Und genau da setzt ja meine Aussage auch an.
Jetzt gibt es wieder ein DLC was quasi ein Nischenprodukt ist -> Fast nur für US Bereich und wenige Einzelpersonen.
Da wäre doch ein DLC was das Grundspiel spielenswerter, langzeitmotivierender, was weiß ich.....machen würde, doch deutlich besser und auch dann für fast ALLE interessant.
Aber diese Meinung würde ich auch bei deutsch/europäisch angehauchten DLCs haben, wenn wieder nur Fahrzeuge/Geräte dabei sind.
Wie oben schon geschrieben wird es darauf hinauslaufen, dass es nur ums Geld geht und da in dem DLC der John Deere 9RX mit dabei ist wird das ein Selbstläufer was den Verkauf angeht. Die paar Euro die sie durch uns nicht einnehmen werden die Verkäufe in anderen Märkten um das vielfache übersteigen.
Bin ja mal gespannt wann das Strohbergung Addon kommt. Scheint sich ja, da es im Okt/Nov wohl keinen LS21 geben wird, zu lohnen. Schauen wir mal. Angeblich dauert es nicht mehr all zu lange!
Creative Mesh - Startseite | Facebook
Wobei es wohl eine große Anzahl von Konsolenspieler geben muss, wenn so gar das Addon für Konsole kommen soll. Ich würde ja gerne mal sehen, wie das Verhältnis zu den PC-Spielern ist, dass sich das so lohnt.