Neue Runde Fact Sheet Froitag:
Fact Sheet Collection: Highlands Fishing
Check out a handpicked selection of content from the upcoming Highlands Fishing for FS25!
www.farming-simulator.com
Neue Runde Fact Sheet Froitag:
So gibt eine Giants Weltneuheit zu bestaunen. ![]()
Es geht los mit den Fact Sheets für die Kinlaig Karte:
Gibt weitere Infos zur kommenden Karte:
Funktioniert bei mir auch nicht und hat auch in LS25 noch nie funktioniert. Zumdinest hab ich hierfür keine Lösung gefunden. Er lädt immer eine der .grle Dateien ausm dem Ordner FS25_precisionFarming\soilMaps. Ich vemut, dass das ein Bug ist der auch nicht behoben wird oder sogar so gewollt ist. Im Netzt hab ich dazu auch keine Lösung gefunden. Ist allerdings schon etwas her. Vielleicht hat das ja mal jemand gelöst. Hast mal Tante google oder die superschlauen KIs gefragt. Vielleicht wissen die ja mehr. ![]()
Da hier alles gesagt ist und alles weiter auch per PN geklärt werden kann mach ich hier zu.
Was die Bodentexturen der Karte betrifft die nicht gemalt werden können im Spiel könnt ihr das hier verwenden:
Da gelöst, mach ich hier zu.
Wer's gestern verpasst hat:
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: https://forbidden-mods.de/forum/thread/1…0035#post180035
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
Und scho gibt's die nächsten Fact Sheets:
Auf Wunsch is hier zu.
Scho koa Zeit zum HotiHüh reiten aber angel solls sein. ![]()
![]()
Bissl verspätet aber immerhin
Fact Sheet Freitag am Sonntag ![]()
Gibt zur Spielemesse einen neuen Trailer für die neue Karte:
Im Giants Editor "Mod öffnen" anklicken, die zip-Datei des Mods vom 22er anklicken, Verzeichnis wählen und danach durch den Cloud Service konvertieren lassen. Dann die Nacharbeiten erledigen um den Mod im 25 er zum laufen zu bekommen. So in etwa ![]()
Der is von Modeleicher. Einfach mal anfragen ob der für 25er kommt würde ich als aller erstes prüfen. Und Wolfex Modding hat im 25er auch schon einiges gebracht. Frag da mal an. Die hab das Pack miteinander raus gebracht.
Ansonsten selber konvertieren. Mit dem Modkonverter von Giants machbar.
Fact Sheet Freitag scheint wieder da zu sein. Hier die ersten Fact's ![]()
Wer's gestern noch nicht mitbekommen hat. Mit Registrierung bekommt man das Stroh Addon als geschlossenes Pack.
Ois Guade, Glück und Gsundheit zum Wurftag.
feier gescheid und lass da guad geh! ![]()

![]()

Danke Chris. Scheint aber nicht zu fruchten und da er sein Spiel eh neu installieren will mühen wir uns nicht mehr ab, wenn man nicht mal in der Lage ist anständig zu schreiben.