Da hast dir ja mächtig Arbeit gemacht mit den Fotos. Schöne Bilder
Danke dafür!
Da hast dir ja mächtig Arbeit gemacht mit den Fotos. Schöne Bilder
Danke dafür!
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Erst mal die Log.txt hier posten. Falls da nix drin steht was uns hilft, wirst du um eine De- und Neuinstallation nicht drum rum kommen.
Solltest du Hilfe benötigen wg. der Log.txt kannst du alles Wichtige hier nachlesen Support-Anleitung
Patrick!
Dann kann es ja rein theoretisch nur ein Mod sein in dem ein Licht-Skript oder ähnliches ist, dass den Ärger verursacht!
Geht das Licht an den Standardfahrzeugen, wenn du alle Mods entfernst?
Wenn ja, einem Mod nach dem anderen in Mod-Ordner schieben und testen welcher der Mods den Fehler verursacht!
Was für Fahrzeug, gibts einen Download-Link von einem bekannten Hoster von dem wir das laden und mal drüber schauen können?
Der Hürli sieht Spitezmässig aus Patrick!
Weiter so und bau nicht zuviel ein. Man muss die Traktoren nicht zwingend mit Scripten überladen.
Probier mal mit F das vordere Licht an zumachen und dann mit Num5 bzw. Num6 das licht hinten dazu zuschalten!
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Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 2 @ 3.0 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 210/PCIe/SSE2
Version: 3.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load mod:
So ich hoffe es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt und wir kommen durch vernünftige Supportanfragen alle Miteinadern schneller zum Ziel!
Da hat der Gaidaros aber gut aufgepasst.
Habs aber schon gelesen.
Daher die Frage noch mal etwas präziserer, dass schreibwütige Eselchen nicht antworten müssen.
Wie weit bist du den schon mit dem PDA?
Kann mich da nur anschließen! Die Bilder bisher sehen Top aus
Weiter so.
Wie weit bist du den schon mit der Map?
Von mir auch alles Gute, Glück und Gesundheit!
Welche Dateien sind den in deinem Map01-Ordner alles enthalten? Kannst mal an Screenshot machen davon bitte und hier hochladen.
Wenn du die *.png Datei eingefügt hast musst du die gleichnamige *.grle löschen sonst lädt er immer diese und nicht die *.png!
Wir sind hart im nehmen und werdens überleben! Schwer aber is machbar.
Merci für die Info.
Kann sein oder auch nicht. Kann man so nicht 100% sagen. Daher alle Mods raus, vehicle.xml raus, nur die Map alleine starten und dann die log.txt hier anhängen wenn die Map immer noch nicht lädt.
Anzunehmen, dass Real Lights einmal beim Anhänger direkt verbaut ist und im Mod drin und einmal als eigenständiger Mod im Mod-Ordner ist. Dann wird es zweimal geladen. Was sich aber nicht vermeiden lässt, wenn die CLAAS Quadrant 1200 Ballenpresse im Mod-Ordner ist. Diese benötigt nämlich den eigenständigen Real Lights Mod.
Deswegen ist Gerrit's Ansatz den Fehler ohne Mods zu suchen der einzig richtige!
NACHTRAG:
Da fällt mir gerade noch ein, wenn die Map verändert wurde einfach mal die im Mod-Ordner der Map vorhandene Vehicle.xml rausnehmen oder umbenennen. Sind dort Startfahrzeuge an Stellen an denen jetzt Gebäude stehen oder alte Einträge zu Silos, Fahrsilos usw. die nicht mehr stimmen schmiert das Spiel kurz nach dem laden der Map sofort ab.
Das Stroh gehört so! Das is die Einstreu, dass du Mist bekommst. Entsteht Mist, senkt sich die Strohplane. Wenn du es wieder auffüllst hebt sich das Stroh und es wird auch wieder Mist produziert.
Wieso sollte man das weg haben wollen?
Wenn die Schweinemast richtig eingebaut ist, sieht das alles gut aus. Die Rampen dafür sind an der Schweinemast angebracht und die Seitentüre benötigt keine Rampe. Wenn du mit dem Hänger dort hinfährst ist das genau die richtige Höhe um die Schweine direkt ohne extra Laderampe in den Anhänger zu treiben. Deshalb dort auch keine Rampe.
Wo willst du da was anders machen?
Nimm mal aus dem Map-Ordner die vehicle.xml raus und probiers noch mal! Kann sein, dass was mit den Startfahrzeugen oder den Füllständen dort nicht stimmt.
Lade dir doch hier einen runter CLAAS Jaguar 890
und konvertiere den in LS13
Es gibt für LS13 kein DL-Link! Ist ein Privatumbau.