Zur Zeit kann ichs wieder irgendwie! ![]()
[gallery]8787[/gallery] [gallery]8788[/gallery] [gallery]8789[/gallery]
Zur Zeit kann ichs wieder irgendwie! ![]()
[gallery]8787[/gallery] [gallery]8788[/gallery] [gallery]8789[/gallery]
Wirklich brauchen tu ich die Fahrzeuge nicht Alex aber der Mod und die Geräte sind super gemacht. Alles funktioniert ohne viel SchnickSchnack und passt alles zusammen. Besonders gefällt mir der Auflieger für den Bagger oder anderes Gerät. Der ist wirklich Klasse gemacht. Und da alles einzeln im Zip ist, kann man sich sein CAT Pack individuell zusammenstellen. ![]()
Edit:
So hab mal wieder was gebastelt und bräucht dazu bitte wieder mal eure Hilfe!
Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Früchten der Text nicht angezeigt wird und bei anderen weder Text noch ein Symbol dazu.
Hab dazu den Mod FruitHud im Mod-Ordner
[gallery]8669[/gallery]
Jetzt
fehlt mir bei Silage und Mischfutter noch der Text und bei Mist Text
und ein Symbol. Weiß von euch jemand wie man das einbauen kann? ![]()
Hey Gerrit,
alles gute zum Geburtstag. Bleibt gesund. ![]()
![]()
So mal wieder ein paar Missgeschicke meinerseits ![]()
[gallery]8670[/gallery] [gallery]8671[/gallery]
Dankeschön Kevin,
hat funktioniert.
Die Felgen sehen wieder normal Matt aus! ![]()
Danke Patrick, Tobi!
Hier kann dann zu! ![]()
Hallo Gemeinde,
wäre prima wenn Ihr mir bitte bei einem kleinem Problem helfen könntet.
Ich habe für die Silent Valley Map von Hoschi97 dieses Mod-Pack im Einsatz und möchte bei dem Kröger MUK 402 die Felgen von Chrome in herkömmliches Mat umwandeln. Finde aber keine Textur dazu.
Hier ein Foto vom Hänger mit den Chrome-Felgen
Was tun also? ![]()
Auf ein neues! ![]()
[gallery]8612[/gallery]
Sehr fein dein Dreck den du immer zauberst Patrick! ![]()
Weiter so. ![]()
Sind das Amazone Dünger- und Sämaschinen Pack jetzt fertig oder kommt da noch was nach. Hab glaub ich noch einen alten Stand und frag mich ob ich jetzt nochmal laden kann? Sagtest mal du müsstest noch was austauschen, schon gesehen. ![]()
Stimmen die Zuordnungen in der *.i3d und Indexe, Material richtig zugeordnet, ist im Layer alles richtig eingetragen von der Materail ID .... ![]()
Sollte die Datei mit dem selben Namen und der Endung *.png nochmal vorhanden sein und in der *.i3d steht auch nachdem Pfad *.png dann lädt er immer diese. Könnte auch noch eine Fehlerquelle sein. Dann die *.png einfach löschen und er nimmt automatisch die *.dds falls diese wie Henrik beschrieben hat richtig gespeichert im Ordner liegt.
Meine Werte sind:
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="459" cellSize="8" viewDistance="75"
terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1" width="0.3" height="0.2" widthVariance="0.15"
heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="1" blockShapeId="1" useShapeNormals="true"/>
<FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="408" cellSize="8" viewDistance="75"
terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="0.3" height="0.2" widthVariance="0.15"
heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="1" useShapeNormals="true"/>
Den T-Rex gibts bei mir dank angepasster Werte nicht mehr! ![]()
Danke Michael,
das ist doch mal eine vernünftige Aussage! ![]()
Also immer weiter so und nicht nachlassen. ![]()
So wie Nabi das beschrieben hat funktioniert das! Hab beide Layer eingebaut und um fast 2/3 verkleinert. Jetzt sieht das richtig schick aus. Hab dazu aus dem Save die Vorlagen von Layer 1 genommen. ![]()
Ob du den Gülle raus lassen kannst hab ich allerdings nicht geprüft. Vielleicht findet sich noch jemand der das genauer sagen kann. Ansonsten probiers aus und poste dann die Log. ![]()
So gibt mal wieder was neues! Hab gerade den CAT Mod bissl getestet.
Zufinden ist der hier
Das ist mal echt Klasse Arbeit! ![]()
[gallery]8534[/gallery]
Ein Spacetraktor ![]()
Was sagt die Log? Mal bitte im original hier rein mit der Log im Spoiler oder als Anhang. Ob die sauber ist davon überzeugen wir uns gerne selbst. Anleitung dazu findest du unter Support ganz oben!
Was für Dateien?
Etwas genauer wäre hilfreich... oder hab ich was überlesen! ![]()
Die Wackel-Dackel-Kamera kann man ganz leicht selber ausschalten. Dann ist auch das geschaukle beim fahren weg. Damit lässt sich jeder Traktor normal verwenden.
Ich hab den BETA 2 Patch gestern bei mir zuhaue drauf, Neugierde
- Kein Flimmern
- Die Grafik is noch besser geworden
- spiele mit Anisotrope Filterung auf 8 und Kantenglättung auf 8 und die FPS-Zahl ist um über 20 gestiegen
- Die FPS-Einbrüche sind bei weiten nicht mehr so extrem wie noch bei Patch 1.4
- das Spiel läuft insgesamt flüssiger
- alle Mods die ich habe laufen
- die Log sieht 1 zu 1 so aus wie die von 1.4. Extra Sicherung gemacht hab von letzten Spiel und mit Win Merge verglichen hab, keine Unterschiede.
- Trigger, Placeable Gebäude mit Funktion arbeiten wie bisher
Hab jetzt nicht alles ausführlich getestet, kann aber bisher nur positives berichten.
Kann man den neuen GE nur laden wenn man Mitglied bei dem Giants developer network ist oder gibt es den auch noch woanders zu laden?
So hab mir eine Map mit dem GE 5.0.3 umgebaut und mit der 64-Bit Version ein neues Spiel gestartet. Kann da was da oben steht nur nochmal bestätigen. Selbst das Flimmern mit dem BETA 2.02 Patch ist komplett weg und die Frameraten sind spitze. Der Editor ist stabil, stürzt nicht ab und auch sonst gab es weder beim Map bearbeiten noch im Spiel bisher Probleme. ![]()
Ich hab mir diesen angepasst, dass nicht mehr Ertrag raus kommt aber mehr Saatgut verbraucht wird. Die Entnahme die jetzt statt findet ist zu gering für meinen Geschmack. ![]()
Außerdem wozu gibt es denn Servicewagen und mobile Befüllanlagen für Sämaschinen wenn man sie dank geringem Verbrauch eh nicht braucht. ![]()
Auch von mir alles Gute Dominik!
Viel Spaß beim feiern.

![]()