Auf Wunsch ist hier zu!
Auf Wunsch ist hier zu!
Alles Gute Manu, Glück und Gesundheit zum Wurftag!
Feier schön und lass dir gut gehen. ![]()

![]()

Ich bin dann mal so frei und sag bist zum nächsten Geburtstag! ![]()
Auch von mir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag Marco! ![]()
Hoffe du hattest einen tollen Tag und schön gefeiert. ![]()
Auf dein Wohl. ![]()
Kann da ja gelöst! ![]()
Auf Wunsch is hier zu!
Dazu benötigst du ein LUA-Script, das in die moddesc.xml der Karte eingebunden wird.
Da mir hierfür keine Bekannt ist die öffentlich zum Download steht wirst du darauf verzichten müssen.
Wenn du eine Karte kennst in der das geht, kannst du es da für dich privat ausbauen und in die Karte in der du das haben willst einfügen.
Ist das jetzt erledigt, kann hier zu? ![]()
Auf Wunsch is hier zu!
Is mir persönlich zu weit weg und zu teuer. Alles was du vormittags auf der FarmCon siehst steht am nachmittag auf YouTube, da kann ich das gemütlich vom Sofa aus anschauen ohne stundenlang im Auto zu hocken
So ist es! Zumindest verpasst man nicht wirklich wichtiges. Einzig Interessante war bei der FarmCon 17 die Gespräche mit den Leuten von Giants.
Danke @pandory
Bitte besagtes Thema für Anfragen zur HBR 1.0.0.6 verwenden. Vorher erst mal das Thema durchlesen ob deine Frage bereits beantwortet ist.
Danke Marco und weil das so ist ist hier zu!
So da es hierzu nix mehr zu schreiben gibt is zu!
Auf Wunsch ist hier zu!
Dazu musst du das Pack umbauen bzw. jedes einzelne Gerät in dem das verbaut ist. Wozu die ganze Arbeit?
Lass es so wie es ist und alles läuft wie es soll. ![]()
Falls noch was sein sollte melden, dann öffnen wir das wieder!
Doppelpost weil was neues und der alte schon sehr lange zurück liegt.
Für alle die Interesse an einem neuen kleinen DLC mit Maschinen aus den 90er Interesse haben.
Ich mach auch mal wieder mit. Die Band und deren Alben laufen bei mir gerade rauf und runter! ![]()
Brother Dege "Too Old To Die Young," live, acoustic