Da wohl erledigt, ist hier zu. Sollte das Thema noch gebraucht werden. Info uns uns, dann öffnen wir das wieder.
Da wohl erledigt, ist hier zu. Sollte das Thema noch gebraucht werden. Info uns uns, dann öffnen wir das wieder.
Steht was beim Mod dabei, dass die Werkzeuge nur für einen bestimmten Bagge sind?
Zu prüfen wäre auch, ob es mit einem anderne Bagger auch so ist oder nur bei dem wo du verwendest.
Schon mit den originalen Baggern aus LS22 probiert?
So die nächsten Fact Sheets zum DLC:
Gerade veröffentlicht: Silverrun Forest:
Gibt schon wieder zwei neue Beiträge. Fact Sheet Froitag is auch wieder mit dabei
Neue Maschinen im Hub:
Administratoren währt ihr bitte so lieb. Merci
Zu dem ersten DLC gibt es jetzt auch Fact Sheets:
Bei motzt der auch, wenn ich Mods ausm Hub anpasse. Ich benenn die auch grundsätzlich um. Gehe aber nie im Spiel in die Modhub Seite, da ich alles über die Webseite runter lade. Daher ignoriere ich das, wenn ich da mal drin. Gemotzt hat er deswegen bei mir noch nie.
Es wurden neue Infos zu Precision Farming veröffentlicht.
Habt ihr bestimmt schon gesehen, dass Giants weitere Maschinen im ModHub hochgeladen hat. Dazu gibt es einen Artikel. Zudem hab ich gelesen, dass wohl auch Silverrun Forest im ModHub kommen soll und fleißig an Precision Farming gearbeitet wird. Hoffentlich sind diesmal alle Früchte richtig eingebunden.
Auf Wunsch is hier zu.
Ich dachte zuerst an einen Aprilscherz. Passt aber nicht zum aktuellen Datum.
So hier die Patch Infos. Hat schon jemand feststellen können ob die Misthaufen vernünftig erkannt werden?
Pacht 1.5 angekündigt. Bin ja mal gespannt ob die Misthaufen dann richtig funktionieren oder ob wir noch paar Monate warten müssen ...
Also ich nehm das sanft mit einer Frontlader schaufel auf und kipp das ohne auf das Silo zu fahren ab. Da sich die Verdichtung wenn es nicht zu viel ist, nicht ändert, kannst du das Silo abdecken und alles ist unter der Plane. Sollte wirklich mal was überbleiben mim Frontlader aufnehmen und irgendwo zwischenlagern.
Der Ersteller des WIP Threads war seit Februar 2024 nicht mehr online, daher glaube ich nicht das da noch was kommt.
Danke Chris, so siehts aus.
froptking sollte das Thema noch gebraucht werden bitte Meldung an uns, dann öffen wir das wieder.
Vielen lieben Dank euch allen für die ganzen tollen Geburtstagswünsche für mich.