Hallo schönen Sonntag,
Es wäre sehr nett wenn man den gebastelten Mod für die Totholzpreise bekommen könnte oder einen Ratschlag wo und wie man sich das abändern kann? Ich möchte eigentlich nicht nach Mods fragen aber der Umstand im Spiel zwingt mich dazu, ich habe mir im Netz schon ein Ast gesucht und nix gefunden auch bei den Amis nicht. Viele Grüsse
Ich hab in dem Mod an die 35 plazierbare Objekte verbaut die aus meinem privatumbau von Elmcreek stammen daher so nicht möglich das zu veröffentlichen. Zudem wird das Holz und Hackschnitzel insgesamt teurer gemacht. Den Ertrag und Gewinn von Totholz kann man nicht explizit verändern.
Einen eigenständigen Mod daraus basteln, den ich weiter geben kann ist auch nicht ohne weiteres Möglich, da nur die Datei allein die die Preise ändert so nicht geladen werden kann. Dazu braucht es ein Geräte oder ein platzierbares Element was ich so für ein Release nicht habe. Die Datei kann man sich aber aus dem Map-Ordner der Karten kopieren und selbständig in einen Mod mit einbinden. Mod entpacken, irgendwo in der Moddesc den Eintrag kopieren
<modDesc descVersion="72">
<fillTypes filename="fillTypes.xml" />
</modDesc>
und die Datei fillTypes.xml in den Mod kopieren.
schon kann man die Preise in den Zeilen 6 und 17 nach belieben anpassen und hat dementsprechend höhere oder niedrigere Einnahmen.
Ist das eine 4 Fach map ?
Nein. Das ist die neue Giants Karte aus dem Platinum Addon, dass es mit ca. 40 neuen Fahrzeugen und Geräten zu kaufen gibt.