Passt, hat geklappt?
Beiträge von waschtl
-
-
Das Zipfile vom Mod doppelt anklicken, die Terraland.xml am besten mit notepade++ öffnen aus der Zip heraus, zu Zeile 474 scrollen und dort hinter fertilizer wie unten aufgeführt lime einfügen. Datei speichern, zip schließen und Änderungen übernehmen. Fertig
-
Hat der Feststoffdünger oder Flüssig?
-
Passend dazu die ersten Fact Sheets:
-
Weiter geht's mit der Vorstellung der neuen Karte von der Farmcon:
dazu das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermutlich kaum, da die Leistung von Tablet's im allgemeinen zu schwach sind. hast du ein starkes Microsoft Surface, sollte es gehen.
Welches Tablet hast du den?
-
-
Sag Bescheid, dann mach ich wieder auf.
-
Da keine Antwort mehr erfolgt ist, hat sich das wohl erledigt.
-
-
Also auf der Farmcon haben sie gemeint, es wäre die Karte, aber komplett überarbeitet.
Fahrzeuge seien allerdings alle neu gemacht. Diese gab es noch nicht im LS zuvor
Passend dazu gibt es Neuigkeiten, betrifft aber die Premium Expansion die im Herbst kommt.
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit mein Lieber.
Feier anständig und lass dir gut gehen. Ah und nicht vergessen, liebe Grüße an die Frau Gemahlin.

-
So und jetzt ist das Horsch-Pack mit neuer Karte ganz offiziell für den 25.07.23 angekündigt.
"Wenn ihr den Year 2 Season Pass erworben habt, erhaltet ihr es natürlich ohne weitere Kosten."
Meldung dazu gibt's hier:
-
Welche Oldtimer, was ist gut und selbst wenn jemand welche kennt warum sollte man die hier preis geben so Wortkarg wie dein Thema ist?

-
Und das es dazu nix mehr zusagen gibt is hier zu.
-
Und weiter geht's mit einer Ankündigung von der Farmcon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einem Mod dazu:
Deutz Series 6185 TTV | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Zusätzlich bissl Feuerwehr und so Zeug:
-
Neue Karte mit neuen Fruchtsorten angekündigt!
Hier ein Auszug aus der Ankündigung:
Premium Expansion
- Neue Feldfrüchte: Karotten, Pastinaken & Rote Bete
- Neue Karte: Zielonka (Mitteleuropa)
- Neue Fabriken & Produktionsketten
- Über 35 neue & spezialisierte Maschinen
- 4 neue Marken, 15 Marken insgesamt
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir Manu!

-
Ja, das könnte es gewesen sein. Dann such danach. Bin mir sicher es gibt genügend Seiten wo das noch zu haben ist.
-
Da es keine gibt und das hier sonst noch ausartet ist hier zu.