Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von waschtl
-
-
Alles Gute zum Wurftag, Glück und Gesundheit bzw. gesund bleiben.

-
Alles Gute mein Lieber, Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich dir.
Lass dich feiern und dir gut gehn!

-
Auf Wunsch is hier zu!
-
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
Von mir auch alles Gute, Glück uns Gesundheit zum Wurftag!

-
So nächstes Jahr dann wieder!
-
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.

-
-

Ein-Wort und Smiley Beiträge sind hier nicht gern gesehen. Daher würde ich dich bitten uns mitzuteilen, kann geschlossen werden oder wie ist der Smiley zu deuten?
-
Da erledigt is zu! Wenn noch was ist melden.

-
funktioniert doch die map
Vielleicht hat der Grundstücke geändert, die farmland.xml nicht eingebunden und darin den Pfad zu seinen Änderungen angegeben.

-
Wann ist es Herbst? Die Bilder machen mich ganz nervig!

Irgendwann zwischen jetzt und nächstes Jahr. Wie vom Autor schon geschrieben. Die Karte ist fertig, wenn sie fertig ist.

-
Da kommt noch was sobald unser Chefe wieder online ist.
Danke für den Hinweis.
-
Da erledigt. Mach ich zu. Falls noch was ist melden!
-
Im Abschnitt:
Code<sowingMachine fillUnitIndex="1"> <seedFruitTypeCategories>sowingMachine</seedFruitTypeCategories> <needsActivation value="true"/> <useDirectPlanting value="true" /> <fieldGroundType value="SOWN" /> <sounds> <work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="0>" /> <airBlower template="DEFAULT_SOWING_AIR_BLOWER" linkNode="0>" /> </sounds> </sowingMachine>Den Wert <useDirectPlanting value="false" /> wie im Quellcode beschrieben auf true ändern. Das wars. Willst du das auch in der Beschreibung haben, dann noch unter
Code
Alles anzeigen<storeData> <name>DG II 12000</name> <specs> <neededPower>230</neededPower> <workingWidth>12.0</workingWidth> <combination filterCategory="weights" filterSpec="weight" filterSpecMin="1500" filterSpecMax="1600"/> </specs> <functions> <function>$l10n_function_sowingMachine</function> <function>$l10n_function_sowingMachineDirect</function> </functions> <image>store_dgll12000.png</image> <price>168500</price> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>KVERNELAND</brand> <category>seeders</category> <shopTranslationOffset>0 -0.05 0</shopTranslationOffset> <shopRotationOffset>-1.307 0 0</shopRotationOffset> <vertexBufferMemoryUsage>7873360</vertexBufferMemoryUsage> <indexBufferMemoryUsage>2234532</indexBufferMemoryUsage> <textureMemoryUsage>17673632</textureMemoryUsage> <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage> <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage> </storeData>die Zeile
<function>$l10n_function_sowingMachineDirect</function>
einfügen.
Fertig!
-
Bitte die komplette log als Anhang mit beifügen. So ist mit den Ausschnitten nichts anzufangen.
-
Falls noch was ist melden da mache ich das wieder auf. Wobei das unwahrscheinlich ist.