Also bei mir lässt der Helfer immer noch am Feldrand Getreide stehen oder lässt mitten im Feld einfach löcher wo er überhaupt nicht erntet. 
Wenn man mim Helfer arbeitet und nebenbei her fährt zum abtanken versucht der Helfer sekündlich das Rohr einzufahren, wenn der Tank leer ist obwohl ja ständig was nachkommt. 
Seid ich es geschafft habe mein Lenkrand und mein Joystick zu nutzen, mit den wichtigsten Funktionen kann ich keine Gebäude mehr platzieren, da ich den Bildschirm mit der Maus und mit der Tastatur nicht mehr verschieben kann. Das Bild bleibt immer auf dem Punkt zentriert wo ich stehe und de Shop aufrufe. Wenn ich in der 3D Ansicht vom Shop bin kann ich mit der Maus ohne Tastendruck rotieren was mich wahnsinnig macht. 
Auf der Ravenport liegen etliche Straßenschilder einfach so am Boden und keiner weiß warum. Wenn man da zu schnell drüber fährt kippt der Traktor samt Anhänger oder Anbaugerät um. 
Ständig sind die Preise vom Getreide im Keller. Ganz selten, dass mal irgendwo was grün ist und sich verkaufen lohnt und das auf mittlerem Schwierigkeitsgrad..... 
Das die Maschine schneller abnutzt wie der Tank leer ist wurde ja schon erwähnt und sieht ulkig aus, dass die Anzeige weiter unten ist wie die vom Tank und das bei gerade mal 3 Arbeitsstunden pro Gerät. 
Wobei die Qualität der Maschinen und das sonstige Verhalten vom LS19 Top ist!
Mach schon Spaß und die Grafik nach paar angepassten Einstellungen passt jetzt auch halbwegs.
Wäre halt schön, wenn Giants endlich mal testet bevor sie mit so einem verhunztem Produkt (siehe Lenkung, Spielabstürze, Inputbindings usw. aufn Markt gehen). Glaub aber nicht, dass die das jemals bewußt in Angriff nehmen. Da hat der Chef nur Dollarzeichen in den Augen und dann wir das aufn Markt geknallt egal wie bescheiden es zum Start ist.... 
Ich werden Beta Patch sicher nicht einspielen. Bin froh, dass ich gerade halbwegs vernünftig spielen kann auch wenn platzieren nicht mehr geht.