Nette Geschichte. Weiter so!
Die Texturen für Terrain und Früchte sind alle noch original?
Nette Geschichte. Weiter so!
Die Texturen für Terrain und Früchte sind alle noch original?
Dachte da grad an eine Seilwinde. Aber sowas sollte an ein Rückeschild. Sollte mal gebaut weden sowas:)
Ansonsten würde ich sagen einblendbare Gewichte.
Seilwinde hab ich und Rückeschild mit Seilwinde auch. Bin ja auf der Suche nach Gewichten. Hast du welche Links oder was auf der Platte, was sich da machen könnte und du hergeben würdest oder einer von euch Ich nehms euch gerne ab wenns dazu passt. Danke
Hallo Com,
bin gerade dabei mein MB-Trac optisch und Funktional etwas umzugestallten. Frontlader funktioniert, Überrollbügel und Frontschutz sind angebracht. Nur die kleine Fläche am Heck auf Bild 2 ist mir zu leer. Hat jemand ein schönes passendes Gewicht oder Gewichtsplatten die ich dort drauf bauen kann oder vielleicht hab ihr ja andere Ideen wie man die Fläche nutzen könnte. Was meint ihr, Vorschläge?
[gallery]10165[/gallery] [gallery]10166[/gallery]
Soweit richtig was Christian beschrieben hat nur solltest du darauf achten, dass die Koordinaten der Transformgroup die selben sind wie die von der ersten Bodenplatte die du dort einfügst. Dann kannst du die ganze Gruppe kopieren und mit STRG-B und Mausklick immer sofort an die richtige Stelle einfügen.
Solltest du das nicht verstehen, dann bitte den Link von Christian benutzen. Damit sollte es klarer werden was ich hiermit meine.
Scheint genauso so zusein wie bei mir. Muss mal meinen Serviceanhänger testen ob der das verursacht. Danke für den Tipp Kevin.
Kommt wohl auf selbe raus. Hab ich in einer meiner Karten die ich umgebaut hab auch und es aufgegeben den Fehler zu beheben. Der Eintrag fängt genauso an wie deiner .... Also dürfte es genau das selbe Problem sein. Wirst wohl so lassen müssen außer du findest in anderen Foren noch einen Hinweis der zu Lösung beiträgt.
schau mal hier: Das zieht sich schon seit dem ersten Patch hin:
http://forum.giants-software.com/search.php?key…7748&sf=msgonly
Sehr unschön vorallem, weil in einem anderen Forum schon einer der sich mit Programmierung auskennt den Fehlercode entschlüsselt hat und es wohl an einer falsch programmierten Schleife im LS-Code liegt. Keine Ahnung warum das nicht gefixt wurde. Maps mit dem Fehler gibt es genügend. Selbst bei den Contest-Map waren welche dabei die wenn man auf beenden geklickt hat einfach abgestürzt sind.
Der Fehler ist seit dem ersten BETA - Patch bekannt wurde aber anscheinend nie gefixt. Das kommt wenn man in der Map ein bestimmtes Objekt kopiert oder falsch einfügt. Meine Vermutung. In anderen Foren wurde da schon hinlänglich nach geforscht aber wirklich beheben konnte es keiner. Hab auch eine Map in der ich was verändert habe und seitdem stürzt LS beim beenden einfach ab. Ich vermute es hat was mit den Triggern von Benzin, Dünger oder Saatgut zutun. Wenn man diese aus einer i3d importiert oder so ähnlich. Wirklich eingrenzen dahin konnte ich es aber nie. Den Fehler beheben in dem ich alles gelöscht habe was ich zuvor eingefügt habe hat auch nicht geholfen. Ich bin was das betrifft ratlos und Giants anscheinend auch, da sie es seit dem ersten BETA - Patch wissen und anscheinend nicht behoben haben.
Diese XML-Dateien findest du in jedem Modverzeichnis. Einfach die vorhandene bei dem Ladewagen dort ersetzen und fertig.
die UV's kannst du mit dem ID-Ranger versuchen zu beheben. Dazu muss die i3d aber im alten Format gespeichert sind. Danach kannst du sie mit dem aktuellen GE 5.0.3 öffnen und speichern.
der Filltype in der xml "windrow" stimmt nicht. Dieser muss in grass_windrow abgeändert werden.
Dann sollte er weitestgehend Fehlerfrei sein wenn ich nichts übersehen habe.
Ich hab noch nicht damit angefangen. So wie ich das sehe schaffst du das auch selber!
Wenn du mir den Link zjm 11er schicks, dann schau ich mir den in 13 mal an!
Alles Gute Modding Welt auch von mir! Macht weiter so
Gerade eben in Schöffelding beim Bierzelt schnell noch den Raps geerntet bevor es zum Regnen anfängt.
[gallery]10009[/gallery]
Alles Gute zum Geburtstag!
Soweit läuft alles ganz gut! Jedoch hab ich gestern die neue Amerika-Map mal getestet mit den neuen Maschine und da falckern die Wände von den roten Scheunen am Hof. Und das mit der x32 Bit *.exe. Ansonsten alles bisher.
Moing Gerrit,
zum einen das er nicht nur 9 Uhr morgen kommt sondern auch Nachmittag und die Zeiten anpassen. Milchlaster bei uns im Ort kommen um 6.30 Uhr und 17.30 Uhr. Das hätte ich gerne eingestellt.
OGF Bayern! Für oberbayrische Bauern wie mich genau das richtige.
Und warum kommt der auf der Map die ich gerade spiele um 9 Uhr und am Nachmittag garnicht? Das muss irgendwo stehen wie hätte der Erbauer der Map das sonst verändern können.
Danke Cornel, der Eintrag und die folgende waren es.
suspTravel="0.15" spring="100" damper="50" mass="0.2" longitudalStiffness="1" lateralStiffness="25">
Wenn man die aufeinander abstimmt fährt der Traktor sauber über Kanten.
Soviele bist sie damit fertig sind!
Hallo Mädels und Jungs,
wäre nice wenn ihr mir bei zwei Fragen helfen könnte ich finde die Lösung nicht.
1. Jedesmal wenn ich mit dem Traktor in die Halle einfahre hüpft dieser mit den Heck ca. einen Meter hoch, sobald ich über die Kante der Halleneinfahrt fahre. Diese ist mit Absicht soweit oben, da sonst die Traktoren/Geräte die in der Halle stehen das schwimmen anfangen. Kann ich das in der xml vom Traktor einstellen, dass er sanft wie die anderen auch dadrüber fährt?
2. Wie und wo kann ich einstellen, dass der Milchlaster 2x am Tag zu einer bestimmen Uhrzeit kommt. Hab dazu nichts brauchbares gefunden.
Danke für eure Hilfe!