Beiträge von waschtl

Ups sorry mein Fehler, hab die Beschreibung vergessen zu lesen und mir nur die Bilder ausgeschaut!
    Schon wieder Hufeisen suchen, die müssten im Hof oder beim Händler liegen damit man die einfach einsammelen kann, so wie mit den Flaschen in LS11.

Gibt es irgendwo einen Mod den man einfügen kann, damit die Hufeisen an einer bestimmten Stelle liegen?

Ich lösch die vorher immer übern GE raus. Wer's lustig findet ok, für mich is des nur unnötiger Schnick-Schnack. ;)

Hallo Gemeinde,

ich verwende zum säen eine Pöttinger Aerosem 10500

Transportieren möchte ich die auf dem Brantner DPW 18000 Anhänger.

[gallery]7587[/gallery]

Was muss ich in Anhänger und Sämaschine einbauen um diese auf dem Hänger zu fixieren ?(

Alternativ dürft ihr auch gerne Anhänger vorschlagen die dem Brantner gleich kommen und mit denen Transportgut automatisch fixiert wird.

Bitte kein Auflieger oder riesen Anhänger.

DANKE!

bei 203mb für die i3d laß dem rechner mal 30min zum laden, dann sollte sie laufen, aber ob sie dann auch spielbar ist...... :whistling:

Och das geht schon: Die OGF USA Map hier hat eine *.i3d Datei imit 173 MB und ich kann die flüssig ohne Probleme spielen. Die Ladezeiten sind auch normal. Das liegt daran wie Silo schon geschrieben hat, dass zu keiner Zeit eine gewisse Anzahl von Polys überschritten wird. Mit dem falschen Mod der zuviel davon hat stürzt das Spiel halt mal ab oder friert dann ein. :whistling:

Bevor jetzt Jemand anfängt aufzurüsten, die Giants-Engine hat die Macke das es ab einer gewissen Anzahl von Polys im Sichtfeld ruckelt, da kannste selbst mit einem 5000-€-PC nicht gegenwirken.

Stimmt! Musste deswegen schon auf zwei Mods verzichten weil deren Poly einfach zuhoch waren. :zuviel: Und mein Rechner is für LS absolut ausreichend. ;)

Nick,

Ampel mit Script und voll funktionstüchtig gibt es schon. Musst du dich nicht mit aufhalten. :whistling:

Die Schilder reichen schon! Die sehen alle bis jetzt Spitzemäßig aus! :thumbup: Und wenn du den Spiegel für meine Hofausfahrt noch hinbekommst wäre das allererste Sahne.

Die Laterne is auch! :love::thumbup:

Schilderkönig

:░▒▓:

Erstens das und wenn die GraKa durch den Lüfteraufbau über 3 Slots geht kann es sein, dass sie auf dem Board garkein Platz hat. Deswegen sollte das vorher alles genau geprüft werden. Ebenso ist auf die Länge der Karte zu achten. Deswegen is der Formfaktor des Boards wichtig. Ohne den braucht man nach einer geeigneten Karte garnicht suchen. Die neuen GraKa's bekommst auf ein Board mit ATX Formfaktor von der Länge nur schwer unter weil sie dann an Festplattenhalterung, Netzteil oder was da im Weg ist anstoßen.

Gugst du hier: Da hat sicher keine neue GraKa Platz :ugly:

So für zwischendurch mal ein wie ich finde sehr schönes Video über die Herstellung von Kuhfutter in großen Mengen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim schauen! ^^

-----------------------------

Allwissend ist er auch nicht^^ Sagen wir ich bin ausreichendwissend :D
    Ja gut .. dann hol ich mir meinen Puma nochmal in die Werkstatt .. :thumbup:

Gerrit,

nachdem der CVX 175 auch noch Probleme mit dem Oberlenker vom Frontheber hat und die meisten Anbaugeräte im Boden hängen selbst wenn der oben ist hab ich mich für einen CVX 230 entschieden und festgestellt, dass ich es damit gut getroffen hab. Vorteil zusätzlich ich kann einen Frontlader anbrigen.

Bild 1: Beim Mähen, Bild2: Nach getaner Arbeit, Bild 3: In der Garage mit FL

[gallery]7547[/gallery] [gallery]7548[/gallery] [gallery]7549[/Gallery]

Hatteste an dem Case schon rumgeschraubt ?
    Ich find's nämlich auch merkwürdig dass ich z.B. für die Supertaube 2 Tonnen als Gegengewicht brauche :hmm:

Ja Gerrit! Siehe mein Edit im Beitrag über deinem.

Du kannst im GE das Gewicht des Traktors verändern:

Dazu den Traktor links markieren und rechts unter: RigidBody/Density mit dem Wert spielen.

Hab festgestellt, dass alles über 1,8 bei Traktoren zu den komischsten Fahrverhalten führt und nicht immer ist ein Wert über 1 Sinnvoll wenn der Traktor wenig Leistung hat. Mit 1,54 bei dem Case bin ich bisher ganz zufrieden. Mit dem Veenhuis SW 550 dran voll beladen 55.500 Liter brauchts jetzt kein Frontgewicht mehr wobei er bergauf schon noch dazu neigt leicht hoch zu gehen, was ja normal ist ohne Frontgewicht.

[gallery]7514[/gallery]

Werde ich nochmal testen, danke Dominik!

Hier Alex der besagte 3800er:

[gallery]7498[/gallery]

Nachtrag:

Dominik hab mir den Case gestern nochmal vorgenommen und festgestellt, dass im GE für den Traktor unter:

RigidBody/Density 0.54 eingetragen war. Das ist weniger als der Bührer im original hat. Meine Mod-Traktoren haben alle so um die ca. 1,5.

Hab den Eintrag auf 1,54 gesetzt und jetzt sitzt der Case ordentlich auf der Straße und geht nicht gleich durch wenn was mit bissl mehr Gewicht dran hängt. :thumbup:

jetzt noch einmal die modDesc posten und soweit es hier erlaubt ist, was ich vermute direkt als .xml lassen.

Richtig! :thumbup:

Irgendwas stimmt mit der modDesc.xml immer nocht nicht.

Zum einen ist sie anscheinend nicht richtig im UTF-8 Format gespeichert zum anderen fehlen immer noch Einträge oder sind falsch.

Daher die original modDesc.xml hier noch mal anhängen.

Deswegen kann ich mit einer log.txt in der zig andere Mods geladen werden auch nichts anfangen!

Sowas macht man grundsätzlich in einem leeren Mod-Ordner und benutzt dazu immer die Standard-Map von LS. Nach dem starten eines neuen Spiels alle Fahrzeuge verkaufen und das Mod-Fahrzeug, Anhänger oder was immer es auch ist kaufen. Dann Log posten und eine Beschreibung, was genau Ingame nicht geht würde das Ganze ungemein erleichtern. Bin im Raten von Fehlern so verdammt schlecht! :whistling: