Danke für den Link.
Bist ja richtig kreativ Alex!
Weiter so. ![]()
Beiträge von waschtl
-
-
Da ich keine Ahnung hab worum es bei Alex Geschichte aus 11 geht habe ich ja gefragt. Deswegen wäre es auch fein wenn du die Antwort Alex selbst überlässt den hab ich nämlich gefragt.

-
Freu mich auch auf den Forstmod, bringt wieder Abwechslung ins Spiel, zu 11er zeiten hatte ich hier selbst etwas geplant. Aber die Themen sind schon irgendwo im Archiv verstaubt
Erzähl mal Alex, kann man das für 13 nicht reaktivieren/umsetzten?

-
Geht mir genauso Tom! Kanns auch kaum erwarten, dass der fertig wird.
Schade ist das mit der Rückezange für den Frontlader. Hoffentlich gibts dafür einen guten Ersatz.

-
Solltest du mal die Galskugel vom Jaguar fragen. Vielleicht weiß es ja die.

Wenn wir irdischen Wesen dir helfen sollen wären ein paar Infos nicht schlecht. Z.B. einen Link zum Mod, dass wir wissen wovon du überhaupt sprichst.

-
So mal wieder was neues. Hab mich mit dem CLAAS Axion und dem Quantum 3800k einwenig gespielt.
Axion 820:
- Frontlader
- Reifengröße angepasst
- Allrad
- Handbremse
- Lichter erweitert
- Auf Beleuchtungsscript eingebaut
- Blinker eingebaut
- Brems- und Rückfahrlicht angepasst
- neue Sounds
- Fahrverhalten angepasst
- Reifen- und Feldwegstaub eingebaut
Quantum 3800k
- Silberlackierung
- Einzugsanimation angepasst
- Einzugsanimation mit Staub
- Grasplane ausgetauscht
- Entladeanimation angepasst
- Entladeanimation mit Staub
- Farbe Felgen angepasst
- Grafiken für die Achsverstellung angepasst
- Reifen- und Feldwegstaub eingebaut
Und hier dazu die Fotos vom ersten Feldeinsatz mit dem CLAAS Xerion 5000 den ich gerne zum mähen verwende.
[gallery]10733[/gallery] [gallery]10734[/gallery] [gallery]10735[/gallery]
[gallery]10736[/gallery] [gallery]10737[/gallery]
-
-
Erst mit Stroh einstreuen dann gibts Mist.

-
Probiers doch mal mit Mod-Support hier-
Häng die Dateien hier an und wer sich auskennt und gerade Zeit hat schaut darüber.

-
Schlamm gleichmäßig verteilen vielleicht
Ich hab keine Ahnung sieht aber irgendwie dumm aus bei dem Wasser im Acker da rein zufahren. 
-
Ich finds witzig! Die Idee ist
und der weiße Axion schaut auch ned schlecht aus. 
-
Danke Manuel! Sieht fein aus.

-
Servus Patrick,
das ist der Work_Throttle Mod. Macht aber keine Probleme. Da ich es um ganz genau zu wissen nur mit dem Xerion und dem original ESLimiter Mod probiert habe und da macht er die selben Probleme. Die Daten vom GPS-Mod (Postionen, Winkel usw.) liest er auch nicht richtig aus obwohl diese in der Vehicle.xml stehen. Komisch

Mir gefällt der so gut, hat schöne Reifen ein spitzen Fahrverhalten und einen super Sound
Das jetzt in den anderen einbauen dauert auch wieder einige Zeit. Hab übrigen noch einen mit drehbarer Kabine. Da geht alles. Hab aber auch keine großen Unterschiede feststellen können beim Vergleich der beiden. Mal abwarten vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee. 
Danke Patrick.

NACHTRAG:Mit dem hier https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=793 kann hier zu. Denke der kann das alles und das Gewicht werde ich mir einfach umbauen.
-
Ist jetzt keine direkte Verbesserung sonder eher ein Wunsch. Verwende als Darstellung vom Forum "NewLight" wäre es möglich dafür den Hintergrund vom Titanium Addon zu bekommen mit dem Chase auf der rechten Seite!
Hagenstedt is ja nett aber des würde dem Ganzen noch neuer und anschaulicher machen.
Oder so ein Bild vielleicht http://ecx.images-amazon.com/images/I/81CTF5H1SpL._SL1500_.jpg 
-
Dabei sein ist alles Christian

Beim pflügen im Silent Valley
[gallery]10558[/gallery] -
Hallo Gemeinde,
hab mir von MH diesen Xerion geladen. LS 2013: Claas Xerion 5000 Trac v 1.0 MP Claas Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMod soweit ok nur was mich stört, ist das er nach dem laden irgendwelche ESLimiter Einstellungen lädt und nicht die die ich gemacht habe und die Einstellungen vom Helfertool die ich vorgegeben habe.
LOG ist sauber, in der Vehicle.xml werden die Daten die ich gemacht hab während dem Spielen richtig eingetragen und abgespeichert. Lädt zwar die Koordinaten wo er steht, dass die Gewichte zugeschaltet sind und ob Anbauten gehoben oder abgesenkt sind alles andere aber nicht. Daher mein Bitte wen jemand von euch weiß woran das liegen kann uns hier mitzuteilen!
DANKE -
Servus Tom,
frag doch mal bei Bernie nach ob du sein Gräser von der der http://www.modhoster.de/mods/ogf_bayern_map nehmen kannst.
Solltest du Texturen suchen kann ich dir die empfehlen:

-
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit!

-
Danke Kevin,
hatte noch eine alte Version nur hat das auch nichts gebracht.
So jetzt einige Tests gemacht hab und hab folgendes festgestellt,
- Die Stationen für Pig, Cow und Bga sind schon vorhanden weswegen es nicht gehen. (Müsste in der *.lua erst eingebaut werden)
- Bei dem Zubringer geht die Pendelachse nicht auf und ab
- Mit dem Zubringer kann man Gülle nicht verkaufen
- Dem Zubringer fehlt der Trigger zum Güllelager befüllen
- Wenn man ein Spiel lädt muss man den Anhänger vorfahren, die Schläuche aufheben und wieder auf den Zubringer legen
Zu 1. - Könnte man anders lösen, indem man den Trigger zum Güllelager befüllen aus dem Hänger Kröger Gülle-Transporter Standard grün : Anhänger - Auflieger ausbaut und in den Zubringer einbaut. Selbes gilt für den Verkaufstrigger. Weiß jemand welches diese beiden Trigger sind, dann würde ich das mal probieren?
Zu 2. - Dafür hab ich keine Lösung, da ich mir das noch nicht angeschaut habe. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee
Zu 5. - Ist echt nervig, da ich das jedesmal vergesse und später dann zurückfahren muss um die Schläuche zu holen. Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
-
Stimmt und wenn ich jetzt wüsste wie das gemacht ist würde ich mir das in mein Güllelager einbauen.