Und wo hast Du den Jaguar her? Ich dachte bisher immer, es gäbe noch keinen guten für LS 2013.
Och der hatte bis auf bissl Blinker nix drin aber er läuft. Er fährt die Kurven sauber ab, hat guten Sound und das Beste, er hat die Kupplungen schon eingebaut. Wie immer waren modDesc.xml und Fahrzeug.xml in keinem guten Zustand. Auch das Bild für den Shop hab ich neu erzeugt, die beiden Dateien aufgeräumt, Einträge für l10n und inputbindings angepasst. Das Ankuppeln von Schweidwerk und Hänger wurde nicht angezeigt bzw. total falsch usw...Hab dann eben die ganzen Scripte eingebaut, Kleinigkeiten im GE angepasst, getestet und für absolut tauglich befunden.
Jetzt ist das für LS13 ein absolut Top Gerät und er fährt mit Pick Up und Helfer nicht schlecht wenn ich mim Traktor und Hänger nebenher fahre.
Lässt zwar ab und an etwas Gras liegen aber das könnte man lösen indem man die Aufnahme vom Pick Up etwas verbreitert, da mein Schwader etwas breiter ablegt.
tobi
Du meinst den Veenhuis SW 550? Den hab ich auch irgendwo auf meiner Platte liegen. Mal schauen vielleicht mach ich den auch noch Fit und hol mir den mit ins Spiel.