Beiträge von waschtl

Dieses Problem kann auftreten, wenn man:

1. Im GE die Karten verändert und einen vorhandenen Spielstand lädt!
    2. Es beim speichern manchmal zu Problemen kommt wodurch Dateien beschädigt werden.

Versuch mal den Spielstand zu laden ohne die Vehicle.xml aus dem Spielstandverzeichnis. Dann weißt du schon mal ob der Fehler da zu suchen ist.

ähm... Nur so eine Vermutung von mir da es in LS 13 so ist. Obs auf LS 11 auch zutrifft müsstest du selber rausfinden.

patrick Warnings haben einige MAPS die für LS 13 angeboten werden. Sind wie gesagt nur Warnungen, die auf den Ladevorgang und Ingame zu 99% keine Auswirkungen haben. Zumindest sind mir keine Warnungen bekannt die bisher zu Problemen geführt haben. Weist du welche?

Meista jeder hat seine eigene Meinung und ich finde nicht das man wegen sowas hier jetzt nen Makenkrieg beginnen sollte.
    Ich finde das neue Design nicht schlecht nur wie die anderen schon gesagt haben gefallen mir auch die Scheinwerfer nicht ganz so ;)

Warum Traktormarkenkrieg wäre doch mal was neues! :HabenWillFendtBB::army: Könnt ihr dann im MP austragen! :ugly:

Mir gefällt der im großen und ganzen recht gut. Wie schon mal erwähnt schön bullig. ;)

Nice! :thumbup:

Bild 4 und 5 schaut etwas trist aus gegenüber alle anderen Bildern. Aber sonst sieht das alles sehr fein aus.

Sind alle Bilder ausm Editor oder gehts auch schon Ingame?

Hat zwar nicht mit Forstwirtschaft zutun. Werde das Thema aber nutzen um ab und an mal paar Bilder zu präsentieren.

Aus meinem derzeitigen Spiel:

[gallery]6855[/gallery] [gallery]6854[/gallery]

[gallery]6853[/gallery] [gallery]6852[/gallery]

Edit:

Die Claas Quadrant 1200 Quaderballenpresse, die das Eifok-Team heute veröffentlicht hat, habe ich mir gerade angeschaut.

Nachdem Tobi29 so freundlich war mir zu sagen, dass man die Zapfwelle per Hand anbringt und hinten die Ballenrutsche von Hand aufgeklappt werden muss, konnte ich sie dann endlich anschalten.

Dabei sind diese beiden Fotos entstanden.

[gallery]6878[/gallery] [gallery]6879[/gallery]

Die Presse ist absolut Spitze, die Anzeigen passen gut und die Animationen sehen super aus. Was mir am besten gefällt sind die Ballen aus Stroh. :thumbup: Zu den Gras/Heu-Ballen bin ich noch nicht gekommen. Schau ich mir später an. Bilder folgen vielleicht noch.

Eine klitzekleine Kritik gibts doch. Wenn man die Zapfwelle anbringt wäre es schön, wenn sich die drei Druckluftschläuche mit verbinden oder zumindest nicht neben der Welle weiterhin nach unten hängen würden. Siehe Foto.

[gallery]6884[/gallery]

Wer Quaderballen presst sollte sich die Class Quadrant 1200 unbedingt auf den Hof stellen.

Danke ans Eifok-Team für diesen TOP Mod! :thumbup:

Einfach die Texturen aus dem Ordner nehmen.

Die Errors sind dabei ned wichtig, weil sie null Einfluss auf die Stabilität des Spiels haben. Dem Spiel ist es egal ob der Traktor mit oder ohne Farbe läuft und die Log-Einträg sagen ja nur aus, dass die Dateien nicht gefunden wurden.

Also Rückmeldung.

Ich habe am Wochenende die Kameras vom "Problem-Xerion" mit denen eines funktionierenden Xerion verglichen. Alles absolut identisch.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Patrick

Wäre mal interessant ob das auch passiert, wenn du alle Texturen raus nimmst und nur mit dem 3D-Model durch die Gegend fährst. Vielleicht hat ja eine der Texturen einen Fehler.

Wie kommt man mit nem anbaugerät auf die andere Seite des Hafens ?(

Geflogen! :ugly: Bin mit 50 am Shop vorbei gegen die Mauer hab abgehoben und bin vor dem Güterbahnhof wieder gelandet. Anhänger war noch dran und Ladung noch komplett drin. :D Wollte eigentlich zum Hafen hab ichs halt gleich da verkauft. In machen Situationen macht das Spiel echt nur :pillepalle::rofl:

Bei dem Screen von Alex könnte es vielleicht auch was mit einem fehlerhaften zurücksetzen zutun haben.

