Gerrit und wir finden das auch nicht schön. Nur leider sind die Probleme die aufgetreten sind und noch behoben werden müssen mit soviel Zeitaufwand verbunden, dass dort weiter machen nicht lohnt. Zudem gibt es einen Fehler der nur teilweise nachvollziehbar ist und wir nicht mal den Ursprung richtig zuordnen können. Deswegen auch der Abbruch an der Stelle.
Vielleicht hat ja Gerrit zu einem späteren Zeitpunkt den Elan dort nochmal weiter zu machen. ![]()
Daher mach ich auch das Thema hier zu. Sollte Gerrit noch was dazu schreiben wollen wird er das tun. ![]()


