Gemäß Forenregel mit Crosposting denke ich kann hier zu!
Beiträge von waschtl
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Ab der BETA 2.1 ist es möglich durch ein kleines Script von Stegei das Verdorren auf Maps Global auszuschalten ohne, dass was an de Maps gemacht werden muss.
Infos dazu findet ihr hier:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback
Das Script gibt es hier:
Es reicht, wenn das Script als Mod im Mod-Ordner liegt. Selbst für Hagenstedt und die USA-Karte soll das funktionieren.
(Hab ich aber nicht persönlich getestet. Steht aber bei einem Beitrag aus dem Link Giants Forum)
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Was meinst Du damit? Das sie sich im Wind bewegen. Ist nicht notwendig, einfach nur deko!@supershorty: Die sollen nicht platzierbar sein, sondern zum Einbau mit dem GE!
Gruß
StefanKann man im GE einbauen, alles kein Problem nur die *.i3d importieren.
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Stimmt!
Bei so super Videos machts das warten echt verdammt schwer!
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Gibts bim Shrotthoster sogar platzierbar!
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Sauber Tom
Das sieht richtig schickt aus. Da freut man sich auf mehr.
Wie weit bist du den bereits?
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Hab gerade mal die D130 06er Reihe: getestet!
Absolute Spitze!
Davon kommen 2 sicher bald zum Einsatz.
Sind echt
gemacht und die Funktionen auch nicht ohne.
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Danke für die Info!
Sehe Nice aus, mal ein Pack testen werde.
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Jede Hauptcomponente in der I3d (Im Scenegraph) gehört in der xml zu einer componente. und zwar in genau der Reihenfolge.
-1 Hauptkomponente in der i3d = component1
-2 Hauptkomponente in der i3d = component2
...
Und hier musst du auf jeden Fall die Anzahl mal überprüfen.Die habe ich bereits überprüft und kann da keinen Fehler feststellen. Es wurde von mir dahingehend ja auch nichts verändert.
Bin echt ratlos...
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Danke Jens, werd ich später mal prüfen.
Danke Kevin, die hab ich schon mal überprüft und konnte keinen Fehler finden. Hinzu kommt, dass ich dahingehend garnichts verändert habe und der Jumbo nach der letzten Bearbeitung immer noch funktioniert hat. Hab nur Reifen- und Feldwegstaub eingebaut. Wie genau prüfe ich den die Components hat das was mit den Indexen zutun die hier eingetragen sind?
Code
Alles anzeigen<components count="7"> <component1 centerOfMass="0 -1 -1.45" solverIterationCount="20"></component1> <component2 solverIterationCount="155"></component2> <component3 centerOfMass="0 0 1" solverIterationCount="20"></component3> <component4 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="20"></component4> <component5 solverIterationCount="20"></component5> <component6 solverIterationCount="20"></component6> <component7 solverIterationCount="20"></component7> <joint component1="0>" component2="1>" index="1>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0"></joint> <joint component1="2>" component2="3>" index="2>3|0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0"></joint> <joint component1="0>" component2="2>" index="0>25" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0"></joint> <joint component1="0>" component2="4>" index="0>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0.1 0" breakable="false"></joint> <joint component1="0>" component2="5>" index="0>1" rotLimit="1 0 0" transLimit="0 0.1 0" breakable="false"></joint> <joint component1="0>" component2="6>" index="0>2" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0.1 0" breakable="false"></joint> </components>
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Hallo Freunde,
habe mir für mich ein Anhänger-Mod-Pack mit allen für mich wichtigen Anhänger gemacht.
Darin enthalten sind ein Claas Cargos 9500, Claas Quantum 3800, Gilibiert 1800 Pro, Hilken 18500 TA, Joskin Betimax, Joskin Silospace, Krampe Bandit 800, Kröger MUK 402, Kröger SRB 35, Kuhn Profile 1880, Perard 25 TT, Pöttinger Jumbo 10010 CL, Pronar Kurier, Reisch RTD 80 und eine Siga Duo. Die Siga Uno ist in der Moddesc deaktiviert.