Smartphone Test - Die besten Smartphones 2013

hier siehst du was gute handys sind

Schlecht sind die alle nicht. Kommt halt immer drauf an, was einem liegt und wo mit man am besten Umgehen kann. Daher empfiehlt es sich mal in einen Telefonladen zu schauen und die Geräte anzufassen, auszuprobieren, die Menüführung usw. zu begutachten.

Ich hatte ein iPhone 3GS und jetzt das 4S mit 16 GB und vollends zufrieden damit. Das 3GS steht mittlerweile als Radio und MP3-Player mit Wlan in der Küche in einem kleinen Boxensystem zum hören und mal schnell was nachschauen im Netz. :thumbup: Gibt auch keinen Grund umzusteigen, zumal mir die meisten anderen Geräte viel zu groß sind.

Vom 3 Achser wird ne V4 mit neuem Fahrgestell kommen. Deshalb kann das noch etwas länger dauern.. ;)

Mal eine Frage, muss das Grün vom Fahrgestell eigentlich so grell sein. Würde da nicht das John Deere Grün besser passen zu dem schicken Joskin Gelb? Ich find das nämlich bei beiden Anhängern zu extrem. :hmm:

Zu Giants.. Das glaub ich weniger das die mich einstellen würden... Kann keine Modelle bauen und Texturieren oder ne lua schreiben.. Auch nen Trecker ingamen wäre für mich Neuland. Das sollte man aber dann schon können.. ^^

Ach was, musst deswegen ned gleich Tiefstapeln. ;)

Auf V4 warte :popcorn:

Danke für die Info.

Ich werde die Werte mal bei mir testen.
    Das komische ist ja, dass ich dieses nervige Verhalten nicht auf der StandardMap habe, sondern nur auf der KernStadt V 1.2.

Patrick

Und hast getestet bei dir Patrick ?(

Hab meinem T8.390 testweise einen Allrad eingebaut (der zwar nichts bringen dürfte aber gut mitläuft) und eine Handbremse und siehe da, Stottern is weg. Ab und an sieht man es ganz minimal noch wenn man von der Seite unterm Fahren den Traktor anschaut. So wies es bei mir jetzt ist läuft der

:deutz:

:thumbup:

Domip, es werden 203 Errors angezeigt, wenn ich deine Karte öffne. Dann gibt es noch jede Menge Warnungen über fehlerhafte "Raw texture format" und "(compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n". Ich schätze mal, das entweder ein einziges Element oder die Summe für deine Probleme verantwortlich sind. Das zu fixen ohne Debugger dürfte schwer werden.

Spoiler anzeigen

Wenn du in Zukunft am Karte bearbeiten bist, schalte dir im GE unter "Window" das "Scripting" ein. Wenn du dort nach dem einfügen einer i3D-Datei Fehler und Warnungen angezeigt bekommst, solltest du dir überlegen nicht besser auf das Teil in der Karte zu verzichten oder die Fehler und Warnungen vorher erst fixen bevor du importierst. Das die Karte bei der Anzahl von Meldungen nicht mehr richtig und/oder vollständig geladen wird wundert mich nicht.

Die txt-Datei enthält alle Fehler und Warnungen die der GE nach dem laden der Karte anzeigt.

Doppel Moppel.. ^^

Hi @ all,

ich bin ja grad an dem Joskin dran. Vom 3 Achser kommt noch ne V3.1 und vom 2 Achser ne V1. Bis jetzt gibt es neue Abladeparticle, die auch beim Standard Trigger gerade rauskommen:

Wie siehts aus mit der V.3.1 vom 3-Achser? Dort ändert sich wahrscheinlich nur das Abladen was so gut raus kommt wie beim 2-Achser oder? :eine unbeschwerte zeit...:

patrick wenn Kevin so weiter macht stellt ihn Giants ein, weil er besser Geräte macht als sie selbst. :thumbup:

Der Zweiachser is :thumbup: läuft schön nach und wie immer Zugmaul rauf oder runter - egal alle Räder laufen sauber mit. Das Abladen sieht auch spitze aus! Etwas ungleichmäßig was das abladen so realistisch wirken lässt. Wenn jetzt das abladen beim Dreiachser auch so aussieht dann :thumbup: Arbeit Kevin - Dann muss i mir doch fast beide aufn Hof stellen.

Kann man die zwei hintereinander hängen ?(

:HabenWillFendtBB: :KrampeGL::KrampeGL: