Freut mich, dass du etwas passendes gefunden hast
Rechts Gas - Links BremseAlso wenn ich sehe eine Kurve in Aussicht sehe oder eine Kreuzung, gehe ich bei mir langsam vom Gas und drücke gleichzeitig schon langsam entgegengesetzt die Bremse, dadurch wird er langsam langsamer und bei den letzten Metern kann man dann meist voll reindrücken. Dadurch fährt er bei mir relativ sanft an eine Kreuzung, ohne auf den letzten 5 Metern hart abbremsen zu können. Bei Kurven gehe ich manchmal ein bisschen vom Gas runter und drücke manchmal aber auch noch ein bisschen die Breme...
Mit der Zeit klappt das eigentlich ganz gut![]()
Ich sage nur eins: Einmal Lenkrad und Joystick, immer Lenkrad und Joystick! Ich fürchte du bist jetzt suchtgefährdet.
Aber wie heißt's so schön:
Wer bremst verliert!
Danke ![]()
Mit Bremsen meinst du den Rückwärtsgang oder. Denn hab ich jetzt nämlich auf das linke Pedal gelegt und nehm das auch gleichzeitig zum rückwärtsfahren her?! ![]()
Was den Preis betrifft was noch günstiger. Ging für knapp 160,- Euro, da das Lenkrad bei Redcon.de gerade für unschlagbare 125.- Euro zu haben ist. Die Preisempfehlung hierfür liegt ja schon bei 160,-. ![]()