Beiträge von waschtl
-
-
Hat dir das geholfen, erledigt, kann hier zu?
-
Hier gibt es eine:
Sauter Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Musst dir allerdings selber konvertieren. Sollte aber bei einer Ackerschiene nicht besonders aufwendig sein.
-
Da erledigt is zu!

-
Erledigt? Kann hier zu ...

-
Mod-Wünsche sind bei uns erst ab 30 sinnvollen Beiträgen erlaubt. Den dafür vorhandenen Bereich siehst du noch nicht.
Ich schließe das jetzt ohne dein Thema zu verschieben, dann kann sich jemand der evtl. Interesse daran hat privat bei dir melden.

Ansonsten einfach mal Google fragen da gibt es schon einige Mods dafür.
LS 17: Custom Road Train Pack v 2.1 Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
Ist nicht schwer, da ich gerade aber keine Zeit habe kann ich das nicht raussuchen. Musst dich noch gedulden, bis ich dazu komme.
-
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder.

-
@tom1296 unterlasse es bitte in Zukunft mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben. Dafür habe ich dir oben eingefügt was zutun ist, wenn du was schreiben willst und dein Beitrag der letzte ist.

Genaueres hierzu findest du da: Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
Danke!
-
-
-
Von mir auch alles Gute nachträglich, Glück und Gesundheit zum Wurftag. Hoffe du hast schön gefeiert.

-
Halli, Hallo! Eine kurze Frage mal

Ist eigentlich schon ein Release Datum bekannt? Wäre mega das zu wissen xD
Nein und wird es auch keines geben. Es ist fertig, wenn's fertig ist.
-
Dafür gibt es einen Mod der das automatisch oder mit Handanpassung macht. Hab jetzt gerade keine Ahnung wie der heißt aber Freund Google sollte da weiterhelfen können.
In der xml kannst du nur die Höhe des Aushubs und den Abstand zum Boden angeben wenn dieses herab gelassen ist. Das bringt dir nur bedingt was da es blöd ausschaut wenn das Schneidwerk ständig zuweit oben hängt.
-
Da wohl erledigt is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
-
So nachdem das geklärt wäre is hier zu.
-
Alles gut! Vereinfacht den Support durch unsere Spezialisten hier.

Falls du die Saatgutmenge für jede Frucht einzeln für alle Sämaschinen gleich anpassen willst und auch noch den Ertrag und die Dauer wie lange jede Wachstumsstufe dauert kann ich dir das empfehlen und du musst nicht in den xml-Dateien der Maschinen rum machen.
-
Na dann ist das hier ja erledigt!
Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder.

-
@Son-Goku-84 bitte den Downloadllink zur Maschine. Ohne diese wird es schwer was genaues zu sagen.
-
Auf Wunsch is hier zu!