Beiträge von waschtl
-
-
Weiß jemand von euch, warum die Maiskolben so am Feldrand gelagert werden?
Maiskolbenernte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Wunsch is:
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.Crossposting: materialholder.i3d - Allgemein - LS-Modcompany
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Alles Gute auch von mir, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass es dir gut gehen und feier dich schön.
-
So da dich Chris 2 mal darauf hingewiesen hat, keine Doppelpost zu machen. Ist hier zu. In Zukunft halte dich an unsere Regeln.
Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Bitte immer die ganze LOG anhängen. Ist das so schwer....
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Feier anständig und lass es dir gut gehen.
-
Die Bank of Hagenstedt soll auch häufig Probleme machen.
Aber sowas von überhaupt nicht. Der Mod ist seid erscheinen bei mir gesetzt und hat nicht ein einziges mal Probleme verursacht. Würde ja zu gern wissen, wo ihr diese Infos immer her bekommt.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Falls noch was ist melden, dann machen wir das wieder auf.
-
Dann lernst du es wie wir alle das irgendwann mal gelernt haben.
-
Poste mal den Downloadlink zur Karte. evtl. lädt die sich jemand und schaut sich das an.
Dazu noch bitte die gesamte log im Spoiler oder als Anhang posten. So wird das nichts mit Hilfe!
-
-
-
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass dir gut gehen und feier schön.
-
Am besten in den Foren die Suchfunktion verwenden. Darin und ähnlichen Themen einlesen, YouTube Videos anschauen wo es um diese und ähnliche Themen geht und dann gezielt fragen. Einen der dir alles vorkaut wird du nirgends finden.
-
In spätestens 11 Wochen kommt der LS19. Wenn du darüber hinaus den LS17 spielst und gerne presst dann lohnt es sich schon andernfalls eher nicht.
-
Nervtoeter du weißt doch mittlerweile, dass wir Doppel- und Dreifachpostings laut unseren Regeln nicht mögen. Entweder du fast das zusammen und löscht die beiden letzten postings oder ich tue es und alles ist weg.
-
Bestimmt David!