Beiträge von waschtl

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen :D Hier ein paar Bilder mit Forst-Equipment.

Das Bild kennen ja schon einige:

[gallery]6462[/gallery]

Dann hätten wir da eine Rückezange für Front- und Heckanbau:

[gallery]6507[/gallery]

Rechts die gute alte Olmer.R und links die Tajfun EGV 4.5 beide mit Oberlenker zum ein- und ausfahren:

[gallery]6509[/gallery]

Eine Uniforest Forstseilwinde 80 EH (derzeit nur Deko da ich sie noch nicht zum laufen gebracht hab über den Händler):

[gallery]6511[/gallery]

Einen Fendt 209 Forst mit Überrollbügel und Seilwinde:

[gallery]6508[/gallery]

Den aus dem ersten Bild bekannten Deutz Agrofarm 430 mit breiteren Reifen, Greifer für den Frontlader und einem Rundholzanhänger:

[gallery]6510[/gallery]

Hier noch eine schöne Frontseilwinde auch mit Oberlenker und dem Anhänger "Forstie" mit dem Holz, Ballen und Ladegut aller Art transportieren kann:

[gallery]6512[/gallery]

Warum, ich bin es gewohnt die SuFu zu verwenden und wenn ich ein Thema finde wozu meine Frage passt oder diese schon gestellt wurde und ich noch Detailfragen dazu habe tue ich das im selben Thema anstatt dazu ein neues zu eröffnen und ganz ehrlich warum sollte ich euch vorher fragen ob ihr das wieder öffnet, wenn das bedeutet, dass ich zusätzlich Mails schreiben und auch noch auf die Öffnung warten muss.

Aber bitte wenn das eure Philosophie ist werde ich mich dieser anschließen die SuFu nicht verwenden und immer gleich ein neues Thema erstellen .... :ugly:

Warum schließt ihr die einzelnen Themen so schnell ab....?

Wenn ich jetzt eine Frage zu einem Thema habe, wo es schon eine ähnliches Thema gibt muss ich einen neues eröffnen, anstatt das vorhandene zu nehmen.

Wo is da der Sinn bitteschön?

Sinnlose Vermehrung von neuen Themen vielleicht :hmm:

Wobei die heutzutage ja spottbillig sind.

Billig schon. Wenn der neue PC aber USB 3.0 besitzt und das sollte er, dann wäre ein schneller USB-Stick 3.0 mit etwas mehr Platz schon von Vorteil und die kosten auch über 25 Euro aufwärts.

Ich geb dir auf jeden Fall recht, dass ein USB-Stick der zickt oder nicht richtig beschreibbar ist aussortiert gehört. Das Risiko dadurch Daten zu verlieren wäre mir zu hoch.