Beiträge von waschtl
-
-
Ersten so ziemlich alles bei mir in der Preisliste steht da mit 0 drin. Die neuen Getreidesorten verkaufen bringt also kein Geld ein. Wenn du mir etwas Zeit gibst @BernieSCS dann schau ich mir das genau an und auch die BGA. Auf meiner Karte die ich mit Rico und Chris getestet hab ging die BGA auch ohne Probleme. Werde das mal alles vergleichen.
Ich hab übrigens den bei dir registrierten lime in kalk umgewandelt, weil auf den Karten die ich spiele überall kalk als Name verwendet wird. Sonst müsste ich die ganzen Scripte und teils Mods umschreiben. Gibts einen Grund, warum du als Bezeichnung lime genommen hast?
-
-
Hallo Freunde
Ich hab mir die neue OGF USA map runtergeladen und feier sie richtig!
nunu habe ich aber ein problem, ich krieg nicht raus wie ich bei den kühen stroh einstreuen kann....
kann mir da jemand helfen?
grüsse thomson
Du machst die beiden Tore vom Kuhstall auf. Am besten da wo drüber steht in grün "Feeding" und daneben in grau "Straw" fährst mit dem Anhänger, Ladewagen was auch immer durch den Stall und kippst ab.
(Angaben ohne Gewähr, da nicht selbst getestet. Sollte aber so gehen)
-
-
-
Alles klar!
Du hast recht. Man sollte die Animation erst ausführen und dann abladen.
Alles gut "Fehler 4" Sitzt vorm PC!
-
Kein Thema, werde das überleben da ich Silage meist eh nur für den Eigengebrauch mach.
Am Hof bei den 4 gelben Feed-Silos soll man doch was abkippen können.
Der Trigger hierfür ist genau in den besagten gelben Silos und nicht da wo steht "Off-Loading" schubs die doch bitte für die nächste Version an die richtige Stelle wenn das so nicht mit Absicht gewollt ist bitte, Danke!
-
Der Sale ist echt furchtbar. Was ich da jedesmal DLCs für den Train Simulator kaufe, furchtbar. Ich weiss nicht wie viele Kilometer Strecken ich mittlerweile habe.
Och i hab nur ca. 35 Euro ausgegeben für The Witcher 3 - Wild Hunt - Game of the year Edition, Civilization: Beyond Earth - Rising Thide + Map-Pack und Hard West komplett. Hab auch nur 36 Spiele und nur solche, die ich auch wirklich alle schon durchgespielt hab und mich damit beschäftige. Geht schon! Auf meiner Wunschliste sind noch 8 Spiele aber da ich dafür keine Zeit hab bleiben die da erst mal und Nachlässe von 20 - 40% ist jetzt ned viel. Da geht die nächsten Monate noch was und dann lohnt sich auch das kaufen wieder.
-
So die Collector's Edition auf Amazon vorbestellt...
Wer überlegt noch, wer hat schon?
Mal bissl was schreiben hier sonst ist das Sommerloch gar so extrem!
-
So habs doch tatsächlich geschafft mich mal wieder an großen PC zu setzten und LS zu starten.
Da hast du dich selbst übertroffen Bernie. Bin jetzt die Karte bissl abgefahren und hab mit die ganzen Animationen am Hof und Tore und Lichter und umher laufenden Pferde gesehen.
Absolut TOP Arbeit.
Und die Stimmung und Farben ... Ein Traum.
Dankeschön für die vielen Arbeitsstunden. Werde ich versuchen die nächste Zeit wieder öfters zu spielen.
-
Auf Wunsch ist hier zu!
-
Alles Gute Manu, Glück und Gesundheit zum Wurftag!
Feier schön und lass dir gut gehen.
-
Ich bin dann mal so frei und sag bist zum nächsten Geburtstag!
-
Auch von mir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag Marco!
Hoffe du hattest einen tollen Tag und schön gefeiert.
Auf dein Wohl.
-
Kann da ja gelöst!
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
-
Dazu benötigst du ein LUA-Script, das in die moddesc.xml der Karte eingebunden wird.
Da mir hierfür keine Bekannt ist die öffentlich zum Download steht wirst du darauf verzichten müssen.
Wenn du eine Karte kennst in der das geht, kannst du es da für dich privat ausbauen und in die Karte in der du das haben willst einfügen.
-
Ist das jetzt erledigt, kann hier zu?