Heute habe ich mir seit langer Zeit mal wieder den Pöttinger Jumbo gekauft. Spiel läuft, ich kann alles mit dem Jumbo machen, bis ich ihn anschalte. Dann dreht sich zwar die Zapfwelle aber des Spiel steht mehr oder weniger. Kupple ich den Anhänger ab so läuft das Spiel wieder ohne Probleme.
Hab extra nur das Anhänger-Pack ohne andere Mods mit der Hagenstedt geladen und dabei ist die angehängte Log raus gekommen.
Wäre spitze, wenn ihr bitte mal drüber schauen könnt und mir helft die Fehler zu beheben.
Für das Problem mit dem Jumbo dürfte diese Zeile die sich ständig wiederholt die Ursache sein:
CodeError: LUA running function 'update' D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/shared/scenegraph.lua(19) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Habe dazu aber keine großartige Hilfe über Google gefunden.
Und ob der folgende Eintrag zusammen gehört und wodurch der verursacht wird weiß ich auch nicht
Code
Alles anzeigenError: Same class name used multiple times Anhaenger_Pack.SetLightStateEvent Call Stack: D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1328) : InitEventClass D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Anhaenger_Pack/scripts/additionalLights.lua(804) : InitEventClass =[C](-1) D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1623) : registerSpecialization D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(127) : onStartClick D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent =(tail call)(-1) D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Habt ihr einen Idee?
Ihr würdet mir echt einen großen Dienst erweisen, wenn ich die Fehler beseitigt bekomme!
DANKE
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Ja, und ich sehe dich schon auf deinen MB durch die Forstmod-Wälder reiten
Bis dahin geht der auch oda! LS 2013: Forst MB Track v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Wie immer kann ich mich nur nochmals wiederholen und betonen, wie abartig geil der Mod ist/wird.
Stimmt vor allem der Umfang mit den ganzen neuen Geräten, Fahrzeugen, Bäumen und Bauten. Das ist jetzt schon mehr als doppelt so viel wie das Titanium Addon zu bieten hat. Die Leute vom Team um den Mod machen da wirklich spitzen Arbeit!
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Es lädt aber dagegen ist ein 56k Modem schnell. Schätze es liegt wirklich irgendwie entweder an YT oder meinem Provider. Dein Video hingegen läuft nun fabelhaft. Hab auch eine 16 k Leitung, schätze es ist ein Lokales ProblemNa dann warte doch mal bis morgen ab und probiers nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht können wir ja noch mal forschen. Den Virenscann würde ich aber trotzdem mal durchlaufen lassen. der Schadet nicht.
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Und direkt über YouTube gehts nicht? Garnicht, langsam, gehen nur bestimmte Videos nicht?
Also dein Vid, was du gerade verlinkt hast geht bei mir ohne Probleme mit der 16.000er Leitung.
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Gerade mal ein Modding Welt Video getestet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht wunderbar daher mal die Frage hast du schon mal das gesamte System komplett auf Viren, Würmer, Trojaner getestet?
Gibt ja so widerliche Trojaner die so was speziell veranstalten.
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Des stört mich jetzt garnicht Tom! Sieht trotzdem alles ganz große Klasse aus.
Der Mod kann eigentlich nur gut werden bei den Bildern.
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Hät ich doch jetzt beinahe übersehen!
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Ein Schild mit Gülletank oder so mit Pfeil nach unten würde mir schon reichen. Ich find die Idee gut und wenn man die Schläuche ankoppeln kann.
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Mir sind die ganzen Zivilen Fahrzeuge für LS alle zu Modern für meinen Hof. Auch der hier und was garnicht geht ist das Nummernschild.
Für ein anderes Spiel wo der von der Optik rein passt ist der sicher
Optisch sieht der schick aus.
Ich nehm mittlerweile nur noch den Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub her auch als Privatfahzeug. Ist derzeit der Einzige mit dem grünen und blauen Jeep der mir halbwegs zusagt.
BMW X3 oder X5 wenns einen schicken geben würde, würd ich nehmen.