Sehe es genauso wie der Kollege Hoffi.
Wir sind weniger eine DL-Börse, sondern mehr ein Forum, dass sich dem Support rund um den LS auf die Fahnen geschrieben hat.
Man könnte es ja auch so machen, dass sich die Leute, die das ganze haben möchten, per PN bei Dir melden können.
So sieht's aus und daher werde ich das auch schließen. Savegametausch macht ihr bitte per PN aus.
Danke!
