Beiträge von waschtl

    Hier Waschtl:
    Ladewagen

    Danke Patrick. ;)

    Einfach mal abwarten ob sich jemand findet, der deine Idee so gut findet und sie umsetzten will. Ich selber hab keine Ahnung von Maya und Texturen legen usw. das ich damit eh nix anfangen kann und so gibt es viele hier. Die die es können haben fast alle ein oder zwei W.I.P.'s offen und somit schon genügend beschäftigt.

    Ist ja nicht nur das Förderband neu machen, muss ja auch ein passender Anhänger vorhanden sein. Sollte es diesen schon geben müssen Freigaben eingeholt werden usw. da muss man sich schon genau überlegen ob es die eigen Zeit zulässt. Außerdem kenne ich derzeit nur sehr wenig Karten mit der so ein System Sinn macht. Hierfür würden sich diese gut machen Getreidelager - VertexDezign.net. Hab mir da zwei identische Hallen daraus gemacht einmal für Weizen, Gerste, Raps und Mais und eine für Roggen, Hafer, Sonnenblumen und Dünger, da ich die großen Silos nicht leiden kann und meine Anhänger lieber mit Frontlader belade wie einfach unters Silo zu fahren.

    Da es aber genügend Anhänger gibt mit Rollband wie der Krampe Bandit 800 kann man auch in diesen Hallen schön abkippen. Die Idee würde sich hinter einem Kröger MUK 402 bei dem die Getreideklappe funktioniert nicht schlecht machen um Getreide in den Hallen abkippen zu können. Daher finde ich deine Idee gut! :thumbup:

    Also wenns jemand macht ich würds nutzen. ^^

    Ich überflieg einiges nur, da ich auch nicht immer gleich Zeit habe. Daher wäre es hilfreich, wenn man schon kritisiert worauf sich das ganze bezieht.

    Ein Link dazu würde also nicht schaden! :search:

    Ohne mich jetzt viel damit beschäftigt zu haben warum löscht du nicht einfach die 3 Türen und ihre Trigger. :D Dann sieht man schön rein was drin steht und kann sie nutzen.

    Ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, den Mapdoorttrigger darauf umbauen wird schwer. Ich teste mal, ob die Tore auf und zu gehen, wenn man die beiden lua's in die modDesc hängt. ;)


    Nachtrag:


    Was du noch machen könntest ist ein neues Spiel starten. Die Halle platzieren und speichern. Öffnest in dem Spielstand die vehicles.xml kopierst dir die Zeile mit dem Eintrag


    Code
    <item className="placeableMachineShed.placeableMachineShed" filename="$moddir$placeableMachineShed/placeableMachineShed.xml" position="-127.51342773438 126.14830780029 -79.262878417969" rotation="0 0 0">


    und kopierst das an die selbe Stelle in der Ifko_World_Vehicles.xml. Dann hast du jedesmal wenn du ein neues Spiel auf der ifko anfängst und überall dazu die Halle stehen. :whistling:


    Hab mir die zwei lua's gerade angeschaut und festgestellt, dass das einbinden in die modDesc.xml von der ifkoWorld keine Lösung bringt. :thumbdown:

    Nein ich meine vorher müssen sie mich fragen und sagen was genau sie hochladen und ich denke mal das ich dann auf Anfrage das Passwort rausgebe.

    Patrick recht gebe und das nochmal aufgreifen möchte.

    Wenn dann jemand das Passwort ändert, den Account missbraucht für was anderes, das geänderte Passwort nicht mehr rausrückt usw. kommt es zu Ärger und Problemen. :hmm: Ich möchte niemand was unterstellen aber mir wär das zu gefährlich auf Anfrage das Passwort einfach an eine höhere Anzahl von Benutzern rauszugeben. Verantwortlich ist immer der der den Account mit seiner Emailadresse anlegt und das wärst ja dann du.

    Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn es 2-3 Personen deines Vertrauens gibt, die Zugang haben und im Sinne von Recht und Ordnung, Urheberrechten usw. alle Videos hochladen und das Profil betreuen/verwalten.

    Und das funktioniert? Cool.

    :D NEIN! Sorry war mein Fehler. Ich hab vergessen bei mir die *.lua zu deaktivieren die den Ertrag regelt. Mit der kann man für alle Fruchtsorten einzeln steuern wieviel Liter per m² abgeerntet werden können und auch wieviel Saatgut zum säen dafür benötigt wird. :whistling:

    Is noch aktiv das Script! :ugly: Jetzt weiß i auch warum die IfkoWorld so an guten Ertrag hat. 8o

    fillScale sollte wirklich nur für Ladewagen also Grass und Stroh gehen. ;)

    Hab das mit dem "<combineSize>2</combineSize>" mal probiert. Da tut sich wirklich nichts. Hab aber so auch kein Eintrag gefunden der das bei Dreschern regelt.

    Uebersicht der Tuningmoeglichkeiten – GIANTS Support Wiki :this: da steh auch nichts drin. Daher einfach mal beim Schrotthoster nach Ertrag suchen dann sollte schon das ein oder anderes Script zum erhöhen der Erntemengen auftauchen.

    Hilfreich ist immer im Hintergrund eine funktionierenden Karte offen zu haben wo man direkt nachschauen kann wo an welcher Stelle was eingefügt werden muss. Kontrolliert man unter Attributes dann den Index und er stimmt ist das Objekt an der richtigen Stelle. Dann sollten auch die Fehler die sich in der LOG darauf beziehen weg sein. Ordner verschieben geht nachträglich nie ohne in der i3d die Pfade anzupassen. Darüber sollte man sich bevor man anfängt Objekte einfügt Gedanken machen oder man passt später alles mit suchen/ersetzen an. Danach sollte deine LOG schon wesentlich übersichtlicher sein wenn du die Fehler alle beseitigt hast. ;)

    Du hättest dein vorherigen Beitrag editieren können! ;)

    Keine Doppel-Beiträge. Da werden unsere Admins wild. :ugly:

    Der Eintrag sollte lauten:

    Code
    <fillScale value="3"></fillScale>

    Je höher der Wert um so schneller füllt sich der Anhänger.

    Nein! Dann müsste ja ein Wiederherstellungspunkt paar Gigabyte haben wenns so wäre. Mein mods - Ordner hat 4.383.981 MB das sind 4,4 Gig was glaubst du warum es für sowas Acronis und Co. gibt.

    Deshalb für jeden Mod der im Mod-Ordner ist nach dem ändern an anderer Stelle eine Sicherungskopie anlegen. Mach ich immer, täglich und kopier das nochmal auf eine externe Platte. Datenverlust is was grausames.... :whistling:

    Wenn die auf automatisch gestellt sind nur, bevor du neue Software installierst.

    NOCHMAL Ole .... das wird dir rein garnichts helfen, außer das danach vielleicht einige Programme nicht mehr richtig laufen und du Probleme mit anderen Programmen bekommst die davon abhängig sind. Sowas macht man nur, wenn Programme nicht mehr gehen oder das System nach einer Installation instabil läuft. Sonst NEVER! :Gehts noch?!:

    NEIN bloß keine Wiederherstellung!

    Die Systemwiederherstellung stellt nur Einträge der Registry und die vom System wieder her sofern diese durch Softwareinstallationen verändert wurden oder fehlerhaft sind.

    Mit den gespeicherten Dateien egal in welchem Format auf der Festplatte hat das rein garnichts zutun.

    Überschrieben ist weg, wie Patrick schon geschrieben hat! Ohne Sicherungskopie is da nix zu machen. :nono:

    :empathy: