out of the fs (fs11, fs13, fs15 or fs17). It is not allowed to use screenshots again if they were used in a competition before!
and of course it is forbidden to cheat (extra accounts can be found easily, that could cause a permanent bann!)
Herrlich! Die Bilder sind ![]()
Freu mich schon drauf. ![]()
Freut und, dasss du das Problem lösen konntest! ![]()
| skydiver2103 | [gallery]27463[/gallery] |
| Pixelfarming | [gallery]27467[/gallery] |
| ImMatze | [gallery]27628[/gallery] |
Da wir diesmal 3 Bilder mit der selben Stimmenanzahl haben wählt bitte aus den 3 euren Favoriten.
Ohne die i3d, der shape-Datei und der .anim gesehen zu haben kann dir wohl keiner helfen.
Zumal es schwer sein dürfte, die Umlaute sofern es daran liegt aus der .anim wieder raus zubekommen.
Ich weiß nicht wie es sich verhält wenn man den Fehler in der .i3d beseitigt.
Kann es sein, dass du das Strohbergung-Addon im Mod-Ordner hast aber es noch nicht auf die aktuelle Version gepacht hast.
Dann lade dir bitte hier:
landwirtschafts-simulator-17-add-on-strohbergung
im deinem Mitgliederbereich die aktuelle Version runter.
Ansonsten gebe ich Daniel recht sollte das DLC nicht original sein und mach hier schon mal zu.
Fehler gefunden, Problem gelöst, benötigst du noch Hilfe oder kann hier zu?
Es gab irgendwo mal einen Mod den konnte man in Modordner packen und man konnte in Gitterboxen Brennholz erzeugen und verkaufen.
Schau mal hier: ModHub | Landwirtschafts-Simulator
bin mir aber nicht sicher ob das dort angeboten wurde.
Ansonsten selber mit Google die üblichen Seiten durchforsten.
Kleiner Wortwitz. ![]()
Hier gibts für gewöhnlich am besten getestet Mods und wenn da nichts passendes dabei ist musst du wohl oder übel auf den anderen Seiten weiter suchen.
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Und weil das zu nichts führt hier und wir auch nicht mehr finden is hier zu. 
Schon mit Google probiert oder wo liegt dein Problem da welche zu finden @andy2005?
Fein, dass lesen wir hier gerne! ![]()
Bitte gerne wenns so einfach geht. ![]()
Kann hier zu oder gibts noch was zu klären?
Hat dir das geholfen, erledigt, kann hier zu?
Hier gibt es eine:
Sauter Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Musst dir allerdings selber konvertieren. Sollte aber bei einer Ackerschiene nicht besonders aufwendig sein.
Da erledigt is zu! ![]()
Erledigt? Kann hier zu ... ![]()
