Da wohl erledigt, is hier zu. Wenn nicht melden, dann öffnen wir das wieder.
Da wohl erledigt, is hier zu. Wenn nicht melden, dann öffnen wir das wieder.
Zum Thema "nicht zu Ende gedacht"
Was macht ich mit den Ballen überhaupt. Jede energetische Heizung benötigt Hackschnitzel. Was hilft es mir, wenn ich da Ballen davon habe und diese noch dazu offen rum liegen. Brennt ja nicht wenn das beim strömenden Regen draußen rum liegt. Und der Wärmeertrag beim Heizen wird vom verwittern auch ned besser.
Aug Wunsch! zu
Xerion5000 bei den Updates unserer Mod's geht das nicht anders. Wir könnten zwar die vorherige Beiträge löschen, dann sieht man aber nicht mehr eindeutig, dass was neues dazu kam. Ich denke, dass ihr das verkraften könnte unabhängig von der Doppelpost-Regel.
Außerdem ist es ja gut, wenn unser Team seine Mod's so schnell auf den neuesten Stand bringt und evtl. noch vorhandene Fehler beseitigt.
Und das nächste mal bitte in das dafür vorgesehene Thema schreiben, wenn darin deine Anfrage nicht schon beantwortet wurde.
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
Sollte sich jemand finden, dann bitte per PN weiterleiten ansonsten gibt es hier nichts mehr dazu zu schreiben.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Patrick!
Mögen all dein Wünsche in Erfüllung gehen
Feier g'scheit und lass dich vor allem g'scheit feiern, Prost!
...und willkommen in meiner Gasse du 50er, koa falscher oba a 50er!
Da schließe ich mich hier doch glatt nochmal an. Alles gute Patrick!
hallo gunthaa wan kommt das deutz packet zum download
Unterlasse in Zukunft Fragen zu Veröffentlichungstermin und Downloads. Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung und ein paar Tage MW-Urlaub.
Unsere Forenregeln sofern sie dir nicht bekannt sind:
Naja ich glaube darum geht es den Meisten gar nicht. Ich finde der LS entwickelt sich einfach nicht weiter.. Nur Vehicle bringen halt auch keinen Spielspass. Auch wenn es Geld bringt.. Ist für mich halt einwenig kurzsichtig gedacht. irgendwann kauft es keiner mehr..und alles nur weil man sich auf Fahrzeuge konzentriert.. Sie schöpfen meiner Meinung nach Ihr Potential einfach nicht aus ...Farm like never before...remember ? .. alles nur viel Rauch um nichts...
Ja das sind alle nur Menschen... aber wir haben doch schon viele gute Spiele gesehen, die einfach kaputt gemacht wurden ..genau weil man das Spiel aus den Augen verloren hat. Giants ist auf dem Besten weg dort hin
So sieht es aus.
Keine Weiterentwicklung in der Spielmechanik, keine Verbesserung beim Mod erstellen, der GE entwickelt sich so gut wie überhaupt nicht weiter und mit dem platzierbar Müll haben sie es sich restlos verspielt. Für Giants mag das alles ganz komfortable und toll sein wird aber zum Untergang führen weil immer nur Traktor fahren irgendwann nicht mehr reicht. 1-2 neue Fruchtsorten und Pferde reißen es da nicht raus.
Aber die haben doch keine Zeit
Für alles was Geld ins Haus bringt schon also auch für DLC's ...
Immer noch kein fertigen Patch raus gebracht der läuft aber DLC das können sie.
Alles wie immer im Hause GIANTS ...
Moinsen Leute.
Kann man die Menge an Personen einstellen, welche auf einen PedestrianSpline rum laufen? Geht das?
Ein Beispiel hierfür habe ich noch nicht gesehen. Immer mal wieder bei neuen Karten die erscheinen nachschauen. Oder du fragst bei Giants Support direkt nach.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
BadenBauer Chris auch von mir alle Gute, Glück und vorallem Gesundheit zu deim Wurftag. Lass dich anständig feiern und werd schnell wieder Fit!
tom1296 ich hab jetzt in dem Thema jeweils 3 mal 2 Doppelpostings zusammengefasst. Sollte das nochmal vorkommen gibts ein paar Tage Boardurlaub.
Für dich, dass du weißt was ich meine.
@phFARM besser is das!