Hab die aktuelle Waage jetzt mal frei Schnautze eingebaut und funktioniert soweit auch alles dennoch treibt sie mich gerade in den Wahnsinn. ![]()
[gallery]10932[/gallery]
Was und wo bitte is die l10n_de.xml ![]()
Hab die aktuelle Waage jetzt mal frei Schnautze eingebaut und funktioniert soweit auch alles dennoch treibt sie mich gerade in den Wahnsinn. ![]()
[gallery]10932[/gallery]
Was und wo bitte is die l10n_de.xml ![]()
Moin,
und was sind nun die Verbesserungen bzw. Updates ?
was wurde genau verbessert ?
Mfg Tobi
Gute Frage!
Hab auch schon gesucht und nichts gefunden. Werde aber beides installieren. Sollte mir was auffallen erfährst du es als erster. ![]()
Bitte keine Doppelpost's. Letzten Beitrag öffnen auf Bearbeiten gehen und unten unter Einstellungen als neu Kennzeichnen! Danke
Welches Silo hast du umgeschrieben?
Mach bitte dein Mod-Ordner leer bis auf die Karte wo du das Silo eingebaut hast.
Starte ein neues Spiel und wechsle zu einem Standardfahrzeug.
Karte speichern
LOG.txt hier posten in einem
Das SP-Zeichen oben in der Leiste
oder mit der Funktion unterhalb des Fensters Anhägen.
Den unteren Link die Silos sind nicht schlecht. Kommst du aber mit dem Traktor wenn diese halbvoll sind fast nicht mehr hoch. Hatte ich mal auf einer meiner Karten verbaut dann aber mir andere gesucht weil eben zu steil. Die aus dem oberen Link kenne ich nicht.
Wenn du für dich privat Silos suchst dann bau dir doch welche aus vorhandenen Karten aus. Was das konvertieren betrifft musst du nur die Shader.xml austauschen sofern diese veraltet sind. Steht aber im GE unter Scripting sobald du die *.i3d geöffnet hast.
Das bekommst du sicher selber auch ganz gut hin! ![]()
LUA-Script Editor laden installieren
im Ordner Scripts die Datei ubt.lua öffnen und in Zeile
281 den Wert erhöhen.
278 local nearestObject;
279 local itemNode;
280 local index;
281 local nearestDistance = 15;
282 local objectCopy = self.attacher[self.typeOnTrailer][k].object;
283 local px, py, pz = getWorldTranslation(objectCopy);
Denke mal höher 30 würde ich nicht gehen, da der Wert aussagt, nimm den/die Ballen die in einem Radius von 15 am nächsten liegt. Keine Ahnung was passiert, wenn in dem Radius mehr Ballen liegen als wie auf den Hänger gehen. ![]()
Hab ich nicht getestet! Daher keine Gewähr, das es funktioniert. Einfach mal ausprobieren und hier dann das Ergebnis mitteilen.
Tee
Keine Beispiel ![]()
Den Link bitte zu genau dem Anhänger den du verwendest. Die Scripte für solche Dinge sind mit unter sehr verschieden.
![]()
Danke für den Link.
Bist ja richtig kreativ Alex!
Weiter so. ![]()
Da ich keine Ahnung hab worum es bei Alex Geschichte aus 11 geht habe ich ja gefragt. Deswegen wäre es auch fein wenn du die Antwort Alex selbst überlässt den hab ich nämlich gefragt. ![]()
Freu mich auch auf den Forstmod, bringt wieder Abwechslung ins Spiel, zu 11er zeiten hatte ich hier selbst etwas geplant. Aber die Themen sind schon irgendwo im Archiv verstaubt
Erzähl mal Alex, kann man das für 13 nicht reaktivieren/umsetzten? ![]()
Geht mir genauso Tom! Kanns auch kaum erwarten, dass der fertig wird.
Schade ist das mit der Rückezange für den Frontlader. Hoffentlich gibts dafür einen guten Ersatz. ![]()
Solltest du mal die Galskugel vom Jaguar fragen. Vielleicht weiß es ja die. ![]()
Wenn wir irdischen Wesen dir helfen sollen wären ein paar Infos nicht schlecht. Z.B. einen Link zum Mod, dass wir wissen wovon du überhaupt sprichst. ![]()
So mal wieder was neues. Hab mich mit dem CLAAS Axion und dem Quantum 3800k einwenig gespielt.
Axion 820:
Quantum 3800k
Und hier dazu die Fotos vom ersten Feldeinsatz mit dem CLAAS Xerion 5000 den ich gerne zum mähen verwende.
[gallery]10733[/gallery] [gallery]10734[/gallery] [gallery]10735[/gallery]
[gallery]10736[/gallery] [gallery]10737[/gallery]
Erst mit Stroh einstreuen dann gibts Mist. ![]()
Probiers doch mal mit Mod-Support hier-
Häng die Dateien hier an und wer sich auskennt und gerade Zeit hat schaut darüber. ![]()
Schlamm gleichmäßig verteilen vielleicht
Ich hab keine Ahnung sieht aber irgendwie dumm aus bei dem Wasser im Acker da rein zufahren. ![]()
Ich finds witzig! Die Idee ist
und der weiße Axion schaut auch ned schlecht aus. ![]()
Danke Manuel! Sieht fein aus. ![]()
![]()
Servus Patrick,
das ist der Work_Throttle Mod. Macht aber keine Probleme. Da ich es um ganz genau zu wissen nur mit dem Xerion und dem original ESLimiter Mod probiert habe und da macht er die selben Probleme. Die Daten vom GPS-Mod (Postionen, Winkel usw.) liest er auch nicht richtig aus obwohl diese in der Vehicle.xml stehen. Komisch ![]()
Mir gefällt der so gut, hat schöne Reifen ein spitzen Fahrverhalten und einen super Sound
Das jetzt in den anderen einbauen dauert auch wieder einige Zeit. Hab übrigen noch einen mit drehbarer Kabine. Da geht alles. Hab aber auch keine großen Unterschiede feststellen können beim Vergleich der beiden. Mal abwarten vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee. ![]()
Danke Patrick. ![]()
Ist jetzt keine direkte Verbesserung sonder eher ein Wunsch. Verwende als Darstellung vom Forum "NewLight" wäre es möglich dafür den Hintergrund vom Titanium Addon zu bekommen mit dem Chase auf der rechten Seite!
Hagenstedt is ja nett aber des würde dem Ganzen noch neuer und anschaulicher machen.
Oder so ein Bild vielleicht http://ecx.images-amazon.com/images/I/81CTF5H1SpL._SL1500_.jpg ![]()