Da fragst du am besten den Erbauer, da es sich hier um eine über Script gesteuerte Futteranlage handelt:
Holzer Map - Modsupport - LS-Modcompany
Eventuell wird deine Frage da sogar schon beantwortet.
Da fragst du am besten den Erbauer, da es sich hier um eine über Script gesteuerte Futteranlage handelt:
Holzer Map - Modsupport - LS-Modcompany
Eventuell wird deine Frage da sogar schon beantwortet.
Ist das jetzt die indirekte Bestätigung, das Giants zum ersten mal einen richtigen Mapper eingestellt hat?
Das sieht ja mal wirklich nach ner halbwegs guten Landschaft aus.
Scheint so! Sieht echt Top aus.
Alles anzeigenIch bin zum zweiten Mal in diesen Jahr sprachlos!
Hoffentlich wird das kein Trend
Also ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben.
Bin echt begeistert von den Bildern.
Vor allem, die Kaugummi-Automaten bei 0:43!
Die hingen schon in den 70er bei uns!
Echt Retro-Geil!
Dachte ich mir auch so beim schauen. Ein verschlafenes Österreichisches Nest ähm. Dörflein ... ![]()
Na vielleicht findet sich ja jemand aus der Umgebung der dir helfen kann/wird. ![]()
Die/Derjenige soll sich per PN bei dir melden und alles weiter mit dir dort Besprechen.
Wünsche zu Mods und Umbauten gibt es bei uns erst ab 30 Beiträgen. Deshalb siehst du das Forum nicht.
Hier mach ich deswegen zu.
Viel Erfolg!
Ist die Karte von dir oder hat du neu hoch geladen von einem anderen Ersteller? Wenn die Karte nicht von dir ist Link entfernen bitte.
Wobei brauchst du Hilfe?
Wir können das nicht, wissen weder wo du her kommst noch wie es bei dir aussieht daher selber machen. ![]()
Stell doch die Frage bitte direkt bei Andy in deren Forum.
LSFARMING-MODS – Mods einmal ganz anders
Wir können hier nur spekulieren was sein könnte. ![]()
Deswegen schließe ich das hier auch, dann kannst du da nachfragen.
Auch von mir hier noch alles gute Nachträglich zum Wurftag, Glück und vor allem Gesundheit.
Lass es dir gut gehen und feier richtig gescheit am Wochenende oder hast schon. ![]()
![]()
![]()

Hier ist mal alles zusammen gefasst mit den schon bekannten Screenshots usw. Sehr gut gemacht und vor allem sehr informativ für alle die wie ich Infos aus einer Hand wollen und sich nicht an 123124234 Stellen zusammen suchen möchten. ![]()
Auch von mir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.
Das das mit euch und eurer kleinen Familie so alles passt und hin haut. ![]()
Feiere schön und lass es dir gut gehen!

![]()

Mächtiges Gerät der 9T. Auf den freu ich mich richtig in LS19.
Interessante Variante immer die selbe Fahrspur für alle Geräte zu verwenden.
Des wird mal wieder so a halb ausgegorene GIANTS Geschichte. des kenn ma ja scho aus 13 bis 17. ![]()
Das Forum wo der her ist gibt es leider nicht mehr aber dafür den DL noch.
Der lässt sich zweimal verbreitern hat eine tolle Hilfe. Ob er Fehlerfrei ist weiß ich nicht. Wobei sich bei dem das beheben lohnt weil er auch optisch richtig gut gemacht ist.
FS17 Doll Panther low loader v 2.0 - Farming simulator 2019 / 2017 / 2015 Mod
Bitte gerne! Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder. ![]()
Torsten ![]()
Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen? ![]()
Machen wir auch Daniel! ![]()
Hier nochmal ein paar Infos falls noch nicht bekannt!
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder! ![]()
Hier mal etwas ausführlicher vom ersten Tag was in der LS19 Demo so gezeigt wurde!
Hier ab 2.40 Minuten ca. gehts mit den Infos los:
Is ja alles schön und gut, was man da so hört aber was hilft mir das, wenn die eigentliche Simulation der Landwirtschaft immer mehr auf der Strecke bleibt. Das hat sich vom 15 über den 17 schon bewahrheitet und scheint jetzt nahtlos weiter zu gehen. Tolle Optik, schicker Hof und 3D Fahrzeugshop alles schön und gut aber mehr auch nicht für eine Simulation die eigentlich mehr durch Inhalte im Spielprinzip und der Landwirtschaft glänzen sollte. Schade, wenn das so bleibt.... Gäbe so tolle Möglichkeiten den Aspekt konkret auszubauen. Was machen sie an der Optik feilen und noch mehr Maschinen.... ![]()