ok
dank an supershorty
dann wird ich das tun. Trotzdem schade. Die ballen der 12130 schauen scho super aus.
Ich weiß, da mir das aber alles zu umständlich und kompliziert mit den großen Ballen war hab ich mir die Presse aus dem Pack von Ifko angepasst und verwende jetzt seine und den Acrusin dazu.
Was fehlt sind die Ballenrutsche die man nicht Klappen kann, eine Animiation und der Particlestaub beim Pressen. Wobei man den Partikelstaub beim Pressen durchaus für die anderen Pressen übernehmen könnte. Also nichts, was man unbedingt benötigt.
Was mich sehr stört, was aber keine Presse kann ist alle Ballen und mit alle meine ich alle fertig gepressten Ballen zu entladen wenn man mit Pressen fertig ist. Das nervt! Sieht nicht nur blöd aus, dass jetzt ein Ballen hinten auf der Rutsche fast schon am Boden hängt und die Presse mit 3 fertigen Ballen gefüllt ist sonder ist auch ein Platzproblem, da die Presse jetzt nochmal um gut über einen halben Ballen länger ist.
Kevin, hast du zufällig eine Idee oder ein Skript, dass man verwenden könnte um alle fertig gepressten Ballen in der Presse mit einer Taste entleeren zu können. Das würde die Presse perfekt machen.