Auf Wunsch is hier zu!
Auf Wunsch is hier zu!
Is mir persönlich zu weit weg und zu teuer. Alles was du vormittags auf der FarmCon siehst steht am nachmittag auf YouTube, da kann ich das gemütlich vom Sofa aus anschauen ohne stundenlang im Auto zu hocken
So ist es! Zumindest verpasst man nicht wirklich wichtiges. Einzig Interessante war bei der FarmCon 17 die Gespräche mit den Leuten von Giants.
Danke @pandory
Bitte besagtes Thema für Anfragen zur HBR 1.0.0.6 verwenden. Vorher erst mal das Thema durchlesen ob deine Frage bereits beantwortet ist.
Danke Marco und weil das so ist ist hier zu!
So da es hierzu nix mehr zu schreiben gibt is zu!
Auf Wunsch ist hier zu!
Dazu musst du das Pack umbauen bzw. jedes einzelne Gerät in dem das verbaut ist. Wozu die ganze Arbeit?
Lass es so wie es ist und alles läuft wie es soll.
Falls noch was sein sollte melden, dann öffnen wir das wieder!
Doppelpost weil was neues und der alte schon sehr lange zurück liegt.
Für alle die Interesse an einem neuen kleinen DLC mit Maschinen aus den 90er Interesse haben.
Ich mach auch mal wieder mit. Die Band und deren Alben laufen bei mir gerade rauf und runter!
Brother Dege "Too Old To Die Young," live, acoustic
Da wohl erledigt is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir da wieder!
Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist @'Pixelfarming'
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).
In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013, 2015 oder dem LS 2017 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
English:
The winner of the last competition is @'Pixelfarming'
For everyone that has not took part until now:
the screenshots must be uploaded into our galery (then post the link to your screenshot in this topic)
use the category "Screenshot Wettbewerbe"! It is not allowed to edit the screenshots (except cut to size)
every user is allowed to post only one screenshot every month. The screenshot must be made by the user himself.
it has to be out of the fs (fs11, fs13, fs15 or fs17). It is not allowed to use screenshots again if they were used in a competition before!
and of course it is forbidden to cheat (extra accounts can be found easily, that could cause a permanent bann!)
Herrlich! Die Bilder sind
Freu mich schon drauf.
Freut und, dasss du das Problem lösen konntest!
skydiver2103 | [gallery]27463[/gallery] |
Pixelfarming | [gallery]27467[/gallery] |
ImMatze | [gallery]27628[/gallery] |
Da wir diesmal 3 Bilder mit der selben Stimmenanzahl haben wählt bitte aus den 3 euren Favoriten.
Ohne die i3d, der shape-Datei und der .anim gesehen zu haben kann dir wohl keiner helfen.
Zumal es schwer sein dürfte, die Umlaute sofern es daran liegt aus der .anim wieder raus zubekommen.
Ich weiß nicht wie es sich verhält wenn man den Fehler in der .i3d beseitigt.
Kann es sein, dass du das Strohbergung-Addon im Mod-Ordner hast aber es noch nicht auf die aktuelle Version gepacht hast.
Dann lade dir bitte hier:
landwirtschafts-simulator-17-add-on-strohbergung
im deinem Mitgliederbereich die aktuelle Version runter.
Ansonsten gebe ich Daniel recht sollte das DLC nicht original sein und mach hier schon mal zu.
Fehler gefunden, Problem gelöst, benötigst du noch Hilfe oder kann hier zu?