Kevin, ich kanns weder mim Ladewagen aufnehmen da das Heu dann automatisch wieder zu Gras wird, es hat keine eigene Plane, ich kanns nicht Zwischenlagern und direkt verfüttern auch nicht. Somit is Heu in LS praktisch Nutzlos. Das man es zu Heu pressen und vermischen kann ist angesichts der Tatsachen total überflüssig. Giants hat sich beim implementieren einfach zuwenig Gedanken über den Sinn von Gras/Heu gemacht. Ich habs schon versucht einen Ladewagen so umzubauen, dass er Heu tatsächlich als Heu aufnimmt habe ich aber nicht geschafft, da das Spiel Heu wieder zu normalem Gras umwandelt. Dann wäre es auch schön Heu verfüttern zu können, zum Mischen für totale Mischration und dann wäre es noch prima wenn man die Bezeichnung "totale Mischration" idiotisches Wort gegen Mischfutter ersetzt so wies halt mal bezeichnet wird. 
Mal ganz unabhängig von LS wird Heu bei uns heute noch auf der Tenne lose gelagert. Das man Heu presst, machen vielleicht Flachlandbauern in großen Mengen die keinen Bauernhöfe wir wir haben, wo Heu über dem Stall gelagert wird, durch die Bodenluken mit der Heugabel nach unten geschmissen wird und direkt an die Kühe und Jungvieh verfüttert wird. Ich kenne bei uns im Landkreis keinen einzigen Bauern, der Heu presst. Bei uns total unwirtschaftlich und überflüssig.
Verursacht nur Kosten für die Maschinen, die Wartung, Unterhalt und die Lagerung der Ballen inkl. der Folien die danach wenn der Ballen verfüttert wird entsorgt werden müssen. Wir pressen Frischgras für Silo das wars auch schon. Spart man sich das eigene Hofsilo und die Unfälle die dadurch immer wieder passieren.
Find ich gut! Im übrigen wird Heu nicht nur bei uns gemacht und verfüttert sonder überall da, wo mit der Milch Rohmilchkäse erzeugt wird oder Heumilch gemacht wird. Somit ist Heu genauso wie Gras ein wichtiger Bestandteil bei der Viehfütterung. Mal abgesehen davon, dass Milch von Kühen die regelmäßig mit Heu gefüttert werden besser schmeckt wie Milch von Kühen, die nur Silo, Frischgas und Mischfutter bekommen. 
Und um alle Unklarheiten zu beseitigen ich bin auf einem Bergbauernhof auf 1300m Höhe aufgewachsen. Ich bin vom Fach! 
PS: Nur weil es niemand erwähnt hat, dass man Heu pressen kann im Spiel, heißt das noch lange nicht, dass hier Unwissenheit herrscht. Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.